LUXOR living Stuhlkissen Sitzauflage Lammfell, Sitzauflage, rund oder eckig, echtes Lammfell, auch als 4er Set

ein Hingucker

Qualitativ gut verarbeitet. Der erste Eindruck des sehr dünnen Fells macht sich im Gebrauch nicht bemerkbar. Die Haptik im Gebrauch ist weich und wärmend. Je nachdem auf welcher Stuhloberfläche das Lammfell eingesetzt wird, kann es mehr oder weniger auch hin- und her-rutschen. Auf Holzstühlen ideal.

Artikel nahezu wie auf dem Foto

Die Fellsitzauflage ist nahezu wie beschrieben. Das Fell war ziemlich plattgedrück, was sich hoffentlich mit der Zeit ändert. Der Farbton ist bei der gelieferten Ware nicht so dunkel, wie auf dem Foto. Es ist viel heller mit einem silbrigen Einstich.

finde dieFelle sehr kuschelig und weich habe ...

finde dieFelle sehr kuschelig und weich habe die Felle auf meine weißen Landhaus Stühle gelegt sieht sehr schik aus Stuhlkissen war nicht so schön

Echt??

Wirkt etwas wie Kunstfell und sitzt sich schnell platt. Hoffe es wird nicht filzig. Habe es aber behalten, weil die Farbe gut passt

Gemütliche Sitzkissen

Farbe grau passt, habe ich mir insgesamt genauso vorgestellt. Werde Sie vielleicht auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr schönes Sitzkissen

Sehr schönes Sitzkissen, sehr weich, farblich genau passend zu meinen Stühlen. Hätte einen Tick größer sein können

Ein schöner Artikel

Gute Verarbeitung und kräftige Farben. Man sitzt sehr gemütlich. Alles in allem ein guter Artikel

Sehr flauschig!

Habe das Lammfeld als Geschenk gekauft. Es kam sehr gut an und macht einen hochwertigen Eindruck.

schöner Lammfellteppich

Benutze den Lammfellteppich als Stuhlkissen auf meinen Lederstühlen. Nicht so kalt wie Leder

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Artikel kann ich nur empfehlen. Leider nur etwas zu klein aber an sich sehr fein

Super kuschelig

Ein Hingucker schlecht hin, sehr dekorativ für die Couch.

super flauschig

Habe schon lange nach auflagen für esszimmerstühle gesucht gefungen bei Otto super Qualität sehr zu empfehlen rutschfest

Flauschige, dekorative Sitzunterlage

Schönes Naturprodukt, das sich sehr gut auf rustikalen Holzstühlen macht. Man sitzt nicht nur gern drauf, sondern streichelt auch gern drüber

Kuschelige Fell-Auflage....

Vorgestern bestellt, heute schon gekommen, darin ist Otto eh spitze, mit der schnellen Lieferung, ausgepackt, gerade eben, 17:49 Uhr, kuschelig ist es, aber die Farbe im Internet ist doch schon intensiver als in Natura, aber stört mich jetzt nicht wirklich, weil ich es für meine Katzen gekauft habe, mal sehen wie sie das echte Fell , so annehmen, wenn sie nicht sich drauf legen, nehme ich es halt, auf jeden Fall würde ich es weiter empfehlen, aber bedenkt, die Farbe ist nicht so intensiv wie im Internet zu sehen ist....Waschen darf man das Fell natürlich nicht...sonst wird es strack und ist nicht mehr so schön...mit dem feuchten Lappen einfach abreiben, sollte mal ein Fleck drauf sein....auf jeden Fall ist es sehr kuschelig und Natur...

Sitzkissen mal anders

Als Sitzkissen kann man es nehmen. Wir haben es zur Dekoration für Parfuemschränkchen genommen. Sieht toll aus. Farbe ist wie Abbildung, auch der Stoff ist sehr geschmeidig. Für Dekoration herrlich geeignet. Preis könnte etwas niedriger sein finde ich.

Toller Artikel , nur ganz schön preisintensi

Brauchte Stuhlauflagen und war gleich vom Preis überrascht. Aber hatte erstmal nur eins bestellt und bin echt angenehm überzeugt wurden , so das ich mir das 4er Set nachbestellt habe.

Toll, aber unterschiedlich groß

Wollte 2 davon auf meinem Schuhschrank als Kissen.. liegt gut, passt. Aber hab 1x nachbestellen müssen weil sie so unterschiedlich in Größe ausgefallen sind.

Gutes Sitzgefühl

Das Fell ist für meinen Stuhl im Home Office. Jetzt im Winter ist es angenehm warm und weich. Nach dem Sitzen einfach schütteln und das Fell ist wie neu.

Schön flauschig

Der Fellteppich aus Lammfell ist sehr flauschig, ich musste den Artikel leider zurück senden, da die Farbe ein wenig zu gelblich war, sonst schöner Artikel.

Super flauschig

Farbe wie abgebildet, riecht nicht chemisch, Qualität für den Preis absolut in Ordnung. Leider dann doch von der Form für uns nicht stimmig!

Ein sehr tolle Artikel.

Praktisch,ansehnlich, gut. Als Auflage für ein Gartenstuhl,Rollstuhl und Ähnlich,gut zu gebrauchen. Vorteilhaft,das es nicht so schnell verrutscht.

Schöne Qualität

Allerdings ist das Fell naturbelassen und nicht zusätzlich gepolstert, also nicht so dick gepolstert wie ein Stuhlkissen.

Weich und kuschelig

Die Lammfelle sind sehr schön, weich und kuschelig…ich verwende sie sehr gerne in der kalten Jahreszeit.

Sehr schönes Fell!

Das Fell ist sehr schön. Die Qualität ist gut. Wir würden es wieder kaufen. Der Preis ist auch gut für die Qualität.

sehr flauschiges Sitzkissen

optisch sehr schönes, flauschiges Sitzkissen, könnte als Verbesserung auf der Rückseite ein Antirutsch Belag haben

Sehr schöne Sitzauflage

Schöne Farbe in Anthrazit. Das Fell ist nicht zu lang. Man sitzt sehr bequem und schützt das Stuhlmaterial.

Schöner Artikel

Habe die Kissen für die Kinderzimmer bestellt. Sie schmücken dort die Stühle der schminktische.

Superschnellen

Sitzkissen

Dieses Sitzkissen ist gut ausgefallen, aber ich habe mich für eine andere Farbe entschieden.

Macht einen schönen Stuhl noch schöner

Ich benutze die Fellauflagen für meine Sommerlounge/Stühle. Sehen toll aus und sind ein Hingucker