Nackenstützkissen Visko, Kissen ist Hausstauballergiker geeignet, Jekatex, Füllung: Viskoschaumstäbchen, Bezug: Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, Optimale Stützkraft für Kopf- & Nackenbereich

sehr gutes Kissen, aber Mega lange Lieferzeit

Das Kissen ist super, kann ich empfehlen. Leider ist die Lieferzeit nicht wie angegeben 5-8 Werktage sondern eher 5-8 Wochen. Mehrmalige Anrufe bei der Hotline brachten nichts. Dort wird man nur vertröstet. Nach einer E-Mail hat sich eine nette Mitarbeiterin um alles gekümmert und jetzt ist es endlich da.

Der Kissenbezug und das Kissen sind ...

Der Kissenbezug und das Kissen sind aufwendig verarbeitet. Die getrennten Kammern können unterschiedlich mit dem Füllmaterial angepasst werden, was für einen tollen Liegekomfort sorgt. Ich möchte das Kissen nicht mehr missen und denke an eine Zweitanschaffung klein für den Urlaub nach.

Angenehm weiches und stützendes Kissen

Ich habe mir das Kissen wegen meiner Nackenschmerzen in der Nacht bestellt. Mit diesem Kissen liege ich wesentlich bequemer abgestützt und kann seitdem besser schlafen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kissen.

Der Artikel ist sein Geld wert

Ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden, es entspricht voll meinen Erwartungen. Am Anfang war es zu dick. Aber man kann ja von der Füllung einiges entnehmen und dann hat es genau gepasst.

Ein tolles Kissen

Ein tolles Kissen, festund hoch wie ich es haben wollte, kann aber auch durch Entnahme von Füllmaterial individuel angepasst werden.

Prima

Kissen ist prall gefüllt, aber da man die Füllung prima rausnehmen kann, ist alles super

Das Kissen hat eine sehr gute Stützfunktion. Angenehm zu liegen.

Dieses Kissen ist eine Wohltat für den Rücken. Einfach klasse

Endlich bequem

Nach einigen Liegeproben und mehrmaligem entfernen des Polstermaterials auf die gewünschte Füllhöhe, hat das Kissen endlich den gewünschten Effekt. Man liegt super darauf und die Nackenschmerzen sind Geschichte. Auch die Lagerung des entnommenen Polstermaterials ist einfach, da man dies in einer Tüte und durch Luftabsaugen sehr platzsparend lagern kann, ähnlich wie bei den Vakuumbeuteln für die lagerung unterm Bett oder im Kleiderschrank.

Genau das was ich gesucht habe...

Anfangs hatte ich noch so meine Probleme mit der Füllung. Im original Zustand war es mir tatsächlich zu hart, tat an den Ohren weh. Dann hatte ich mich verschätzt und zu viel raus genommen aber jetzt, nach zwei Hände voll wieder rein, ist es perfekt. Das "Aufschütteln" klappt zwar nicht so gut, weil die Füllung eben doch recht kompakt ist, aber mit a bissl wurschteln klappt auch das =) falls ich es nicht schon erwähnt habe, ich bin rundum zufrieden und habe wieder einen erholsamen Schlaf, ohne Kopf-/Schulter-/Nackenschmerzen

Angenehmes Kissen, passt sehr gut

Das Kissen entspricht genau meinen Vorstellungen, es passt sich gut der Kopf- und Nackenform an. Anfangs war es mir zu hart, ich habe einiges vom Inhalt herausgenommen und erst mal aufgehoben. Jetzt passt es perfekt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Man shläft wie im Himmel

Diese Kissen sind wirklich super,ganz toller schlaf damit

Meine Rückenstütze

Ich brauche immer ein 40x80 Kissen zusätzlich , am unteren Ende der größeren Kissen , weil ich mein Hohlkreuz stützen muß um Schmerzen zu verhindern. Bisher hatte ich dort ein Federkissen bei dem sich aber die Füllung ständig verschoben hat. Nun habe ich seit ein paar Nächten dieses Kissen und muß sagen , dass es eine Wohltat ist. Mein unterer Rücken ist weich und angenehm gelagert und damit verringern sich auch Verspannungen und mein Körper kann entspannen. Ich bin mit dem Kauf hoch zufrieden. Wenn das Kissen gewaschen werden muß , werde ich den Versuch wagen , es mit Füllung zu waschen. Die Füllung verrutscht nicht und deshalb denke ich , dass sie auch nicht verklumpen wird. Das muß jeder für sich entscheiden aber ich habe schon oft Versuche gemacht etwas zu waschen was man angeblich nicht waschen sollte und jedesmal war das Ergebnis super. Ich freue mich über meine Rückenstütze.

Entspricht genau meinen Erwartungen

War auf der Suche nach einem günstigen Kissen, welches schön hoch ist und fest, da ich weiche Kissen nicht mag. Ich muss sagen das ich mit diesem Nachstützkissen sehr zufrieden bin. Hatte KEINE chemischen "Ausdünstungen" nach dem auspacken und es schläft sich sehr angenehm darauf. Es ist gut verarbeitet und ist sehr Prall gefüllt! Man kann die Füllung nach seinen Vorlieben variieren. Anfangs habe die Füllung so gelassen da ich wie gesagt feste Kissen bevorzuge, aber mittlerweile habe ich doch ein klein wenig herausgenommen (und aufgehoben) da ich nach einer Woche gemerkt habe das es wohl doch zu fest ist und man dadurch zu leichten Kopfschmerzen neigt. Das gute ist das man die entnommene Füllung wieder hinzufügen kann falls das kissen nach einer weile an form bzw. fülle verliert. Sehr empfehlenswert und für den vergünstigten Preis von 20€ ein echtes Schnäppchen!

