Maze Lederjacke Tapa

Schöne Jacke

war mir ,aber zu klein .Auf dem Foto sahs wirklich schön angezogen hat mich nicht so begeistert.Ging zurück

Genau mein Styl

Habe die Jacke auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Passt super. Die Farbe und die Bestickung ist toll. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Wow

Schöne Jacke, sehr weich. Ich trage normalerweise L oder XL. Leider ist die XL hier auch in den Armen zu eng. Schade, sonst hätte ich sie gerne behalten.

Schöne jacke

Die Jacke an sich ist sehr schön. Sieht auch angezogen gut aus. Nur an den Ärmeln ist die etwas enger. Deshalb überlege ich mir ob ich die zurück schicken werde.

Toll, leider zu eng

Es ist eine tolle Artikel, leider ist an die ärmer zu eng.aber schöne Qualität

Schöne Lederjacke, es sind aber sehr viele ...

Schöne Lederjacke, es sind aber sehr viele Fransen an den Armen und am Rücken. Für meinen Geschmack waren es deutlich zu viele.

Fällt an den armen eng aus

Die Jacke ist sehr schön. Man sollte sie lieber eine Nummer größer bestellen, da sie an den Armen etwas enger ist.

Maze Jacke

Ausgefallene Jacke, leider nur eine Stoffjacke, Originalpreis zu hoch für die Materialqualität