OPTIFIT Unterschrank Mini, Breite 180 cm mit Metallgriffen

Tolles Möbel - katastrophale Anleitung

Für unsere Küchenerweiterung haben wir uns für dieses Stück plus einen Einzelschrank dieser Kollektion entschieden. Trotz sehr geübten Heimwerkern haben wir 7 Stunden für den Aufbau gebraucht! Die Anleitung ist lächerlich klein, alles auf einmal geschrieben, teils gar keine Anleitung vorhanden (!!!Der Mittelschrank hat nur Schubladen, hier durften wir ohne Anleitung alles selber ausmessen! Wäre hilfreich zu wissen, auf welche Höhe die Schienen gehören!). Enttäuschend ist außerdem, dass man alles komplett selber mit einem Holzbohrer vorbohren muss. Unser Fazit: Aufbau nur für Geübte mit guten Nerven. Eine vernünftige Schriftt für Schritt Anleitung hätte uns einige Nerven gerettet. Aufgebaut dann wirklich schön, die Arbeitsplatte ist das Itüpfelchen.

Keine gute Qualität

Die Aufbauanleitung ist sehr verwirrend. Handwerkliches Geschick erforderlich. Billiges Pressspan. Es ist nichts vorgebohrt. Mein Freund musste alle Löcher ausmessen, anzeichnen und dann bohren. Der Preis ist auch zu hoch. Das Möbelteil wurde in Deutschland produziert. Ich verstehe nicht, dass diese Firma so ein Schrott produziert. Entschuldigung, aber das muss auch mal gesagt werden.

Der Aufbau ist nichts für schwache Nerven.

Die Montageanleitung ist eine Katastrophe, bei den meisten Teilen ist nichts vorgebohrt, und die Kanten sehen teilweise ziemlich unsauber aus. Für den Preis kann man durchaus mehr erwarten. Wenn er dann aber irgendwann steht, und alles so passt, wie es passen soll, ist der Schrank schön und funktional. Ob ich den Artikel weiterempfehlen würde? JEIN. Ohne fluchen kaum zu machen.

Preis leistung bescheiden

Optifit nix wie ungut aber das mann jedes loch selber zuende bohren muss Bei den türen und schubkästen und noch beim dritten teil der unterschŕänke bzw. Mitte des schranks wo die drei schubkästdn sind. Ein teil zu viel aber keine türklinken. Besser die küche von profis zusammen bauen aber für die küche lohnt es sich nicht.

Stressig

Gefällt Farbton, und für diese Preis passt...ABER Einleitung ist Katastrophe, konnte man besser Beschreibung sein !!? So viel Beschlagteile sind nicht da und ich bin nicht sicher, dass ich bekomme.. Die Schubladen im Mittelschrank finde ich witzig für die Küchenschrank( ich muss überlegen etwas wie ich die befestigen kann

Einige Mängel

Der Aufbau war nicht so einfach, beim Zusammenbauen der Schubfächer und anderer Teile wären wenigstens Markierungen für die Schrauben von Vorteil gewesen. Die Aufbauanleitung ist sehr unübersichtlich.

Erfüllt den Zweck

Erfüllt den Zweck, qualitativ nicht so gut. Die Schubladen laufen nicht flüssig. Arbeitsplatte ist super. Stauraum ist genügend da, gerade für größere Töpfe und Schüsseln.

Sehr schöner Schrank!

Sehr schöner Schrank, aus einem sehr schönen Material, allerdings zum aufbauen sehr kompliziert. Die Schublade sind zum Aufbauen eine Katastrophe!

Nicht so gut

Otto ist mehr das was es war die sind voll überfordert bei fragen und legen einfach auf wenn die nicht mehr weiter wissen

Kein Designpreis aber für Studentenbude okay

Aufbau schlecht beschrieben. Typisches Selbstbaumöbel da kann man kein Highlight erwarten. Funktional und ansehnlich

Schöne aus

Sieht schöne aus leider wa Schublade nicht markiert für festmachen