set one by Musterring Esstisch Atlanta, mit Auszugsfunktion, passend zur Serie »york

Toller Tisch!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem wunderschönen Tisch. Er lässt sich problemlos aufbauen und ganz rasch vergrößern. Einen Stern weniger, weil ich die kleinen Tischplatten nicht fest unterm Tisch sichern kann. Gerade mit Kleinkindern eine Gefahr. Wir haben die Platten unterm Tisch mit Diesen Packbändern fixiert, damit die Kids die Platten nicht rausschieben und sich verletzten. Wir würden den Tisch trotzdem wieder kaufen.

sehr schöner stabiler Esstisch

Der Aufbau des Esstisches war etwas kompliziert, da es sehr viele Schrauben und Einzelteile gab und die Aufbaueinleitung etwas schwierig zu verstehen war. Es sind auf jeden Fall 2 Personen für den Aufbau nötig. Aber ich muss sagen aufgebaut sieht der Esstisch sehr edel und stabil aus er lässt sich auch gut auseinander schieben um die Verlängerungsplatten einzusetzen.

Ein hochwertiger stabiler Tisch

Wenn man den Tisch einmal aufgebaut hat, ist er ein superschön. Allerdings kann ich bestätigen, dass der Aufbau sehr schwierig ist. Der Plan ist schwer verständlich. Teilweise muss man rätseln, wie das jetzt gemeint ist. Für die Schrauben sind so gut wie keine Vorbohrungen und man muss teilweise in einem Arbeitsgang 40 Schrauben eindrehen.

Sehr stabiler, schöner Tisch

Der Tisch ist sehr stabil und echt schön, wobei die Platte eine eher gräuliche Färbung hat. Was uns aber eher gelegen kommt. Nachdem die Beschreibung anfangs etwas tricky zu lesen war, hat man sich dann schnell reingefunden. Der Aufbau nimmt zu zweit ca. 1 1/2 Std in Anspruch.

Schöner Artikel, aber der Aufbau ist nicht ...

Schöner Artikel, aber der Aufbau ist nicht ohne und durch die nicht vorgebohrten Löcher sehr zeitaufwendig.

Vorsicht beim Aufbau

Sehr empfindlich beim Aufbau !!!Bitte beim Aufbau der Verbindung aufpassen

sehr stabiler tisch

Der aufbau war etwas aufwendig aber es hat sich gelohnt.

schöner Tisch

ein sehr schöner Tisch . Der Aufbau gestaltete sich allerdings sehr mühsam, viele Schrauben, wenig vorgebohrt

Schöner Tisch, aber ...

Ein schöner, hochwertiger Esstisch. Prinzipiell sind wir zufrieden und würden diese nochmals kaufen. Aber: Leider ist der Aufbau nicht gut gelöst. Die Anleitung gibt immer mal wieder Rätsel auf. Viele Stellen sind nicht vorgebohrt. Das macht das ganze schwieriger und langwieriger als notwendig. Bis zum Schluss hatte ich Angst, dass es am Ende nicht passt. Letztlich passte es perfekt und der Tisch gefällt uns gut. Aus meiner Sicht gibt es nur 2 störende Dinge: 1. Der Auszug ist etwas schwergängig, aber o.k. 2. Die Ablage für die Platten zur Verlängerung des Tisches ist unter dem Tisch vorgesehen. Eigentlich eine gute Idee. Allerdings ist das richtig billig gelöst und wenig vertrauenerweckend. Das hätte man mit Metall statt Plastik und ein bisschen Einfallsreichtum ganz clever lösen können. Schade.

Solide

Ich musste den Tisch leider zurücksenden, da die Armlehnstühle nicht drunter gepasst haben und auch beim Sitzen am Tisch passten dann nicht alle Oberschenkel drunter. Und da die Stühle auch neu sind, fiel die Entscheidung für diese. Der Aufbau ging Dank der vielen Vorwarnungen einigermaßen. Es ist tatsächlich so gut wie nichts vorgebohrt und man muss viel raten. Der Tisch ist schon sehr groß und man braucht schon viel Platz. Ansonsten optisch ganz schick. Einzig die Klebekanten an den Tischbeinen wären optimierungsbedürftig.

