LUXOR living Stuhlkissen Sitzauflage Lammfell, Sitzauflage, rund oder eckig, echtes Lammfell, auch als 4er Set

Flauschiger dicker Fellteppich

Wir sind begeistert von dem kleinen Fellteppich! Er ist von sehr guter Qualität, dick und flauschig und riecht nicht. Die Farbe ist wunderschön und gleichmäßig. Uns gefällt er so gut, dass wir gleich noch einen zweiten bestellt haben. Zum Darauf-Sitzen fast viel zu schade und beim Anschauen immer wieder eine Freude!

Flauschiges Sitzkissen

Die Lammfell Auflage passt ganz wunderbar auf meine Sitzbank. Sie fühlt sich weich und flauschig an. Die Farbe taupe passt gut zum Eichenholz und zum braunen Teppich. Ich überlege mir die Auflage noch in einer anderen Farbe zu bestellen.

Schön weich und flauschig

Hab die Auflagen für unsere Stühle gekauft. Dachte es wären stuhlauflagen, weil es in der Beschreibung so stand. Auf der Rechnung steht Teppich... aber mir egal, sehen in jedem Fall toll aus und ist schön weich am Po

Super als Sitzkissen

Die kleinen Teppiche verwende ich für unsere Stühle im Esszimmer. Sie sehen sehr edel aus und sind gut verarbeitet. Das Fell ist angenehm weich und lässt sich als Sitzkissen verwenden.

Weiches, schönes Fell!

Ich habe dieses Sitzkissen in der Farbe Mauve = altrosa und auch in grau bestellt. Habe mich für das erste entschieden. Das Fell ist gut verarbeitet und super weich. Sieht schick aus.

Jeden Cent wert

Für eine etwas kleinere Sitzfläche von Barhockern brauchten wir eine Auflage. Das Fell hält fest auf dem Bucheholz, durch die Dichte und Dicke des Fells weich und angenehm zu sitzen.

Super schön!

Hab diese Fellteppiche als Sitzkissen für meine weiße Ledereckbank, um diese zu schonen, bestellt. Sie sehen super schön aus, vor allem die Farbe! Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr weich und flauschig

Praktisch, stylisch , weich. Als Auflage für ein Stühle, Hocker und ähnlich. Tolle Farbe gute Qualität. Vorteilhaft, das es nicht so schnell verrutscht.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Ich nutze den Fellteppich als Sitzauflage für unsere Stühle. Die Qualität ist einwandfrei und sie bringen Gemütlichkeit am Esstisch.

Sehr gute Qualität

Diese Auflage ist super weich und sieht edel aus. Wir sind zufrieden und würden diese jeder Zeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Top Artikel!

Sehr weiches und kuscheliges Fell. Sieht super auf unserem Hocker aus. So habe ich es mir in Grösse und Farbe vorgestellt.

Sehr dekorativ

Kam in 3Tagen an. Habe einen bestellt und werde weitere 3Stück direkt nachbestellen. Farbe ist auch wie auf dem Bild

Hübsches Accessoire. Peppt auf

Habe die Auflage als Stuhlkissen eingesetzt. Fühlt sich toll an. Wärmt und verrutscht nicht. In edelgrau.

Das Fell ist gut verarbeitet und fusselt nicht. Toller Artikel für einen günstigen Preis

Sehr schöner Fellteppich

Wir nutzen zwei dieser Fellteppiche als Sitzauflagen im Flur. Sehr zu empfehlen, tolle Qualität.

Schön

Das Fell fühlt sich ganz weich an.die Farbe ist ganz schön mädchenhaft .Einfach schön!

Die Auflage ist weich und kuschelig, sehr wärmend,sieht edel aus,ist gut verarbeitet.

edel

einfach der traum sehr sehr edel und elegant top 5 verdiente ***** danke Otto

Super Flauschig

Sitzkissen passt perfekt auf meine Stühle. Sehr bequem und sehr warm.

Sehr schön!

Wir benutzen diese als Stuhlkissen. Wunderbar angenehm und warm!

