set one by Musterring Esstisch Atlanta, mit Auszugsfunktion, passend zur Serie »york

Sehr robuster schöner Tisch

Der Tisch war entgegen einiger Rezensionen gut aufzubauen, wenn man etwas handwerkliches Geschick besitzt. Es mussten zwar einige Löcher selbst vorgebohrt werden aber das war auch nicht problematisch. Die Auszugsfunktion finde ich genial gelöst. Bin sehr zufrieden mit dem Tisch.

Toller Esstisch

Sehr massiver Esstisch Ich habe die Wohnzimmermöbel auch von der Serie und der Tisch passt somit super dazu. Ich kann die Serie nur empfehlen, sehr pflegeleicht und sieht super hochwertig aus.

Esstisch »Atlanta«, mit Auszugsfunktion

set one by Musterring Esstisch »Atlanta«, mit Auszugsfunktion, passend zur Serie »york Toller Tisch, bei der Lieferung war ein Tischbeinfalsch vorgebohrt. Ersatz kam kein Problem

wunderschöner, hochwertiger Tisch

Wir haben seit einigen Tagen den neuen Esstisch. Man merkt im Vergleich zu preiswerten Tischen die hochwertige Verarbeitung z.B. bei den ausziehbaren, massiven, kratzfesten Tischplatten, welche Kugelgelagert sind und mit zwei Fingern gleich beide Platten mit einmal ausziehen lassen. Ja, es sind nicht alle Bohrungen vorgebohrt - aber es gibt einen sehr guten telefonischen Support der uns sofort weitergeholfen hat ohne lange Warteschleifen.

Super Esstisch

Qualitativ und Optisch ein super Esstisch und sein Preis wert

Ein sehr schöne und hochwertiger Esstisch. Woran merkt man das? Die verwendeten Teile z.B., die im Vergleich zu günstigeren Varianten besser sind. Alles passt nach dem Zusammenbau perfekt. Ebenso ist die Aufbauanleitung verständlich geschrieben. Einzige Nachteil war, dass nicht alles Löcher für die Schrauben an den richtigen Stellen waren, was mich beim Befestigen der Tischplatten etwas verunsicherte. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden.

Super Tisch

Der Tisch ist wirklich super schön und sehr stabil, die Qualität top. Über den Preis kann man echt nicht meckern. Wir waren in vielen Möbelhäuser, qualitativ und preislich sind wir dann doch bei Otto fündig worden. Klare Kaufempfehlung.

Sehr hochwertig

Der Tisch sieht in echt noch besser aus. Der Aufbau ist zu zweit gut machbar. Also kein Problem. Aufbau dauert circa 1,5h, man muss sich nur kurz reindenken. Man merkt das hier hochwertige Materialien verwendet werden. Außerdem passt der Tisch sehr gut zur restlichen Serie.

Der Tisch ist klasse

Der Tisch ist super verarbeitet. Einziges Manko ist das Gewicht.

Gesucht und gefunden

Die Qualität super 👍🏼 optisch zur meiner Einrichtung super

Fantastisch!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch, er sieht gut aus, ist Robust und schwer. Die Platten lassen sich mit ziehen auf EINER Seite ausfahren und die größe damit erweitern. Die Lieferung selbst ging wie geplant von statten. Der Termin wurde eingehalten. Leider wurden die Pakete bei Auslieferung nicht gut behandelt, sodass nun eine Reklamation der Tischplatten läuft. Mit der Häufigkeit meiner aktuellen Bestellungen, kann ich Hermes als Lieferanten nur "bedingt" empfehlen. Aber dies werde ich nochmal bei der Lieferantenbewertung erwähnen. Otto: Super, freundliche Unterstützung am Telefon, umgehende aufnahme der Reklamation. Mit Otto ist dies ein entspannter Vorgang! Daumen hoch.

Schöner Esstisch

Mein erster Artikel auf der Set by one Kollektion und ich werde mit Sicherheit man ganzes Wohnzimmer damit einrichten. Der Preis ist bei dieser Qualität wirklich berechtigt. Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig da einige Löcher nicht gekennzeichnet sind. Man muss definitiv zu zweit sein um den Tisch aufzubauen. Auch wurde eine der Tischplatten defekt geliefert (eine Abgeplatzte stelle an der äußeren Ecke) das wirklich ärgerlich ist. Aber ein Telefonat schuf Abhilfe und innerhalb einer Woche wurde dieses Teil anstandslos ersetzt.

Super schöner Tisch

Ich habe lange nach einen tisch gesucht habe aus der ähnlichen Serie meine wohnzimmer Möbel und war dann hin und weg vom Tisch. Habe ihn alleine als Frau aufgebaut ohne Probleme beim hinstellen hat mir mein mann geholfen und wir sitzen aktuell mit einer Platte zusätzlich mit 7 Personen am Tisch.

Ein Super Tisch.

Wir haben bei Otto lange geschaut und sind dann bei diesem Tisch dann hängen geblieben. Er ist sehr gut verarbeitet und sieht einfach nur toll aus ! Bis auf ein zwei Kleinigkeiten lies sich der Tisch auch sehr einfach montieren ! Was wir noch anmerken müssen ist das das Maß der Tischbeine nicht wie angegeben stimmt ! In der Beschreibung sind sie mit 5 cm mal 5 cm angegeben aber sie sind in Wirklichkeit 9 cm mal 9 cm. Ansonsten ein super Tisch.

Wunderschöner Tisch!

