zum Artikel

Kundenbewertungen für
bugatti Geldbörse VERTICE, echt Leder

5.0 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Artikel entspricht nicht den Bildern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte es bestellt , weil mir die Bilder entsprechend gefallen haben . Wurde leider enttäuscht , nach dem auspacken war ein anderes Portemonnaie drin gewesen mit Reißverschluss, also entspricht es nicht den Bildern und geht wieder zurück ...

Hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Geldbeutel mit sehr vielen Kartenfächern. Münzfach schliesst sehr gut und auch gehörig viel Platz für Geldscheine. Das Leder wirkt sehr fein und ist geruchslos. Sehr guter Geldbeutel

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiches Leder, viele Fächer, vor allem sehr praktisch mit der extra Lasche zum Verschließen, damit z. B. die Karten nicht heraus rutschen.

Ein Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Geldbörse sieht gut aus, ist ein Geschenk für einen Freund, das Leder ist weich, aber für mich zu dünn. Genügend Platz ist auch vorhanden.

ein super Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das richtige Geschenk für meinen Mann. das Leder ist super weich. Die Geldbörse ist schön flach und hat eine gute Aufteilung.

Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edle Brieftasche für Herren. Viele Fächer und trotzdem schlank. Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Schöne Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Geldbörse mit genügend Kartenfächern. Schlichtes elegantes Design.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geldbörse mit vielen Fächern,weiches Leder.Kann diesen Artilkel weiter empfehlen

Ein top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden super Qualität. Pass auch perfekt in die Hosentasche rein.

Super Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist schlank und passt viel rein vor allem Karten. Das Leder ist auch weich

Sehr schöne Geldbörse mit elegantem Design ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Geldbörse mit elegantem Design und weichem Leder.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Geldbeutel, elegant, viel Platz, tolle Qualität
1/ 1