Duo Collection Chefsessel Thar

Nicht überzeügt

Leider bin ich von dem "Chefsessel" nicht überzeugt. Die Verarbeitung ist nicht toll und nach nicht mal 10 Tagen fangen die ersten Schweißnaht an zu rosten und der Stuhl quietscht schon beim bewegen/drehen auf dem Stuhl.

Bequemer Bürostuhl, auch für größere Personen

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Stuhl. Qualität ist ordentlich und der Sitzkomfort ist angenehm. Ich bin 2m groß und komme sehr gut mit der Sitzlehne bzw Lehne zurecht. Der Preis ist meiner Meinung nach auch in Ordnung.

So lässt sich Home Office besser aushalten

Dieser Schreibtischsessel ist ganz einfach zu montieren. Seine Bauteile sind robust und zugleich qualitativ hochwertig verarbeitet. Alle Funktionen sind gut anwendbar und eine Hilfe beim Arbeiten. Ich empfehle eine Sesselunterlage, um Teppich bzw. Auslegeware zu schonen. Ein wirklich guter Sessel, der bequemen ist und auch längeres Sitzen leicht macht. Ich empfehle diesen Artikel.

Toller Stuhl!

Ich bin sehr begeistert von diesem Stuhl. Er ist sehr bequem und man kann gut darauf sitzen, selbst für große Menschen. Außerdem lässt er sich schnell und einfach zusammenbauen.

Gutes Sitzgefühl, schlechte Qualität

Beim Aufbauen hat nicht alles 100% zusammengepasst und im Resultat wirkt der Stuhl etwas instabil und wackelig. Außerdem sinkt er manchmal ohne zutun auf die niedrigste Einstellung (ich wiege unter 70kg). Hat aber 3,5 Jahre bei fast täglicher Benutzung ganz gut gehalten und das Sitzgefühl ist sehr gut. Insbesondere die Lehne ist auch an warmen Tagen sehr angenehm.

Toller Stuhl, Easy aufzubauen

Auf diesem Stuhl arbeitet es sich klasse im Homeoffice. Breite Sitzfläche, coole Kipp-Funktion. Stabil verbaut! kinderleichte Montage anhand einer 1a-Beschreibung. Schrauben nachziehen nach 5 Wochen nicht vergessen ;-)

Endlich das richtige für Zuhause

Tolle Qualität und Verarbeitung, bin begeistert und es sitzt sich auch lange und gut auf diesem Stuhl. Die Kippfunktion ist auch sehr stabil und ich kann diesen Bürostuhl sehr empfehlen!

Der Chefsessel ließ sich sehr gut ...

Der Chefsessel ließ sich sehr gut zusammenbauen und man kann sehr bequem darauf sitzen. Die Wippfunktion funktioniert sehr gut und durch die luftdurchlässige Lehne schwitzt man nicht. Guter Kauf!

Toller Bürostuhl

Der Bürostuhl ist an sich für den Preis sehr gut. Die Funktionen sind für den Gebrauch daheim völlig ausreichend. Ich selber verwende es für‘s Homeoffice. Der Aufbau war einfach.

Schöner bequemer Bürostuhl

Für meine Zeit im Home Office genau das richtige. Sehr bequem und sieht auch gut aus. Aufbau war eine Leichtigkeit.

schnelle Lieferung!

sehr schöner und bequemer Stuhl. Er sitzt sehr bequem und rollt über unseren Laminatboden sehr leicht!

Super bequem

Super bequemer Chefsessel. Tolles Material und guter Sitz. Würde ich wieder kaufen

Toller Stuhl

Der Stuhl ist Klasse und für den Preis sehr gut. Top.