Nackenstützkissen Visko, Kissen ist Hausstauballergiker geeignet, Jekatex, Füllung: Viskoschaumstäbchen, Bezug: Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, Optimale Stützkraft für Kopf- & Nackenbereich

Kopfkissen

Das Kopfkissen ist sehr hart und steif. Es lässt sich nicht wirklich darauf schlafen, da einem nach einer gewissen Zeit der Nacken stark schmerzt.

Furchtbar!

Ich weiß nicht, für welche Art von Kopf dieses Kissen gut sein soll.... Es ist so dermaßen voll und dick und steinhart gefüllt, daß ich ewig brauchte, um es einigermaßen "beliegbar" zu machen... Hatte dann eine riesige Menge Füllung übrig, die hätte locker für weitere 4 Kissen gereicht...!!! Vielleicht freut sich ja manch einer darüber, damit andere Kissen neu zu befüllen, für mich ist es einfach ein Unding und ein unverhältnismäßiger Aufwand!!

Achtung! Füllung ist nicht waschbar!

Ich bin einfach davon ausgegangen, das das komplette Kissen waschbar ist. Das ist jedoch nicht der Fall. Nur der Bezug ist waschbar und diese Faserstächbchen müssen daher immer vor dem waschen entfernt werden. Das ist für mich ein KO Krieterium für das Kissen und geht daher sofort zurück. Es kommt noch hinzu, dass ein Kissen entweder schon gebraucht war oder es hat jemand einfach Füllung schon rausgenommen, es fehlte auf jeden Fall schon was. :-(

Enttäuscht

Kissen sind nur scheiße ! Lieferung dauert viel zu lange ! Kissenbezug kann garnicht waschen weil Füllung hat kein Bezug ! Nie wieder so was

Kissen ist nicht für mich geeignet

Kissen ist nicht für mich geeignet es ist einfach nur zu weich ich brauche ein härteren Kissen.

Kopfkissen

Ist viel zu hart habe es nit ausgepackt hattw sich nit gelohnt...deswegen zurück war enttäuscht

Enttäuschung pur

Ich geh davon aus das mit der Zeit durch das Liegen das Kissen sehr dünn sein wird deshalb gings zurück

Viel zu hart

Schlecht

Es ist einfach nur schlecht... Beim schlafen so unpraktisch gemacht und die Länge

Nicht zum empfehlen!

1. Gebraucht! Mittlerweile Standard beim Otto! 2. Niemals 50%-50% Füllung, eher 99% - 1% Füllung! 3. Füllung nicht im Netz verschlossen, wie bitte soll ich das jedesmal waschen? Das ist eine Sauerei wenn man jedes mal die füllung herausnehmen muss! Für 15€ im Angebot behalte ich es. Trotzdem Artikel und Otto 0 Sterne! Fühle mich abgezockt!

NACKENKISSEN

Ich habe dieses Nackenkissen zurückgeschickt, weil man nur den Bezug waschen k. Wäre die Füllung in einem Netz oder ähnlichem verpackt gewesen wäre der Artikel in Ordnung gewesen. Wie soll ich den Bezug waschen, wenn der Inhalt Lise im Kissen ist. Schade

sehr schlecht

keine gute öualität schläft sich sehr schlecht

Hat mit Nackenstützkissen wenig zu tun !!

Das Innenlebendes Kissens ist total verknüllt sodass man gar keine gerade Liegeposition finden kann . Völlig unakzeptabel auch für !19,95 . Könnte man das geld auch zum Fenster rausschmeissen.

Inlett nicht waschbar

Bei dem Artikel kann nur der Bezug gewaschen werden, der Inhalt nicht!

Ganz normales Kissen

Sind eher Flocken, ist wie ein übliches Kissen. Für den reduzierten Preis okay.

Reklamation

Unmöglich für mich, Kissen nach dem Auspacken gleich wieder verpackt!

Not good

Nicht so gut wie beschrieben habe es zurück gesendet

Viel zu hart

Das Kissen ist viel zu hart, üble Nackenschmerzen beim ersten Versuch.