Amica Elektro-Herd-Set EHC 12816 E, RapidWarmUp-Funktion

Artikel soweit ok

Gegen den Herd mit dem Ceranfeld kann man erstmal nichts nagativrs sagen. Alle Funktionen soweit ok. Aber ein großes Manko bleibt dennoch. Der Herd wird ohne Stromkabel geliefert ( das Kabel für das Ceranfeld ist vorhanden). Ein Elektrogerät ohne Kabel - geht's noch? Hierauf müsste beim Kauf hingewiesen werden.

Toller Herd

Ich hab nach endlich 2 Defekte Herde endlich was richtig gefunden , das ceranfeld ist super schön . Der Backofen sieht etwas billig aus aber funktioniert Einwand frei

Für den Preis gibt's nichts zu meckern

Bin sehr zufrieden mit dem Herd. Backofen wird sehr schnell heiß- Bleche lassen sich super säubern. Zeranfeld sehr hochwertig- würde ihn immer wieder kaufen

Macht wieder Spaß das Kochen

Mit dem Neuen Herd kann man wieder Gut Kochen und Backen, es macht wieder Spaß. Haben sofort mit Garantie Verlängerung gemacht so haben wir dann 4 Jahre.

Sehr zu Empfehlen für diesen Preis

Das Gerät ist sehr gut. Einziges zu beanstanden sind die etwas lockeren Plastikregler

Seht guter Amika Herd

Herd sieht gut aus. Praktisch sind die Offenheizarten. Es könnten aber mehr sein.

Ein Toller Artikel

GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut Herd

Wir haben gute Chancen, dass wir diese Artikel gekauft habe..

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Einbauherd. Super Gerät.

Preislich unschlagbar

Super Preisleistung, viel Ausstattung für wenig Geld

diesen Artikel gut

Einziges Manko es war kein Stsrkstromkabel am Herd

Ein sehr guter Artikel

Die Lieferzeit bertug ca 2 - 21/2 Wochen , der Einbau wo ziemlich zügig durch mich selbst über die Bühne ging war eingentlich ein klacks auch was den Elektroanschluss anging . Den Herd kann man auf 380 V sowie auch auf 220 V dank der mitgelieferten Montage-Brücken . der Backofen hingegen lässt sich allerdings etwas schwerer Reinigen wenn mal Fett oder Bratentropfen eingebrand sind . ansonsten ein Top Gerät für eine fünfköpfige Familie .

Praktisch und gut !

Der Herd ist sehr schön , lässt sich einfach bedienen; das Einstellen der Uhr für den Backofen ist leider etwas unpraktisch- wenn die Bedienungsanleitung genau gelesen wird funktioniert er einwandfrei. Die Temperaturen/Stufen der Schaltknebel sind nicht so gut zu erkennen. Insgesamt aber ist das Preis-Leistungsverhältnis aber gut. Alles was ein Herd benötigt vorhanden, die vielen Temperaturstufen beim Backofen sehr von Vorteil.

toller Backofen

macht genau das wozu er da ist einschalten und los gehts , er hat ein einfaches Bedienfeld womit jeder klar kommt , die Verarbeitung ist auch gut . der Einbauservice von Otto hat super geklappt . haben diesen Herd für unser Gästehaus gekauft

Kochen macht wieder Spaß

Beim ersten braten sind zwei große flecken unten gekommen obwohl hat 100 % nichts getropft ' Schwierigkeiten Hatte ich die weg zu kriegen. Sonst super alles

optisch Top und edel

Herd macht einen soliden und stabilen Eindruck Wird für FeWo benötigt - daher top Preis Leistung Ceranfeld mit Metalleinfassung wegen der Bruchgefahr war uns wichtig!

Der Herd ist super.

Der Herd ist ganz einfach zu bedienen. Backofen riecht nicht, wird schnell warm und das Glas vorne bleibt kalt. Wenn man Kinder zu Hause hat, kann ruhig empfehlen.

Ein guter Artikel

Die Bleche gehen bisschen schwerer rein, als ich das vom Backofen meiner Mam gewohnt bin . Der Rost ist total unpraktisch, aber das nimmt man hin. Die Edelstahlblende ist nicht so Fingerabdruckfreundlich, aber egal. Ceranfeld ist hochwertig, bin zufrieden. Alles in allem funktionert alles super und ich bin total glücklich mit meiner Wahl.

Gespart an den falschen Ecken

An sich ist der Herd solide und wie beschrieben. Tut was er soll, riecht nicht und ist leicht zu reinigen. Die Türen aber mit Plastikteilen zu halten, welche unter Druck stehen und somit schnell kaputt gehen, ist in der Herstellung nicht durchdacht wurden. Das kleine Manko stört, sonst ist der Herd wunderbar.

Einfach super

Ich empfehle euch Amica Herd zu kaufen. Ich habe mir vor einem Monat einen Herd von Amica gekauft und er ist wirklich wertvoll.

