Nackenstützkissen Visko, Kissen ist Hausstauballergiker geeignet, Jekatex, Füllung: Viskoschaumstäbchen, Bezug: Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, Optimale Stützkraft für Kopf- & Nackenbereich

Zunächst schön fest, leider nur wenige Wochen

Ich war zuerst begeistert, dass dieses Kissen so fest und trotzdem bequem war. Die bisherigen Bewerter klagten eher über zu hohe Festigkeit.... Leider hat sich der Zustand jedoch nach wenigen Wochen verschlechtert. Trotz täglichem Aufschütteln, keine Besserung. Das Kissen ist mir mittlerweile wieder zu flach, sodass ein zweites Kissen darunter liegt. Würde ich leider nicht mehr kaufen

Viel zu hart

Die Kissen sind meiner Meinung nach viel zu hart. Wer jedoch gerne sehr hart schläft für den ist es genau das richtige. Für mich waren sie sogar noch zu hart nachdem ich die Hälfte der Füllung raus genommen habe. Ich vergebe trozdem 3 Sterne weil es ja Geschmackssache ist wie man schläft..

Muss eingelegen werden

Das Kissen ist sehr hoch. Wenn man ein paar Nächte darauf schläft, passt es sich aber an.

toller Artikel

Sehr schöner Nackenkissen, bisschen zu hart, man kann aber ein bisschen von der Füllung raus nehmen.

Hart

Kissen sind wie BH‘s reine Gefühlssache. Für mich ist das Kissen zu hart auch nach herausnahme der Füllung-daher geht es zurück

Nackenstützkissen veränderbar

Das entnehmen der Füllung und wieder befüllen bis es passend ist, war mir jetzt zu aufwändig und lästig. Vielleicht war ich auch etwas ungeduldig. Wie auch immer, ich fand nicht meine ideale Menge, um bequem zu liegen und habe das Kissen dem Roten Kreuz geschenkt. Für den günstigen Preis ist es jedoch in Ordnung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊👍😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht so toll

Das Kopfkissen hat eine gute Qualität. Leider ist mit die Füllung viel zu dick und hart, mir ist es zu hoch um bequem darauf zu liegen.

Ein Artikel der nicht so richtig passt

Sehr voll gefüllt,müsste sehr viel herausgenommen werden,das möchte ich aber nicht.Eine extra Hülle für die Füllung gibt es nicht,sodas man das ganze Kissen waschen muss.Für mich nicht ideal.Das Kissen geht zurück.Man sollte doch wahrscheinlich tiefer in die Tasche greifen um ein besseres Kissen zu erhalten.

Ich hatte mich auf die Bewertungen verlassen

Also, die Bewertungen "das Kissen ist viel zu prall", "das Kissen ist zu hart", "ich musste Unmengen an Füllung entnehmen, um Einigermaßen darauf liegen zu können", kann ich nicht verstehen. Wir sprechen hier schon von dem "Nackenstützkissen, Visko-Stützkissen, Jekatex? Oder hattet ihr anderen Bewerter doch vielleicht ein anderes Kissen? Mir war das Kissen definitiv zu unbequem. Ein Kissen, dass sich "zusammenrollt", wenn man sich darauf legt, ist doch kein bequemes Kissen. Es bleibt einfach nicht da, wo es liegen soll. Die Füllung ist viel zu leicht, um tatsächlich einen Stützeffekt zu erzielen. Ich habe es zurückgeschickt... Wer tatsächlich Probleme mit Nacken und Schulter hat, sollte in ein Fachgeschäft gehen. Dieses Kissen ist vielleicht als Sofakissen geeignet, nicht aber als Nackenstützkissen...

Visko-Kissen?????

Dieses Kissen bzw. die Beschreibung/Bezeichnung soll wohl ein Witz sein!? Es wird als Visko-Stützkissen bezeichnet, mit angeblich 50% Viskostäbchen in der Füllung. Wenn man sich die Füllung anschaut, findet man aber kaum Viskoanteil, den muss man regelrecht suchen, und es sind dann aber auch keine Stäbchen sondern "Flocken" und Krümelchen, wie als wenn Viskoschaum zerpflückt worden wäre. Dafür das Kissen sehr prall gefüllt. Aber ein Visko-Kissen, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe ist es definitiv nicht. Außerdem darf man die Füllung ja wegen den par Viskoschaum-Flocken ja nicht waschen und müsste diese auch noch herausnehmen um den Bezug zu waschen. Wird auf jeden Fall zurück geschickt und ist meines Erachtens nicht zu empfehlen, weil die Beschreibung nicht zutreffend ist.

