LUXOR living Stuhlkissen Sitzauflage Lammfell, Sitzauflage, rund oder eckig, echtes Lammfell, auch als 4er Set

Ist nicht zu empfelen

Ich war schon sehr enttäuscht als dasFell angekommen ist. Es verbessert nicht wie erwartet den Sitz Komfort.Daher g eht es zurück.

Das Kissen ist ein Fehlkauf

Das Kissen habe ich für meine Kätzchen gekauft. Sie machten einen großen Bogen um das Kissen. Leider hat sich das nicht geändert. Katzen haben eine sehr feine Nase. Vielleicht sind Chemikalien zum Färben verwendet worden oder was auch immer. Ich lasse das Kissen noch ein paar Wochen auf der Terrasse liegen, den wird es entsorgt.

Schade um das Lämmchen

Tut mir leid, ich würde das Stuhlkissen nicht noch einmal kaufen. Die kleinen, zarten Fellstücke, aus denen es zusammengenäht wurde, stammen offenbar von einem Lämmchen. Das ergab kein überzeugendes Quadrat. Viel lieber würde ich das Lämmchen leben sehen. Auf eine Rücksendung habe ich nur verzichtet, weil ich ein weißes, flauschiges Stuhlkissen gesucht habe und mir der Aufwand der Rücksendung in Pandemiezeiten zu groß war.

Super weiche Sitzkissen 🥰 aber..

Alle 4 Kissen wurden einzeln geliefert und müssen einzeln per Rechnung bezahlt werden (otto hat sich per E-Mail entschuldigt) 1 Kissen ist leider viel zu dünn und heller im vergleich zu den anderen 3 Kissen. Bei 3/4 Kissen war das Etikett auf dem Leder geklebt worden und bei einem war es ran genäht. Ansonsten bin ich happy über die Qualität der 3 sitzkissen 🥰 kann ich nur empfehlen!

Fellsitzkissen

Zu teuer,und Sitzkissen nicht geeignet.Verfilzen und Haaren.

Sehr

Nur leider viel viel blasser als auf der Abbildung. Daher g eht es zurück.