Stabiler Tisch

Bis auf den Aufbau sind wir von dem Tisch begeistert. Aufbau war etwas schwieriger, da teilweise keine Vorbohrungen vorhanden sind und somit alles ausgemessen werden muss bzw. selbst vorgebohrt werden muss. Aber nach 1 1/2 Stunden stand der Tisch stabil und voll funktionsfähig. Auch von der Farbe sind wir begeistert. Daher nur 5*

Zeitlos schön

Sehr schöner zeitloser Tisch, muss man mit zwei Personen aufbauen. Nach mehr malst lesen der Gebrauchsanweisung verstanden. Es bleibt nicht eine Schraube übrig, passt genau. Noch nie erlebt, Hut ab dafür. Leider ist die Folie an den Tischbeinen überklebt und man sieht die Naht, hoffen es hält.

Toller Esstisch und sehr stabil

Der Aufbau war mühsam mit Löcher bohren usw, aber aufgebaut sieht er echt schick aus. Wir haben einige Möbelstücke dieser Serie gekauft und sind sehr begeistert! Lieferzeit wie angegeben! ! Vorzügliches Lieferteam, sehr nett bis ins Wohnzimmer getragen!

Schöner Tisch, gute Qualität

Der Tisch sieht aus wie auf den Bildern, die Qualität ist gut. Der Aufbau war ok, etwas aufwendig, da nicht alle Löcher vorgebohrt waren, aber auf jeden Fall machbar. Das Endergebnis lohnt sich auf jeden Fall,wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch und würden ihn wieder kaufen

Tisch gut, Aufbau naja

Tisch ist sein Geld wert und am Ende auch gut, ABER der Aufbau und die ganzen Kleinteile..ist wie Lego mit schlechter Anleitung! Es sind auch fast keine Löcher vorgebohrt. Ist alles ziemlich ausbaufähig! Das sage ich als geübter Handwerker.

Sehr schöner Tisch

Bin sehr zufrieden! Der Tisch ist optisch sehr schön und stabil. Die Ansteckplatten im Tisch sind sehr praktisch. Der Aufbau war allerdings zeitaufwändig. Von Vormontiert kann keine Rede sein. Trotzdem empfehlenswert!

Schöner wertiger Tisch

Der Aufbau ist etwas kompliziert, aber gut machbar. Die fehlenden Bohrlöcher irritieren anfangs. Die Farbe der Tischplatte ist grauer als erwartet. Aber insgesamt ein schöner, weniger und stabiler Tisch.

Wirkt edel....aus dem MUSTERRING

Sehr schöner und gut verarbeiteter Tisch. Für den Aufbau sollte man etwa eine Stunde einplanen. Da merkt man schon, dass MUSTERRING dahintersteckt. Ich hoffe, dass wir lange Freude daran haben werden.

Sehr schöner Esstisch

Der Tisch sieht wirklich super hochwertig aus, man merk aber beim zusammenbauen das er eben nicht so teuer ist. Preis Leistung stimmt aber. Schöner Tisch für den kleinen Geldbeutel.

Perfekt

Dieser Tisch ist echt eine Augenweide.Super Verarbeitung ,super Material und perfekte Farbgebung.Genauso,wie auf dem Bild!

Sehr schöner Tisch, Zusammenbau schwierig

Schön, stabil, Zusammenbau für einen Laien schwierig, keine Fixierung für Verlängerungsplatten, große Macke an einer Tischkante.

Toller Tisch

Tisch ist sehr schön. Gut verarbeitet. Leicht aufzubauen. Würde ich wieder kaufen.

Schönes, zeitloses Design

Ein sehr schöner Tisch mit viel Platz. Einzigstes Manko, die Montageanleitung.