INOSIGN Freischwinger Josy (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder, verchromtes Metallgestell

Kann man guten Gewissens kaufen

Vier Stück davon gekauft, die Qualität ist durchweg für diesen Preis mehr als angemessen. Hergestellt in Dänemark, kein China-Chemiegestank. Hervorragend verpackt. Angenehmes Gefühl beim Anfassen und bequem beim Sitzen. Optik wie erwünscht und ohne auffällige Makel. Die Montage ist eigentlich einfach, aber beim Verschrauben der Sitzfläche hat man kaum Spielraum, man muss die Lehnen wieder leicht lockern und fragt sich, ob man nicht besser die Reihenfolge der Anleitung ignoriert hätte. Eine zweite Person ist nützlich, um die Sitzfläche auszurichten und dabei in Richtung Rückenlehne zu pressen. Entsprechend wackelt dafür aber am Ende auch nichts. Wenn man den Stuhl nicht gerade direkt von unten betrachtet, wo sich Tackernadeln an einer Kante befinden, wirkt er sehr wertig. Die Verschraubungen fallen seitlich betrachtet nur auf, wenn man wirklich absichtlich hinschaut. Der Gesamteindruck ist überzeugend, zu diesem günstigen Preis ist es schwer vorstellbar, etwas deutlich Besseres zu bekommen aber das ist eigentlich auch gar nicht nötig. Über die dauerhafte Haltbarkeit der Sitzflächen kann ich nichts sagen.

Schöne stylische bequeme stūhle

Ja sehr schöne stūhle stylisch edel chic kein wenn und aber einfach schöne bequeme stūhle toll suuuuper wūrde ich immer wieder kaufen !!!! Man sit weich und gut....kauft sie euch sehen chic aus und sehr bequem gutes sitzen...danke otto versand guter einkauf guter geschmack!!!

Edles Sitzmöbel

Sehr schlichte und edel wirkende Stühle, gut gepolstert und für den Preis gute Ausführung. Montage ging ganz fix, allerdings mussten sie ein paar Tage ausdünsten, da das Kunstleder einen Eigengeruch mitbrachte. Sind sehr zufrieden, da guter Sitzkomfort.

Sehr schöner Stuhl

Der Stuhl ist einfach wunderschön. Er ist Stabil auch bei mir als Pummeliger Dame. Der Aufbau war geradezu einfach, wenn ich manche Kommentare hier lese frage ich mich ob einige einfach zu Dusselig sind eine Aufbau Anleitung zu lesen. Ich habe innerhalb von 45 Minuten 4 Stühle alleine Aufgebaut ohne großen Kraftaufwand. Die Schrauben haben alle die richtige Länge. Die Sitzflächen sind an den hinteren 2 Schrauben verstellbar so das man passend zur Lehne ausrichten kann. Die Lehne an sich wird in den Rahmen geschoben. Mit einem weißen Tisch sehen die 4 Stühle in Schwarz als Akzent echt toll aus.

Tolle Stühle

nun habe ich die Stühle bereits schnell und einfach bestellt. Die Bearbeitung ging verdammt flott und kamen bereits zwei Tage später. Schnelles aufbauen und sehr einfach. Qualität ist super und zudem auch sehr bequem.

Super tolle Stühle

Also super Stühle !sehr modern und Qualität sehr gut , zusammen Bau war sehr leicht innerhalb in 5 min aufgebaut einfacher geht's nicht, und sehr bequem einfach klasse und würde es jeden entpfehlen.

Sehr schöne Stühle

Wunderschöne und bequeme Stühle. Hatte bereits 4 von diesen Stühlen und habe nochmal 2 nachbestellt, weil sie zu weißen Moebeln irre gut aussehen. Montage war sehr einfach

Modern und bequem

Sehr schöner Schwingstuhl. Der Chromfuß sieht sehr edel aus und der Stuhl ist super bequem. Allerdings sehr empfindlich (weiß eben) und man sollte vor Verfärbungen (Kleidung) aufpassen.

Super bequem

Sehr schöne Stühle , sehr bequem und sehr elegant. Aufbau war super leicht. Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Wenn ich mehr Platz hätte würde ich noch 2 mehr kaufen.

Schwingstühle

Sehr schöner stabiler Schwingstuhl. Leicht zusammenbaubar, in weiß sieht der Stuhl edel aus. Mit einem weißen Tisch und 6 Stühlen sieht die Eßgruppe einfach fantastisch aus.

