Matratzenauflage Inkontinenz-Mehrwegunterlage Generation SETEX, wasserdichte Matratzenauflage, Auflage mit hoher Flüssigkeitsaufnahme

Erfüllt 100 % seinen Zweck

diese Wasserdichte Unterlage ist stabil, verrutscht nicht und erfüllt 100 % seinen wertigen Zweck. Preis ist sehr günstig. Kann ich nur weiter empfehlen. Kann auch für Tiere verwendet werden, für Körbchen, Bettchen usw. Das schöne ist daran, das die Unterlage nicht raschelt, beim drauf liegen. Man merkt sie nicht. Einfach eine tolle Idee. Ich habe sie , weil ich einen inkontinenten Hund habe, der das Wasser Nachts nicht halten kann. Für Menschen, die große Matratzen haben, sollten sich allerdings die großen Unterlagen kaufen. Dafür ist die kleine Größe von 75x 90 zu klein. Ich habe sie in 4 verschieden Körbchen liegen. Prima, bin begeistert, vor allen es ist hilfreich und eine saubere Sache, weil man sie waschen kann.

gut mit kleiner Einschränkung

Alles prima bei dieser Auflage, sie ist wasserdicht, passgenau und hat eine angenehm weiche Oberfläche; nur leider leider färbt die blaue Unterseite beim Waschenj extrem aus, und leider nicht nur bei der 1. Wäsche. Daher die Empfehlunmg: immer separat waschen, sonst verfärbt die andere Wäsche

Hält was es verspricht !

Ich habe die IKM Unterlagen für meine Kinder gekauft und ich finde sie wirklich prima ! Die Matratze bleibt sauber und Mama ist glücklich. Winzigster minus punkt ist das sie etwas wegrutschen und manchmal früh am Bett Ende liegen, das kann aber auch durch unruhigen Schlaf meiner Kids liegen :)

Matratzenauflagen"Inkontinenz Unterlage"

Die Matratzenunterlagen habe ich für einen Kunden mitbestellt.Er ist voll und ganz zufrieden damit. ..falls Mal ein Tropfen danehmen geht ...ist die Inkontinenz Unterlage da.alles bestens

Alles super wie beschrieben

Ich habe es gekauft wegen meiner kleinen Tochter weil ihr das pempas immer ausläuft und morgens alles nass wird seit dem ich das gekriegt habe bin sehr zufrieden

ich empfehler weiter

meine tochter macht nachts pipi. deswegen habe ich viel passende artikel gesucht und habe ich hier gefunden . ich empfehle weiter

Empfehlenswert

Voll zufrieden lässt sich gut pflegen und gut anwenden. Ein gutes liegegefühl. Werde mir noch eine zweite holen.

Ideal als Betteinlage für Ältere oder Kranke Personen , Schnell gewaschen und wieder einsatzfähig...........

Unterlage ist sehr dünn

Im Altenheim sind die Inko Unterlagen deutlich dicker. Diese Unterlagen sind nicht besonders saugfähig.

entspricht meinen Erwartungen

Alles prima

Diese matratzenauflage ist super. Verrutscht nicht ist weich und ist wasserdicht.

Unterstützung im Alltag mit Kindern

Artikel entspricht der Beschreibung. Artikel als Unterlage bei Kleinkindern gut.

matrazenauflage

gute Qualität und guter Preis, nur die Verpackung war viel zu groß

Passt sich gut an .Material ist gut .Grösse istauch in Ordnung

Tolles teil gute Qualität

Tolles teil gute Qualität sind sehr zufrieden damit.

Hochwertige Unterlage

Hochwertige, gut verarbeitete Unterlage. Tut was sie soll.

Super Kauf

Diese Unterlage bekommt von mir eine 100% Kaufempfehlung,

Supper toll

Toller Artikel immer wieder kann ich nur entfehlen.

Erfüllt Ihren Zweck

Die Matratzenauflage SETEX Inkontinenz-Mehrwegunterlage wasserdicht scheint dicht zu sein und erfüllt ihren Zweck.

eintoller aRTIKEL DER SEIN VERSPRECHEN HÄLT

iCH VERWENDE IHN HALT DA WOFÜR ER GEDACHT IST ,Bin angenehm überrascht,er hält sein versprechen.Würde ihn das nächste mal etwas größer bestellen.

Schön, aber....

könnte ein klein wenig größer sein. Sowohl länger als auch breiter. Aber an sich erfüllt sie ihren Zweck.

Praktischer Helfer bei z. B. Pflege

Artikel wie beschrieben. Gute Qualität. Sehr praktisch, wenn man die Unterlage für als Pflegehilfe benötigt.

ganz einfach

ich hab es für die Schwangerschaft gekauft da ich nicht möchte das unsere Matratze versaut wird fals es los geht

super- war eine sehr gute Entscheidung

ist sehr angenehm auf der Haut -sehr gut im Waschtrockner zu waschen und zu trocknen-bleibt formbeständig

empfehlenswert

dieser artikel ist gut vor allen dingen schön dünn kein rascheln auch für tiere super geeigent

macht ihre Arbeit

ich glaube aber, dass man bessere Artikeln finden kann. ist nur bisschen hart...

Hält dicht! ToP!

Fürs Babybett besorgt. Hält trotz mehrmaligem Waschen dicht. Daher absolute Empfehlung!

Eine tolle Artikel sehr schönes und ...

Eine tolle Artikel sehr schönes und besonders schönes Gefühl die Artikel zu haben 👍

Für den Preis absolut ok

Erfüllt seinen Zweck. Man schwitzt aber natürlich etwas aufgrund des Materials.