Amica Elektro-Herd-Set EHC 12816 E, RapidWarmUp-Funktion

Fehlgriff

Zu erst ist die dicke Scheibe innenseite vom Herd raus gefallen; da die Halterung aus kunststoff sind. Dann viel die ganze Tür ab. Und nach fast 2monaten kein Ersatz bekommen.Bin enttäuscht.

Ofenklappe defekt

Leider ist nach gerade mal 6 Monaten die Ofenklappe einfach auseinander gefallen.

Müll

Der erste Herd hat oben links und rechts Herausgedampft dann kam sehr schlechter Kundendienst dann wurde Herd getauscht das gleiche wieder nur viel schlimmer Kundendienst wieder nichts. Erneut reklamierte und getauscht gegen Beku Herd jetzt ist endlich Ruhe.

Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!

Vorne weg direkt gesagt: Wenn man einen Herd in der Preisklasse kauft und von solch einer Marke darf man nicht viel erwarten. Aber man sollte schon damit kochen können. Leider ist dies nur eingeschränkt möglich. Es ist ja logisch, dass die Herdplatten sich runter regulieren wenn eine bestimmte Temperatur erreicht ist. Bei diesem Herd hier gehen die aber schon nach kürzester Zeit aus, so dass man nichts scharf anbraten kann und es eine Ewigkeit dauert bis etwas aufkocht. Das kostet einen richtig nerven, wenn man mal schnell etwas kochen möchte, geschweige denn man möchte z.B. mal ein Steak scharf anbraten. Keine Chance. Die Sachen bekommen einfach keine Temperatur. So macht kochen keinen Spass mehr! Ich frage mich wie hier diese positiven Bewertungen zustande kommen. Der Backofen ist gut. Bekommt schnell und starke Hitze. Allerdings haben sich nach der ersten Benutzung alle! Backbleche verzogen. Und das Rost ist etwas klein geraten. Ich kann diesen Herd nicht weiter empfehlen!

Schlechter Otto Service

Artikel wurde mit Anschluss bestellt. Vor Ort wurde er dann einfach nicht ausgeschlossen und es wurden sang und klanglos die 60€ erstattet. Wieso bietet man den Service an und lässt den Kunden dann hängen? Sowas ist eine absolute Frechheit.

Kratzer auf E Herd und ceranfeld

Nach dem entpacken hat man die Kratzer auf der Oberfläche und Seitenteile Gesehen, Beim Ceranfeld sieht man die Kratzer im Licht von der Dunstabzugshaube. Für ein Neues Gerät darf das nicht sein. die Knöpfe sind die Billigste Ausführung die es gibt,Temperatur darauf sind fast gar nicht zu erkennen. Wenn der alte E Herd nicht schon weg wäre,hätte ich diesen zurück gesendet!!

Schlecht Qualität

Nach ersten Benutzung hat dunkeler Fleck auf dem Keenfeld entstand.

Ich empfehle es nicht

Der Teller ist hoffnungslos und für jemanden, der wirklich kocht, eine schlechte Wahl. Der Ofen ist in Ordnung. Das ganze Set funktionierte nach 3 Jahren plötzlich nicht mehr. Der Ofen funktionierte nicht mehr und das Kochfeld war eine Katastrophe. Ich schalte den linken Brenner ein und der rechte Brenner heizt –

backofen ist nicht gut ,und die backofen ...

backofen ist nicht gut ,und die backofen tür ist beide seite kaputt es war nur auf jede seite bischen geklebt.Bin sehr unzufrieden mit diesem AmicaElektro -Herd.Set.