Wunderbares Kissen!

Das Kissen kommt prall gefüllt und wirkt dadurch sehr hart. Bitte nicht abschrecken lassen, sondern einfach den Bezug öffnen und den Inhalt vorsichtig (Es sind kleine Flocken und kann Sauerei verursachen!) und schrittweise herausnehmen, bis sich das Kissen so anfühlt wie man es haben möchte. Ich hatte noch einen Bezug von einem alten Nackenstützkissen, da habe ich die Flocken des Kissens reingefüllt, nun habe ich zwei vollwertige Kissen. Außerdem kann ich so die überflüssige Füllung aufheben um evtl. das Kissen bei Bedarf nachzufüllen. Ich bin begeistert!

Das Kissen ist für mich erstklassig stützt Halswirbelsäule sehr gut ab. In Rücken und Seitenlage.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

🤩🤩🤩

Ich bin sehr zufrieden

Das Kisen kam schnell und fühlt sich gut an. Kein Schwitzen in der Nacht und keine Nackenschmerzen. Das Kissen ist sehr formstabil was mir persöönlich sehr entgegen kkommt. Eventuell nehme ich noch etwas von der Füllung raus da es auch nach einer Woche Benutzung nicht einsinkt. Mir gefällt die Option die Festigkeit selbst bestimmen zu können, ist ja nur Reissverschluss zu öffnen, entnehmen- fertig. Und der Preis ist auch sehr überzeugend

bequemes Kopfkissen

Ein ganz tolles, super bequemes und sehr volles Kopfkissen. Nach der ersten Nacht habe ich beschlossen, ein paar Händchen voll vom Füllmaterial zu entnehmen, um es mir noch kuscheliger zu gestalten. DAs bewahre ich in einer verschließbaren Tüte auf, damit ich evtl. später noch mal auffüllen kann. Oder ich benutze den Inhalt, um ein Stofftier zu füllen ... ;-)

Erholsamer Schlaf

Mir persönlich gefällt dieses Kissen echt gut. Es hat genau die von mir gewünschte Härte. Ich schlafe seit dem neuen Kissen wesentlich besser. Es stützt wirklich den Nacken und so soll es auch sein. Okay das ist alles nur mein persönliches Empfinden; aber wer es ein wenig härter beim Liegen im Kofbereich mag ist mit diesem Kissen gut bedient

Sehr festes Kissen

Ich mag es auf festen Kissen zu schlafen. Habe mir noch ein anderes Kissen gekauft, das nicht ganz so fest ist, damit ich wechseln kann... Schlafe aber hauptsächlich auf dem festen Kissen. Meine Tochter hat das selbe Kissen und ist auch begeistert. Füllung kann man heraus nehmen um die Festigkeit zu variieren. Qualität ist auch gut.

Schönes festes Kissen

Guter Artikel - ich habe bereits andere Kissen probiert und hatte immer das Problem, dass sie entweder zu hoch oder nicht hoch genug waren. Hier kann man das durch das Entnehmen von Füllmaterial selbst anpassen. Perfekt! Geliefert wird es prall gefüllt, da kann sich jeder die perfekte Festigkeit und Höhe für sich zusammenbauen.

Endlich bequem

Man liegt super darauf und die Nackenschmerzen sind Geschichte. Auch die Lagerung des entnommenen Polstermaterials ist einfach, da man dies in einer Tüte und durch Luftabsaugen sehr platzsparend lagern kann, ähnlich wie bei den Vakuumbeuteln für die lagerung unterm Bett oder im Kleiderschrank. Ich empfehle es weiter.

Serh zufrieden!

Ich finde das Kissen klasse. Vor allen auch, dass ich variieren kann, wie fest oder weich ich es haben möchte, indem ich etwas von der Füllung heraus nehmen kann. Für diesen Preis hätte ich das nicht erwartet. Werde noch ein zum Verschenken bestellen, da ein Übernachtungsgast bei mir ebenfalls ganz begeistert war.

Tolles kissen keine nackenschnerzen mehr

Icj schlafe endlich wieder gut dank dieses kissens. Man kann die füllung raus nehmen und den bezug super waschen. Oder sich das kissen passend machen indem man füllung gaus nimmt. So wie es kam hab ich es gelassen und endlich wieder gut geschlafen bestelle gleich ein 2. Für mein mann es ist so toll

Schön fest

Ich brauch es hart und fest.Zum Schlafen.

Sehr zufrieden!

Mein Mann und ich haben lange nach passenden Kissen gesucht und waren sehr glücklich als wir diese gefunden haben. Anfangs fand ich die Kissen auch viel zu hart aber nachdem ich von der Füllung etwas rausgenommen habe, wurden sie perfekt 👌🏼 Kann ich nur weiterempfehlen!

++±+++++±+±++++++++++++++++++++++++++++++++±+ ...

++±+++++±+±++++++++++++++++++++++++++++++++±+++++++++++++

also, dass Kissen ist sehr gut und prallgefüllt sodass einiges raus muss ,Verwendung für andere Kissen oder schauen ob nach dem waschen des Kissen wieder was nachgefüllt werden muss , ich habe die Plastetüte wo das Kissen drin war für die Faserbällchen verwendet , klare Kaufempfehlung