INOSIGN Freischwinger Josy (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder, verchromtes Metallgestell

schöne Stühle- Aufbau nervig

Die Stühle sehen wirklich sehr schick und modern aus, in natura noch schöner. Man sitzt sehr bequem drauf und was uns sehr gut gefiel- diese haben ein zugelassenes Sitzgewicht von 120kg- viele andere nur weniger, wenn man also mal auch mal "schwerere" Besucher hat, ist das alles kein Problem! Auch die Polsterung ist ausreichend und man sitzt auch angenehm und nicht zu schmal. Zudem ist das Material auch pflegeleicht! Der Aufbau ist schon etwas nervig, denn da sind manche Gewinde wirklich schief angesetzt. Wir haben insgesamt 8 Stühle bestellt, weil wir oft und viel Besuch haben und konnten einige nur zu zweit zu Ende aufbauen, weil man teilweise bei den Schrauben jemanden braucht, der fest drückt, während der andere schraubt. Ein kleiner Tipp für alle, denen der Zusammenbau bevorsteht: Wenn man die Rückenlehne in das Untergestell schiebt, am besten schräg auf den Boden legen (dass hintere Teil vom Untergestell "guckt" dann nach oben, der obere Rand der Rückenlehne liegt dann am Boden), so rutscht die Rückenlehne besser rein und lässt sich besser verschrauben. Das Sitzpolster haben wir so auf den Tisch gelegt, dass die Verschraubungen oben liegen, das abgerundete Teil hinten, das Niedrige, was mit der Rückenlehne abschließt, vorne, dann einfach das Untergestell umgedreht drauf, so dass das Rückenteil an der Tischkante nach unten zeigt. So kann man wesentlich leichter beides zusammenschrauben und gleichzeitig die Kanten miteinander abgleichen. Dabei wäre es sinnvoll, wenn einer ordentlich festhält und der andere schraubt, denn teilweise passt das nicht ganz genau! Was uns gefiel: es sind im Prinzip nur 3 Teile, die miteinander verbunden werden mussten und es ging normal ohne Spedition! Manko: Ein Stuhl musste wegen defektem Gewinde reklamiert werden und eine Unterlegscheibe hat gefehlt, aber Otto hat da super kulant reagiert und wir dürfen den defekten Stuhl austauschen! Also alles in allem eigentlich ein schöner Stuhl, der Preis ist auch vollkommen in Ordnung, der Aufbau ist etwas nervig und teilweise nicht ganz passig, da kann für den Preis schon ordentlicher gearbeitet werden und wenn dann auch alles vollständig ist, dann kann man ihn wirklich empfehlen.

Sehr schöner stabiler Schwingstuhl

Sehr schöner stabiler Schwingstuhl, leicht zusammenbaubar, in schwarzen Kunstleder und verchromten Metallrahmen sieht er edel aus. Wir haben einen Küchentisch mit verchromten Mittelfuß und fast schwarzer Tischplatte dazu passen diese Schwingstühle fantastisch. Uns hat der Preis überrascht, sehr Preiswert, Es müsste noch besser beschrieben sein, dass im Karton immer 2 Stühle sind, wir haben nicht schlecht gestaunt als wir 4 Stühle geliefert bekamen, aber nur 2 brauchten.

Schöner Stuhl, aber der Aufbau.....

Es ist ein schöner und bequemer Stuhl aber der Aufbau war nervig! Die mitgelieferten Schrauben und das Werkzeug entsprechen noch nicht einmal der Baumarkt Qualität. Die Schrauben am besten direkt ersetzen!

tolle Stühle

sehr bequem worauf es mir ankam. Pflegeleichtes Material,nur mit einem feuchten Tuch abzuwischen. Farbe sehr dezent lila,genau wie vorgestellt: ALLES in allem.....genauso habe ich sie mir vorgestellt

Tolle Preis toller Stuhl

Der Stuhl ist bequem und für den Preis echt top. Der Aufbau war teilweise lästig, da die Bohrungen zum Teil nicht gepasst haben. Aber es hat alles dann noch recht fix funktioniert.

Schöner Stuhl mit toller Farbe

Einfache Aufbauanleitung, aber leider passten die Schrauben nicht so richtig, was uns wahnsinnig gemacht hat. Am Ende aber ein sehr schönes Stück, wenn er dann aufgebaut ist.

Hübsche Stühle

Für den Preis sind die Stühle hübsch anzusehen. Die Verarbeitung ist gut und der Sitzkomfort auch.

