Nackenstützkissen Visko, Kissen ist Hausstauballergiker geeignet, Jekatex, Füllung: Viskoschaumstäbchen, Bezug: Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, Optimale Stützkraft für Kopf- & Nackenbereich

stabiles Kissen

für jemanden der ein stabiles Kissen sucht kann ich dies empfehlen. Für mich ist das Kissen zu hoch und zu fest. Doch zum Glück kann man durch den Reissverschluß die Füllung so angleichen, dass es individuell passt.. Ein Manko ist man kann die Füllung nicht mitwaschen nur die Hülle!

bequemer Kissen

Der Kissen ist schon ziemlich hoch, für mich ideal, aber nicht jeder könnte so schlafen. Für mich sehr entlastend und bequem

Relativ hart

Das Nackenkissen ist relativ hart gestopft, dadurch spannen auch manche Bezüge sehr stark.

Tolles Kissen

Das Kissen ist echt Super. Passt sich meinem Nacken gut an. Bin sehr zufrieden. !!!

gute Qualität

Für Manche ist das Kissen vielleicht zu fest und hoch, aber das Gute daran ist ja, das man die Füllung individuell herausnehmen kann, gut aufschütteln und es passt! Mir war das Kissen zu fest und hoch, für meinen Mann ist es ideal. Es ist schwer ein Kissen zu bewerten, da jeder Mensch ein anderes empfinden hat. Deshalb einfach bestellen und ausprobieren.

Kissen mit guter Stützfunktion

Das Kissen ist sehr fest und prall gefüllt, es bietet eine optimale Stützfunktion für Rücken-/ und Seitenschläfer. Ich bin ein Halbseiten-/ Bauchschläfer, aber bevorzuge dennoch feste, gut stützende Kissen. Es war zunächst gar nicht so einfach, die richtige Menge an Füllmaterial zu entnehmen, um die für meine Bedürfnisse optimale Höhe und Festigkeit zu erreichen. Mit ein wenig Geduld, ist es aber durchaus zu schaffen. Der waschbare Bezug wirkt sehr weich und hochwertig, ich musste allerdings ein paar herausstehende Fäden entfernen.

Etwas härter...

... der Visko-Schaum in diesem Kissen ist etwas härter (ich habe schon ein Kissen mit ganz weichem Schaum, der mir besser gefällt). Das Kissen kommt prall gefüllt, für mich zum schlafen viel zu hart. Da die Flocken aber entnehmbar sind, habe ich den 3/4 Teil entfernt, so ist es für mich angenehm. Vom 1/2 Teil hat der Hund ein neues Kissen bekommen :o) und den restlichen 1/4 Teil bewahre ich auf, um eventuell mal aufzufüllen. Der Stern Abzug ist für die härtere Version der Flocken, ansonsten aber vollkommen empfehlbar.

Wie beschrieben und für den Preis Ideal.

Der Artikel kam nach kleinerem durcheinander doch sehr schnell und zügig an. Ausgepackt und am Abend gleich Ausprobiert. Liegt sich sehr gut und entlastet auch, kein Schwitzen und ein Angenehmes Gefühl. Da ich Absichtlich etwas gewartet habe mit der Bewertung muss ich sagen ist mein Kissen doch leicht Platt geworden und hält nicht die Form so wie es sein soll denke ich ABER ich bin äußerst zufrieden da ich schon einige Kissen hatte aber dieser für mich doch schon in der Oberklasse mitspielt.

Zum Lesen unterm Kopf gut,zum Schlafen auch

Um es im Rücken zur Polsterung zu nehmen ist es zu wenig fest.sonst gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geruhsame Nacht

Super bequemes Kissen für geruhsame Nächte. Härte lässt sich durch Herausnehmen von Füllung regulieren. Nur schade, dass diese lose im Kissenbezug ist und nicht noch einmal in einem separaten Bezug. So lässt sich der Außenbezug nur schlecht waschen, deswegen 1 Stern Abzug.

Gute Stützkraft

Das Kissen ist sehr dick und fest. Es stützt den Kopf sehr gut, ist dabei aber auch ziemlich hart. Wer gern ein kuscheliges Kissen hat, sollte es lieber nicht kaufen. Auch wenn man die Füllmenge reduziert, wird es nicht so weich wie ein Federkissen.

Bequemes Kissen!