Tolle bequeme Stühle

Ich habe 4 schwarze Stühle bestellt. Der Aufbau ging verdammt flott und super schnelle Lieferung. Qualität ist super,sehen gut aus und zudem auch sehr bequem.

Toller stuhl

Sehr bequemer stuhl der Aufbau ist sehr einfach und erfordert keine kraft😃habe die Stühle in einem sehr schönen grau und erfreue mich täglich daran

Tolle Stühle, schöne Farbe, hoher Sitzkomfort

Stühle sind wirklich top und hochwertig. Das Weiß ist eher ein gesättigtes weiß, also nicht sonderlich steril sondern schön wohnlich. Montage war einfach, wenn man die Schrauben zuerst über Kreuz befestigt. Dann klappt der Rest von ganz alleine. Rundum tolle Stühle, sehr bequem und trotz der hellen Farbe nicht sonderlich schmutzanfällig. Zudem empfinden wir es als angenehm, dass die Stühle nicht allzu schwer sind und man sie so problemlos beim Aufstehen zurückziehen kann.

Eine tolle Anschaffung

Farbe wie beschrieben und auf dem Bild ersichtlich. Man kann super drauf sitzen. immer wieder toller Service. Mit Hermes hat alles super geklappt.

Design and quality

This is absolutely well finished for its price, comfortable as well, design is great as well and it seems to be a good quality product.

Super schöne Stühle

Die Stühle sind super schön und sehr einfach zum aufbauen außerdem sehr bequem und haben eine gute Qualität. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind ein Blickfang für jeden Besucher. Sie sind sehr bequem und ich würde diese jederzeit wieder bestellen.

Wie beschrieben, Toll. Schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden mit den Stühlen. Das Preisleistungsverhältnis passt

Sehr schöne Stühle

Bin sehr zufrieden! Die Stühle sind sehr gut verarbeitet, sehr weich, bequem und schön.sehr schnell angekommen.

Schicker Stuhl

Sehr schöner Stuhl. Leicht zum zusammen schrauben mit der Anleitung kinderleicht. Bequem und ansprechendes Design.

Stühle für Esszimmer

Habe zwar etwas länger gewartet aber das hat sich gelohnt. tolle Farbe schönes Design . Super Sitzgefühl

Zeitlos schön und trotzdem modern!

Wirklich sehr schöne Stühle, sie sehen sehr edel aus und sie sind einfach zeitlos schön (das Lila ist modern, aber nicht aufdringlich, eher dunkler und daher auch zeitlos schön)! Der Preis ist wirklich angemessen und die Stühle lassen sich bestimmt auch mit unzähligen Tischvarianten kombinieren (wir haben uns zu den Stühlen einen mittelbraunen Kulissenesstisch mit silbernen Tischbeinen dazu bestellt).

Gemütliche Schwing Stühle

Sehr Schöne und Gemütliche Schwingstühle.Werde ich mir Wahrscheinlich noch ein Set Bestehlen :)

Gute Stühle

Die sind sehr schön und leicht aufzubauen. Schnelle Lieferung :D Wir sind sehr zufrieden.

Empfehlendswert

bequemer Stuhl, der auch optisch sehr schön ist. Super schnelle Lieferung

schöne Stühle für das Geld

beweglich und bequem sind die Stühle; ich werde mir noch mehr kaufen

Lila macht Spaß!

Sehr bequeme Stühle. Qualität ist auch gut . Sehen toll aus.

Sehen super chik aus dazu noch sehr bequem.

Seit eine Woche besitze ich diese sehr schöne und hochwertige Stühle. Bis jetzt bin ich mit dem kauf zufrieden. Die Stühle sind stabil und leicht, was ich nicht erwartet habe. Die Farbe Weiß ist schön wohnlich. Ein sehr gutes Design, gute Polsterung und weiches, warmes Material. Das Lederpolster ist dicker als auf dem Bild, was mir persönlich gut gefällt. Die Stühle sind mega bequem und haben dazu noch modernes Design. Schlichen Muster, sehr pflegeleicht. Das Sitzkomfort ist fantastisch. Die sehen wirklich sehr gut aus. Die Stühle sehen nicht massiv aus, aber auch nicht klein.

Tolle Stühle

Gutes preis leistungsverhältnes...........................

Sehr schöne Stühle, guter Sitz, bin angenehm...

Sehr schöne Stühle, guter Sitz, bin angenehm überrascht.