Edel und chic

Mir gefällt der" Kleine Teppich " sehr gut. Habe ihn auf zwei kleinere Hocker positioniert und er ist ein Hingucker auf jeden Fall. Das Material gefällt mir gut, wenn der Preis jedoch schon etwas höher ist. Dennoch lohnt es sich, würde ich wieder kaufen. Alle Sterne

Das Stück Fell ist sehr weich und passte perfekt auf die Cocktailstühle. Schade fand ich jedoch, dass gar nichts über die Reinigung stand. Also hab ich es auf 30 Grad gewaschen, wurde ein Stückchen kleiner und härter! Gott sei dank hab ich nicht alle 6 aufeinmal gewaschen. Lieber die Stelle mit der Hand reinigen und gut ist! Ansonsten weiter zu empfehlen!!

Tolle Qualität

Ich habe diese Fellauflage auf einen Holzhocker mit Klettband befestigt. Der Hocker sieht nun echt edel aus. Das Fell ist wirklich schön aber für die Größe etwas überteuert. Aber ich behalte es, weil es wirklich edel aussieht.

Tolles Fell

Ich habe das Fell für meine Katzen bestellt. Erstmal eins, um zu sehen, ob sie sich wohlfühlen. Sie lieben es. Also muss noch eins her. Wirklich schon weich.

Gefällt mir sehr gut, sieht schön aus und macht was daher.

schön kuschlig

Macht sich auch als Armlehnenschoner beim Sessel sehr gut!

Wunderschöne Stuhl- bzw. Sitzbankkissen

Da das Homeoffice bei uns Einzug gehalten hat, sitze ich häufig im Wohnzimmer auf einer Eckbank. Da bekommt man nach einer Weile tatsächlich einen leicht schwitzigen Po und es wird ungemütlich. Dafür habe ich mich entschieden, ein Lammfell zu holen, damit man ein angenehmeres Sitzfeeling bekommt. Da musste dann nur noch die richtige Farbe gefunden werden. Dieses Lammfell in taupe war perfekt und fügt sich wunderbar auf unserer taupefarbene Sitzbank ein. Ich hatte erst Sorge, dass die Bank damit kitschig aussehen würde, aber das tut sie überhaupt nicht, sondern wertet die gesamte Sitzgelegenheit noch stark auf. dazu habe ich mir noch eine Lammfellbürste geholt, denn nach ein paar Tagen Sitzmarathon wurden die Kissen leicht kruschelig. Frisch gebürstet sehen sie wieder aus wie neu. Ich denke, von diesen Lammfellkissen hat man auch tatsächlich einige Jahre etwas. Schwitziger Po ist seitdem nicht einmal wieder aufgetreten und auch Besucher freuen sich über die neue Art des Sitzens. Zu dem 4er Set habe ich jetzt noch zwei weitere Lammfell-Stuhlkissen dazu geholt, damit auch wirklich alle Sitzplätze komplett mit dem Fell belegt werden können. Ich bin äußerst zufrieden und vergebe die vollen 5 Sterne.

Sehr schöne Felle in weiss

Ich nutze die Felle für meine Esszimmerstühle. Die Grösse passt genau, sehr gut verwendbar für rechteckige Sitzflächen. Die Felle sind flauschig und kuschelig und mit Rabattaktion haben sie einen absolut fairen Preis. Die Farbe ist allerdings nicht Natur sondern weiß- daher passen sie nun nicht zu bereits vorhandenen Fellen.

Kuschelige und schöne Lammfellauflage

Nachdem wir für unsere neuen Stühle auf der Suche nach schönen Auflagen waren,wurden wir bei Otto fündig. Wir haben uns für die Farbe champagner entschieden und waren gespannt,wie sie wohl in “echt“ aussehen....Alles bestens! Passen wunderbar zu den Stühlen und der restlichen Einrichtung. Ein wenig ärgerlich ist es ,dass die beiden Auflagen nicht identisch sind. Aber dafür ist es ja auch echtes Lammfell.Wir werden sie behalten und können sie weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Sehr schöne Farbe