Amica Herd Set

Artikel ist wie beschrieben und funktioniert recht gut. Leider keine Aufnahmegitter im Backofen, die Bleche werden direkt in Ausbuchtungen in der Gerätewand geschoben. Für den hier ausgelobten Preis sicher ein guter preiswerter Herd. Den ausgewiesenen UVP halte ich jedoch für überzogen.

Solider Artikel

Habe zwar noch nicht alles ausprobiert aber bis jetzt sehr zufrieden. Einziges Manko es war kein Stsrkstromkabel am Herd

Guter Herd

Die Lieferung verzögerte sich, statt am 27.11. erstem 30.11.2020. Aber die Spedition hat sich gemeldet und die Verzögerung angekündigt. Am Monat wurde er dann am frühen Morgen geliefert, angeschlossen werden konnte er nicht. Es wurde gesagt, das Herdkabel wäre zu kurz und sie würden ein anderes besorgen und am Dienstag noch einmal wieder kommen. Dienstag dann die Aussage an meine Nachbarin es wäre falsch verstanden, sie solle es besorgen. Mittwoch kam dann keiner weil zu viel zum Ausliefern sei, man käme dann am Freitag wieder. Donnerstag sollte meine Nachbarin dann auf Montag den 07.12. vertröstet werden. Aber sie hat auf Freitag bestanden. Am 04.12 wurde der Herd dann endlich angeschlossen und es funktioniert auch alles. Allerdings hätte das alte Herdkabel gereicht, denn er steht ein der selben Stelle. Wir verstehen nicht warum die Kunden so lange hingehalten wurden. Meine Nachbarin ist 72 Jahre alt und dann diese ganze Aufregung. Sehr schlechter Service!

Preis/Leistung gut

Ich hatte vorher einen Amica Herd , er hat 10jahre gehalten dann war der Backofen defekt Heizelement , dieses Modell ist preislich im unteren segment angesiedelt sollte aber für unsere Bedürfnisse reichen , Dies hat sich in den funktionen bestätigt , aber schon beim einbauen war klar dsas die Qualität der verbauten Materialien gegenüber des alten Herdes schon minderwertiger sind , viel Kunststoff der unangenehm riecht , was sich sicherlich nach einigen monaten verflüchtigen wird , abschliessend sei gesagt , für den Preis bekommt man einen guten soliden Herd der seinen Zweck erfüllt , Das Ceranfeld ist etwas träge erfüllt aber auch den Zweck , beim nächsten mal würde ich allerdings etwas mehr Geld ausgeben

Ok aber bisschen schwach

Der Backofen und das Ceranfeld tut was es soll aber er braucht ziemlich lange um warm zu werden besonders der Backofen. In meinem alten Bauknecht Backofen hat eine Pizza ungefähr 15 Minuten gedauert im vorgeheizten Zustand. Dieser Backofen ist wesentlich langsamer

Ein guter Herd

Habe mir einen neuen Herd kaufen müssen da der alte kaputt ging. Habe mich für diesen entschieden da die Rezensionen überwiegend gut waren. Meine kurze Erfahrung nun ist das beim putzen die Halterung von der Innenscheibe gebrochen sind, schaden gemeldet und Teile ersetzt worden. Die Platten haben nicht so viel Power wie meine alter Herd alles in allem bin ich zufrieden. Die beidenMänner von Hermes haben auch gute Arbeit geleistet danke dafür.

Für den Preis ein guter Herd !

Wir sind an sich sehr zufrieden mit dem Herd.Jedoch ist der Backofen etwas klein geraten und die Drehknöpfe sind leider aus Plastik.Sieht etwas billig aus.Für unsere Gartenhütte reicht aber völlig aus und für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten.Der Herd erfüllt seinen Zweck.Wer keine riesen Ansprüche stellt ist damit gut bedient.

Beim zweiten hat es geklappt!

Ich bekam das erste Herdset am 19.11 (wie von mir gewünscht) geliefert,diesbezüglich war der Versand top! Doch das erste Herd gab nach nicht mal 15 Minuten den Geist auf! Otto angerufen,Sache geschildert,am folgenden Freitag kam dann ein neuer herdset,wurde angeschossen und funktioniert einwandfrei! Alles in einem bin ich sehr zufrieden!

Schöner Herd

Der Herd sieht gut aus, funktioniert prima und verbraucht weniger Strom. Der einzige Schwachpunkt -daher auch nur 4 Sterne- ist der Backofen bzw. dessen Reinigung. Was aus dem Back- / Grillgut herausspritzt ist nur schwer vom Boden bzw. den Wänden zu entfernen. Da nützt die vorgeschlagene STEAM... Reinigung gar nicht.

Gute Preis-Leistung

Das Herd-Set tut was es soll. Der Geruch war nach dem "Einbrennen" sofort weg. Die Optik ist super und die Bedienung total einfach. 4 Sterne, da leider das Blech/Gitter an den Seiten etwas "kratzt". Wir würden uns dennoch wieder dafür entscheiden.