Nackenstützkissen Visko, Kissen ist Hausstauballergiker geeignet, Jekatex, Füllung: Viskoschaumstäbchen, Bezug: Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, Optimale Stützkraft für Kopf- & Nackenbereich

Na ja..

Also auf dem ersten Blick ein recht gutes Kissen. Den Bezug kann man ja waschen nur die Füllung nicht. Warum macht man die Füllung dann einzeln rein?Wer nimmt sich denn da eine große Box und fängt erstmal an das Füllzeug da aus dem Kissen zu machen. Hätten man das nicht in ein dünnen Bezug packen können. Das ist ja eine komplette Schweinerei. Das ist schon das zweite Kissen, dass das Füllmaterial lose drin hat. Furchtbar..

Viel zu hart

Die Lieferung erfolgte schnell, doch leider auch die Ernüchterung, denn dieses Kissen ist sehr fest und hart, ich habe es nur kurz versucht zusammen zu drücken, es gab kein bißchen nach und irgendwelche Füllungen heraus zu nehmen die man dann lose irgendwo verstauen muss hatte ich keine Lust, ich habe die Kissen noch am gleichen Tag zurück geschickt. Für den Preis kann man dann wohl keine gute Qualität erwarten

Nackenkissen

Das Kissen ist viel zu hoch und passt sich nicht gut an den Kopf an.

Etwas enttäuscht

Also ich kann den Bewertungen die zu dem Kissen abgegeben wurden überhaupt nicht folgen. Ich suchte nach einem Kissen, was wirklich hart ist, da ich Probleme mit dem Rücken und Nacken habe, dann kam das Kissen an und ich war sowas von enttäuscht. Es war einfach nur total weich. Man konnte es so zusammen knuddeln wie normale Kissen, also hart ist für mich anders. Ich wollte es zurück schicken, aber mein Mann schläft gerne weich und knuddelt sein Kissen sowieso immer, daher benutzt er es nun.

Ich hätte was besseres erwartet!!

Leider Enttäucht!!! Ich wollte ein Nackenkissen und kein Brett. Habe 3stück bestellt und eins habe ich aufgemacht um zu gucken was für eine Füllung drin ist, ob man was rausnehmen kann das es weicher wird. Aus hygienischen Gründen kann ich das eine jetzt nicht zurück geben. Aber die beiden gehen auf jeden Fall zurück.

Normal

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😕😕😕😕😕

Nicht gute Kopfkissen

Diese Kopfkissen ist nicht für mich! Für gute Schlaf nicht geeignet

Waschen nicht möglich

Füllung ist nicht separat in einer Hülle. So muss beim Waschen des Überzugs das Füllmaterial in Einzelteilen herausgenommen werden.

Kein Schlafkomfort

Das Kissen ist zu fest "gestopft" .Konnte darauf keinen Schlaf finden. Habe es nun nur noch als Reserve.

Leider nichts für mich

Das kissen ist leider nicht mein fall, da zu weich, geht deshalb zurück. Lieferung war allerdings sehr schnell...

Vorteile: Man kann in dem waschmaschine ...

Vorteile: Man kann in dem waschmaschine waschen. Nachteile: Das ist leider nicht nackenstützkissen.

Leider nichts für mich!!

Nichts für mich der Kissen daher zurück geschickt.

Pure Enttäuschung

Viel zu steif, um drauf zu schlafen. Ging leider zurück.

schöne kissen

wer es sehr hoch mag ok sonst muss man sehr viel rausnehmen