set one by Musterring Esstisch Atlanta, mit Auszugsfunktion, passend zur Serie »york

Toll sieht der Tisch aus aber....

Sehr schöner Tisch, hier und da kleine Macken aber werden es daswegen nicht zurück schicken,meine Frau und ich können ein Lied über die zurück geschickten Sachen singen. Die ganze Wohnung von Otto eingerichtet, und alle aber ausnahmslos alle Teile schon Reklamiert!! WOHNWAND, COUCH, TV, SCHUHSCHRANK, diverse Elektro Geräte, Esstisch, ESSTÜHLE, KLEIDUNG. Nieeee Wieder OTTO. Man könnte meinen das bei Otto ausschließlich nur B Ware verkauft wird, wobei ich davon ehrlich gesagt schon seit längerem überzeugt bin. Aber Utopische Zinsen verlangen, schlimmer als ein Kreditinstitut! Alles in allem ich habe mir extrem die Finger verbrannt, wird mir aber niee wieder passieren! Wenn sie sich jetzt fragen was für ein Mist hier von mir geschrieben wird dann fragen sie sich mal was für ein Kunde Sie sind? Wir sind Premium Kunde nach der Aussage von Otto! Und haben dem entsprechend unsere Erfahrung gemacht!