Für den Preis ok

Die Stühle sind schnell angekommen. Sie waren gut verpackt. Der Aufbau war einfach. Sie sind bequem und stabil. Die Höhe ist auch sehr gut. Leider ist die Verarbeitung nicht perfekt. Das Gestell hat zum Teil kleine macken (die aber nicht so sehr auffallen) und an einer Stelle (an jedem Stuhl) hängt der Faden (Naht) 2-3 mm raus. Wenn man es wegschneiden würde, würde wahrscheinlich die ganze Naht aufgehen. Ich muss dazu sagen, das ich ein Perfektionist bin und mir das Ganze deshalb aufgefallen ist. Meiner Familie ist es nicht aufgefallen. Wenn sich das Kunstleder leicht reinigen lässt und lange hält, würde ich die Stühle nochmal bestellen.

Unterschiede bei den Farben

Ich habe die Stühle in Schwarz und Weiß gekauft.Nachdem ich direkt beim ersten Stuhl gemerkt habe,dass die Aufbauanleitung nicht sonderlich gut ist,habe ich es einfach anders gemacht und es war super einfach und schnell.Beim Aufbau also gerne erst die Sitzplätze montieren und dann die Rückenlehne. Einen Unterschied merkt man auch bei der Qualität der Schrauben und bei den weißen Stühlen gibt es auch keinen Filz,um den Boden zu schützen. Alles in allem sind die Stühle trotzdem super schön.

Sehr gutes Stühle

Stühle sind wirklich top und hochwertig. Das Weiß ist eher ein gesättigtes weiß, also nicht sonderlich steril sondern schön wohnlich. Montage war einfach, wenn man die Schrauben zuerst über Kreuz befestigt. Dann klappt der Rest von ganz alleine. Rundum tolle Stühle, sehr bequem und trotz der hellen Farbe nicht sonderlich schmutzanfällig. Zudem empfinden wir es als angenehm, dass die Stühle nicht allzu schwer sind und man sie so problemlos beim Aufstehen zurückziehen kann.

Richtiger Farbton

Ich habe lange gezögert diese Stühle zu bestellen, weil mich die Bilder nicht wirklich überzeugt haben, dass das Produkt lila und nicht weinrot ist. Ich habe den Farbton beere gebraucht, damit sie zu unserem Sofa passen. Zum Glück haben sie einen tiefen Beerenton, und deswegen habe ich sie behalten, da diese Farbe schwierig zu finden ist in Kunstleder. Sie machen keinen robusten Eindruck. Immerhin haben sie aber schon eine Person mit über 100 kg ausgehalten. Ich hoffe, dass sie noch lange halten...

Sehr guter Artikel für ein sehr guten Preis!

Ein sehr gutes Design, schlichtes Schwarz mit Grauen "Beinen" sieht super aus und passt zu fast jedem Haushalt. Auch überraschend ist das sie sehr bequem sind und man sehr Aufrecht sitzt genau das richtige für Rückenschmerzen und einer guten Körperhaltung. Doch nur 4 von 5 Sternen da das zusammen schrauben sehr schwer ist... es ist zwar richtig gut und einfach erklärt doch man muss viel Kraft mitbringen um diese Stühle zusammen zu bauen. Alles in einem ein echt toller Stuhl für ein sehr Guten Preis!

Sehr gut Wahl, sehr guter Sitzkomfort!

Der Zusammenbau ist relativ einfach und bequem zu bewerkstelligen. Keine besonderen Vorkenntnisse sind nötig. Zeitaufwand für 2 Stühle liegt ca bei 30/35 Minuten und lässt sich von einer Person mit etwas Geschick relativ einfach erledigen. Danach empfehle ich das Kunstleder mit einem feuchtem Tuch abzuwischen. Sitzkomfort ist nach kurzer Eingewöhnung° sehr gut! °= das "Schwingen" des Stuhles bedarf kurzer Gewöhnung, wenn man nur auf "Nicht-Schwinger" Stühlen vorher saß.

Gute Stühle - Schlechte Verpackung

Die Stühle an sich sehen gut aus und lassen sich mit ein wenig Krafteinsatz ganz gut auch alleine zusammenbauen. Die Verpackung war sehr mitgenommen. Die Schrauben und Muttern lagen verstreut in allen Ecken und Ritzen. 2 Muttern habe ich aus Eigenbeständen genommen da sie fehlten. Angeblich ja bis 120 kg einsetzbar. Mal schauen ob sie noch intakt sind wenn mein dicker Freund zu Gast war. Ein Stern Abzug da sie ganz leicht "kippeln".

bequeme und stylische Stühle

Die Stühle sehen sehr gut aus und sind auch sehr bequem. Leider ist der Zusammenbau der Stühle etwas schwierig, da die Lochungen von der Rückenlehne als auch von dem Sitz Unterschiede von der Lochung zum Chrom sind. Mein Mann musste mit großer Kraftaufwendung die Sitze als auch die Rückenlehne zu den entsprechenden Lochungen zum Chrom aufwenden. Ich hoffe nur, das die Spannung vom Leder, auf Dauer hält.