Überzug waschbar und der Rest?

Das Kissen ist prall gefüllt und kann reguliert werden, doch wie soll es möglich sein, die Füllung wieder sauber zu bekommen? Sie liegt lose in den Überzug, ohne Hülle! Wenn ich den Überzug waschen will, muss ich das Gefluder herausnehmen und aufpassen, dass nichts drin bleibt und in der Waschmaschine alles mit der Füllung versetzt wird. Die mitgelieferte Tasche ist wohl zur Aufbewahrung der Füllung gedacht - schlechte Lösung. Und alles regelmäßig in die Reinigung geben? Ni

Kissen gut, waschbarkeit mangelhaft

Das Kissen erfüllt alle Erwartungen. Leider kann man den Bezug nicht separat waschen, weil die Füllung keine Hülle hat. Nur komplett in die Waschmaschine stopfen - lange Trocknungszeit.

Für mein Empfinden zu weich...

Ich habe mir dieses Kissen zusammen mit einem härteren Nackenstückkissen zur Auswahl bestellt. Die Verarbeitung war total in Ordnung, aber mir war dieses Kissen einfach viel zu weich und hatte für mich zu wenig "Stützfaktor" für den Kopf und Nacken. Daher habe ich mich für das härtere Nackenstützkissen entschieden und diese Modell zurückgeschickt.

Kein Schlafkissen!

Habe zwei davon bestellt, sind super hart und hoch. Aber nicht geeignet für einen Tief/Nachtschlaf. Kann man perfekt als Stütze oder zwischen die Beine benutzten.

Kissen

Das Kissen ist sehr stark gefüllt. Man kann vom der Fuellung soviel ausnehmen wie man will. Fuer mich war das küssen nichts. Darum ging zurück.

Festes Kissen, vielleicht für Seitenschläfer

Ein festes Kissen mit Krümelfüllung. Für mich als Bauchschläfer viel zu hoch um schön darin zu versinken. Man könnte etwas von der Füllung entnehmen, so ein Experiment kam für mich jedoch nicht infrage.

Naja geht so

Ich bin nicht sehr begeistert von den Nackenstützkissen. Ich gebe dennoch drei Sterne, weil man das Füllmaterial heraus nehmen kann und dadurch für sich die Härte einstellen kann.

kissen

Das Kissen erfüllt seine Aufgabe nicht . Das Füllmatrial ist einfach nicht geeignet , es wir in kurzer Zeit weich u. verliert seine Form .

Sehr schweres Kissen

Leider ist dieses Kissen nicht nach meinen Vorstellungen. Es ist schwer und sehr hart. Soviel Füllung kann man gar nicht rausnehmen das es angenehm zum schlafen ist.

Kam beschädigt und zerrissen an

Konnte das Kissen nicht normal testen, kam eingerissen bis in die Mitte an. Echt schade!

Ziemlich hart

Musste die Füllung raus nehmen da das Kissen viel zu hart war … Zum Glück im Sale gekauft

Gute Nacht

Das Kissen ist sehr hart und steif. Das gute ist aber, dass man die Füllung rausnehmen kann. Leider formt sich das Kissen nicht zurück man muss nochmal nachhelfen.

nicht so wie erwartet

Ich hatte mir das Kissen aufgrund der Beschreibungen anders vorgestellt. Deshalb sende ich es zurück. Ich finde es zu weich und zu künstlich.

Für den Preis zufriedenstellend

Das Kissen ist mit Schaumstoffflocken gefüllt. Mit etwas Mühe kann man sich den Härtegrad selbst wählen.

Für den Preis ist das Kissen ok, aber die ...

Für den Preis ist das Kissen ok, aber die Füllung ist leider sehr billig und verschiebt sich recht schnell.

Kissen 80x80

Das kissen ist sehr dick und man liegt gut drauf. Allerdings wer Probleme hat mit der HSW eher nicht zu empfehlen.

Ziemlich weich

Kissen wurde nach kurzer Zeit schon weich und klumpig. Sind auf ein anderes umgestiegen.

Schönes Kissen

Artikel wie beschrieben. Leider hat die Füllung keinen eigenen Bezug, deshalb zurück.

Es könnte besser sein!!!

Es geht, aber nur als Ersatzkissen, für kurzen Zeit, oder für die Gäste!