Lieferung top, Ware einwandfrei. Der Aufbau war ohne Probleme zu bewältigen, verstehe die ganzen Kommentare gar nicht. Wenn man ein bisschen ein logisches Verständnis und handwerkliches Geschick hat, dann ist es überhaupt kein Problem den Tisch zu zweit aufzubauen. Sieht im aufgebauten Zustand wirklich toll aus und qualitativ sehr hochwertig. Auch der Auszug funktioniert einwandfrei! Klare Weiterempfehlung!

Massiver Tisch mit toller Optik

Neben der schönen Farbgebung hat uns vor allem die stabile Bauweise überzeugt. Zwar sind die Einzelteile recht schwer, aber wenn es einmal zusammen gebaut ist, hat man einen klasse Tisch der in zwei Stufen vergrösserbar ist. Einziges Manko, bei einem Metallwinkel fehlten die Vorbohrungen. Da wir aber das passende Werkzeug hatten, hat es nicht wirklich gestört. Haben direkt mehrere Artikel aus der Linie gekauft.

Schöner Tisch

Haben diesen Tisch zur gleichen Serie ( Wohnzimmer ) gekauft! Anleitung war in Ordnung , man musste paar Löcher vor bohren was aber kein Problem war. Hatten etwas Schwierigkeiten mit der Ausziehschiene ( Seil) aber wurde ohne Probleme und schnelles handeln vom Kundenservice gelöst ! 5 Sterne. Wenn er steht ist er super anzuschauen und sehr stabil. Preis Leistung - TOP

Sehr schöner Tisch, von toller Qualität!

Mit Kaffee und Eispause in 2 Stunden aufgebaut ohne Probleme. ( Alleine) Wirklich ein traumhafter, schöner Tisch wir sind total begeistert. Sehr hochwertig alles verarbeitet. Ausgezogen hat man genügend Platz für 10 bis 12 Gäste. Der Tisch dürfte ein bissel leichter sein,aber sonst tip,top....100% weiter Empfehlung...

Super Tisch

Schnelle Lieferung, die Hermes Männer waren auch sehr nett und riefen vorher an. Mein Mann hatt ihn alleine aufgebaut in 1,5 Std.Alles paste,nix beschädigt und alles vorhanden.Ein toller Tisch für Familienfeiern.Empfehle ihn mit gutem Gewissen

Toller Esstisch!

Sehr schöner, schlichter und hochwertiger Esstisch. Ich freue mich schon auf gemütliche Stunden mit der Familie und Freunden an diesem Tisch zu sitzen. Einwandfreie und völlig gut organisierte Lieferung seitens Hermes. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!

Toller Esstisch

Der Tisch sieht toll aus. Passt sehr gut zu den anderen Möbeln aus der Serie. Tischplatte ist unempfindlich und lässt sich leicht reinigen. Aufbau hat ca. 2 Stunden gedauert; wegen der vielen Einzelteile, ist aber gut machbar. Alles in allem ein wunderschöner Tisch , gut verarbeitet, für kleines Geld.

Toller Tisch

Sehr gute Qualität. Wir haben auch noch andere Möbel aus dieser Serie von Mustering. Wir sind mit dem Preis und der Qualität sehr zufrieden. Manche bemängeln, das der Aufbau komplett sei. Dies können wir nicht bestätigen. Alles gut verständlich und gut umsetzbar.

Großer und schwerer Tisch

Der Tisch bringt einiges an Gewicht mit. Der Aufbau gestaltet sich in Teilen etwas komplizierter. Zudem sind etliche Schrauben zu setzen, leider auch an viele Stellen, die nicht vorgebohrt sind. Wenn aber alles komplett fertig ist, kann man sich über einen sehr schönen Tisch freuen.

Schöner stabiler Tisch

Schöner stabiler Tisch mit einer super Ausziehtechnik. Für den Aufbau braucht man allerdings 2 starke Männer, von denen mindestens einer handwerkliches Geschick mitbringen sollte, da nicht alles so zusammen passt, was zusammengehören.

toller Artikel

Der Tisch wurde zeitnah geliefert und ist robust, man kann die beine darunter überschlagen und der tisch ist groß genug um die familie ohne probleme zum essen einzuladen. alles in allem ein guter tisch. der preis ist zwar etwas hoch aber dafür bekommt man einen schicken tisch.

Tisch zur Serie York

Der Tisch passt sehr gut zur Serie York, habe ihn bei keinem anderen Hersteller gefunden. Der Aufbau ist zeitintensiv, da sehr viele Schrauben eingedreht werden müssen. Handwerkliches Geschick gehört dazu. Ansonsten ein sehr stabiler Tisch und optisch gut.

Ein schöner und robuster Esstisch

Ein schöner und robuster Esstisch. Der Aufbau ist nicht ganz einfach und man sollte schon etwas Erfahrung haben um den Tisch aufzubauen. Hat man das geschafft hat man aber einen schönen esstisch den man kinderleicht ausziehen kann.

Schöner Tisch, einfacher Aufbau

Mein Mann und ich hatten den Schrank innerhalb einer Stunde aufgebaut. Wir persönlich finden den Aufbau nicht schwer und der Tisch ist von guter Qualität. Haben bereits mehrere Artikel aus der Serie York.

Wunderschöner Tisch

Der Tisch ist sehr hochwertig und sieht toll aus. Er kann leicht ausgezogen werden und bietet viel Platz für bis zu acht Personen. Genau das was wir uns gewünscht haben. Hier bekommt man Qualität für sein Geld.

Stabiler schöner Tisch

Den Zusammenbau hat mein nicht Handwerkermann ganz gut alleine hinbekommen, lediglich zum Festhalten brauchte er mal ne dritte Hand. Die Qualität ist dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend gut.