Das Kissen ist sehr hart. Aber wenn man den seitlichen Reißverschluss aufmacht, kann man die Füllung rausnehmen bis die gewünschte Festigkeit erreicht ist. Was man mit der entnommenen Füllung macht, ist dann jedem selbst überlassen.

Sehr zufrieden

Gutes preisleistungsverhältnis. Stützt den Nacken ausreichend. Kann zunächst gewöhnungsbedürftig sein. Ist aber bei der Umstellung denke ich normal. Musste die Höhe des kissens anpassen. Geht aber ohne Probleme

Guter Nacken Kissen

Och würde würde sagen befriedigend . Am Anfang war er noch schön fest. Aber mittlerweile ist der gar nicht mehr hoch. Aber ist kein Nachteil. Schütteln und es ist wieder perfekt . Hab weniger Nacken schmerzen.

Gute Qualität!

Das Kissen ist von sehr guter Qualität. Es kommt prall gefüllt, so kann man je nach Geschmack das Füllmaterial entnehmen, und sich sein Schlafkissen optimal gestalten. Sehr gut für verspannte Nackenmuskulatur. Leicht zu pflegen.

tolles Kissen

Man kann durch heraus nehmen der Viskoschaumstäbchen sich sein eigenes Kopfkissen super gestalten, man hat dann halt einen halben gelben Sack übrich und man kann es dann in ein paar Jahren wieder neu befüllen

Gute kissen

Hatte 3 stück bestellt auch für mein sohn 5j. Meinem Sohn war es etwas zu hoch und hart. Aber ich selber fand es gut. Für die Leute die auf härtere und höhere kissen gut schlafen kann würde ich es weiter emphelen

Okay

Lieferung sehr schnell, war zufrieden aber das Kissen ist für mich zu hart und zu hoh , für meinen Mann ist das Kissen gut , ist also sehr schwer das Kissen zu bewerten, jeder hat seine eigene Meinung.

Ein gutes, stützendes Kissen

Das Kissen ist recht fest und wie es scheint "unnachgiebig", aber das genau tut ja dem Nacken beim Schlaf gut... bei Bedarf kann man etwas Polstermaterial entfernen. Meine Kaufempfehlung!

Das Artikel gefällt mir venau wie erwartet ...

Das Artikel gefällt mir venau wie erwartet !!!!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toll aber sehr fest

Für jenand der feste Kissen mag ist es perfekt. Allerdings ist es wirklich sehr vollgestopft. Wenn man etwas herausnimmt ist es perfekt der Inhalt reicht für 2 Kissen 😅😅

Gutes Kissen

Für mich ist das Kissen schön fest und hoch und dass ich Füllung individuell herausnehmen kann finde ich sehr gut. Alles in allem ein gutes Kissen für mich.

Zu viel Füllmaterial

Dieses Kissen ist definitiv zu dick und damit auch zu hart. Allerdings kann man etwas von der Füllung rausnehnen. Das ist dann aber mit viel Flausch verbunden der überall rumliegt.

Für mich ein optimales Nackenkissen

Nachdem ich die für mich optimale Füllmenge herausgefunden habe,( man kann den Füllstoff herausnehmen) ist das Kissen für sehr angenehm zur Unterstützung der Nackenmuskulatur.

Kissen mittelhoch. Günstig

Mittelhohes Kissen, für mich als kleine Frau super. Mir sind die meisten Kissen zu hoch, dieses ist ein wenig besser, wie sie anderen. Tolle quali, es gibt mir zu wenig nach

ich habe immer nach gute und gesunde Kissen gesucht ,dann habe ich Nackenstützkissen bei Otto gesehen und gekauft sehr gut ausgewählt für gute preis,und schnell geliefert.

Super Artikel kann ich nur empfehlen. Hab viele Kissen ausprobiert da ich gerne mein Kissen etwas höher haben will aber dieses Kissen ist das beste Kissen .

Schönes Kissen

Das Kissen ist ideal wenn man es bisschen weicher haben möchte. Es stützt trotzdem den Nacken, da man gerade liegt. Mehr konnte ich durch die Folie nicht testen.

Gutes Kissen!

Mir ist das Kissen etwas zu hoch und zu hart. Habe dann etwas Füllung rausgenommen und es ist super. Mal sehen wie es sich entwickelt, wenn es länger im Gebrauch ist.