Wir können diese weissen Stühle nur empfehlen

Wir haben die Stühle in weiss gekauft und sind begeistert. Sie sehen genauso aus, wie in der Abbildung. Sehr stylisch, das Weiss ist auch nicht zu weiss, sondern ein bißchen ins cremige gehend. Wir sitzen sehr bequem und überhaupt nicht kippelig darin. Leider gibt es diese Stühle nur im Doppelpack, wir hätten gerne noch einen dritten Stuhl dazu, aber eben keinen vierten. Ansonsten Super Stühle.

Zeitloser Stuhl

Den Stuhl ist so gut verpackt, das es länger dauert ihn auszupacken wie ihn zu montieren. Ich habe 8 Stühle gekauft...leider fehlen mir 6 Stück Schrauben M6 x 13 , 4 Stück Schrauben M6 x 18 und 8 Stück M6 Unterlagscheiben ...??? Tja nicht sehr kundenfreundlich. Sonst bin ich mit den Stühlen zufrieden.

Preis- Leistungverhälniss gut

Habe die Stühle für meine Küche gekauft .Die Stühle überteffen meine Erwartung. Das Material des Gestelles der Stühle , sowie die Polsterung der Sitzfläche sind für den Preis gut. Die Stühle sind stabil. Oberfläche des Materials übertrifft meine Erwartung. Der Zusammenbau der Stühle war sehr leicht.

Super schöne Stühle, sehr bequem und leicht...

Super schöne Stühle, sehr bequem und leicht aufzubauen. Einziges Manko war bei unserem Set, das man in ein Gewinde die Schraube nicht eindrehen konnte. Otto schickte daraufhin ein zweites Set um das fehlerhafte Teil auszutauschen, das ging sehr schnell und einfach über die Bühne. Danke dafür.

Sehr schöne, bequeme Stühle

Angenehmer Sitzkomfort und schöne Farbauswahl

Habe lange nach dieser Farbe suchen müssen und finde sie klasse,zu meinen weißen Tisch ein totaler Hingucker. Einfache Montage und schnelle Lieferung,leider war ein Stuhl auf dem Sitzpolster leicht beschädigt,daher gebe ich nur vier Sterne. Ansonsten bin ich aber zufrieden.

Die Stühle sind sehr schön und bequem!

die Stühle kommen verlegt was weiter´s kein Problem ist, nur die Montage hat mir nicht so gefallen. Die Imbusschrauben sind etwas kurz, das heißt man genötigt viel Kraft um sie einzuschrauben. Bei einer Verschraubung wechselte ich die Schraube gegen eine längere.

würde es wieder kaufen . top preis

Sehr schnelle Lieferung schnelle Montage sehr sehr moderne Stühle nur schade das es die nur im Doppelpack gibt. Einziger Nachteil man kann jeden Fingerabdruck sehen weil schwarz und nicht echtes Leder. ....Egal der preis ist top ...gibt.ichbrauchebrauchteAb

Freischwinger

Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben aber der Artikel ist ohne Beschädigung angekommen. Nicht ganz einfach aufzustellen, da die Bohrungen nicht exakt sind und die mitgelieferten Schrauben nicht ganz fest geschraubt werden.

Bequem und praktisch

die Stühle passen genau zum Tisch, machen etwas her, leider war bei mir ein Sitz nicht verschraubbar, da ein Gewindeteil ausgebrochen war, mußte ich leider zurück schicken, ohne Sitz ist es ja kein Stuhl,auf dem man sitzen kann

Eleganter und bequemer Stuhl

Der Stuhl war leicht aufzubauen, sieht wirklilch schick aus, sitzt sich bequem und lässt sich leicht (nicht zu extrem) wippen. Lediglich die Kunststoff-Füßchen, habe ich zusätzlich mit Kork beklebt, um den Boden zu sichern.

Gut für den Preis

Die Stühle sind bequem und stabil sowie leicht aufzubauen. Achtung: Vorsicht beim Aufbau, beim verschrauben leicht zu beschädigen ( ist mir leider passiert). Die Farbe "grau" fällt sehr hellgrau aus.

In WEISS - gibt es momentan sonst nicht !

Ein Freischwinger wie er sein soll, unsere Exemplare kippeln ein wenig - müssen wir schauen ob dies sich noch einrenkt! Preis- / Leistung sind topp! Und WEISS ist momentan nicht in Mode bei OTTO aber erhältlich!

Einfache Montage. Die Schwingstühle sehen ...

Einfache Montage. Die Schwingstühle sehen sehr edel aus. Das Material fühlt sich sehr gut an. Jedoch sieht man jeden Fingerabdruck. (auch mit sauberen Händen) Ist mit einem feuchten Tuch jedoch leicht zu reinigen.

Stühle im Doppelpack

Leider geht das aus der Beschreibung und selbst aus der Rechnung (1 x Freischwinger) nicht so deutlich hervor. Aufbau geht leicht, aber kleine Macken an den Gestellen. Sonst guter Sitz und fairer Preis.