set one by Musterring Esstisch Atlanta, mit Auszugsfunktion, passend zur Serie »york

Toller Tisch!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem wunderschönen Tisch. Er lässt sich problemlos aufbauen und ganz rasch vergrößern. Einen Stern weniger, weil ich die kleinen Tischplatten nicht fest unterm Tisch sichern kann. Gerade mit Kleinkindern eine Gefahr. Wir haben die Platten unterm Tisch mit Diesen Packbändern fixiert, damit die Kids die Platten nicht rausschieben und sich verletzten. Wir würden den Tisch trotzdem wieder kaufen.

sehr schöner stabiler Esstisch

Der Aufbau des Esstisches war etwas kompliziert, da es sehr viele Schrauben und Einzelteile gab und die Aufbaueinleitung etwas schwierig zu verstehen war. Es sind auf jeden Fall 2 Personen für den Aufbau nötig. Aber ich muss sagen aufgebaut sieht der Esstisch sehr edel und stabil aus er lässt sich auch gut auseinander schieben um die Verlängerungsplatten einzusetzen.

Ein hochwertiger stabiler Tisch

Wenn man den Tisch einmal aufgebaut hat, ist er ein superschön. Allerdings kann ich bestätigen, dass der Aufbau sehr schwierig ist. Der Plan ist schwer verständlich. Teilweise muss man rätseln, wie das jetzt gemeint ist. Für die Schrauben sind so gut wie keine Vorbohrungen und man muss teilweise in einem Arbeitsgang 40 Schrauben eindrehen.

Sehr robuster schöner Tisch

Der Tisch war entgegen einiger Rezensionen gut aufzubauen, wenn man etwas handwerkliches Geschick besitzt. Es mussten zwar einige Löcher selbst vorgebohrt werden aber das war auch nicht problematisch. Die Auszugsfunktion finde ich genial gelöst. Bin sehr zufrieden mit dem Tisch.

Sehr stabiler, schöner Tisch

Der Tisch ist sehr stabil und echt schön, wobei die Platte eine eher gräuliche Färbung hat. Was uns aber eher gelegen kommt. Nachdem die Beschreibung anfangs etwas tricky zu lesen war, hat man sich dann schnell reingefunden. Der Aufbau nimmt zu zweit ca. 1 1/2 Std in Anspruch.

Toller Esstisch

Sehr massiver Esstisch Ich habe die Wohnzimmermöbel auch von der Serie und der Tisch passt somit super dazu. Ich kann die Serie nur empfehlen, sehr pflegeleicht und sieht super hochwertig aus.

Esstisch »Atlanta«, mit Auszugsfunktion

set one by Musterring Esstisch »Atlanta«, mit Auszugsfunktion, passend zur Serie »york Toller Tisch, bei der Lieferung war ein Tischbeinfalsch vorgebohrt. Ersatz kam kein Problem

wunderschöner, hochwertiger Tisch

Wir haben seit einigen Tagen den neuen Esstisch. Man merkt im Vergleich zu preiswerten Tischen die hochwertige Verarbeitung z.B. bei den ausziehbaren, massiven, kratzfesten Tischplatten, welche Kugelgelagert sind und mit zwei Fingern gleich beide Platten mit einmal ausziehen lassen. Ja, es sind nicht alle Bohrungen vorgebohrt - aber es gibt einen sehr guten telefonischen Support der uns sofort weitergeholfen hat ohne lange Warteschleifen.

Schöner Artikel, aber der Aufbau ist nicht ...

Schöner Artikel, aber der Aufbau ist nicht ohne und durch die nicht vorgebohrten Löcher sehr zeitaufwendig.

Vorsicht beim Aufbau

Sehr empfindlich beim Aufbau !!!Bitte beim Aufbau der Verbindung aufpassen

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Aus 4 Wochen wurden jetzt 9 Wochen Lieferzeit, viel zu lange

Super Esstisch

Qualitativ und Optisch ein super Esstisch und sein Preis wert

sehr stabiler tisch

Der aufbau war etwas aufwendig aber es hat sich gelohnt.

Montage leider sehr aufwendig

Der Tisch ist zusammengebaut wirklich schön und sieht hochwertig aus. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Die Montage ist allerdings sehr mühselig. Es müssen mehr als 90 Schrauben eingedreht werden, davon viele ohne Vorbohrung (an teilweise sehr schlecht erreichbaren Stellen, z.B. Stabilisierung der Ecken). Die Schrauben sind leider nicht von bester Qualität, so dass sie auch mal überdrehen. Die Tischplatten sind sehr schwer und stabil, die Tischbeine hingegen sind sehr leicht und wirken im Gegenzug eher "billig".

Ein sehr schöne und hochwertiger Esstisch. Woran merkt man das? Die verwendeten Teile z.B., die im Vergleich zu günstigeren Varianten besser sind. Alles passt nach dem Zusammenbau perfekt. Ebenso ist die Aufbauanleitung verständlich geschrieben. Einzige Nachteil war, dass nicht alles Löcher für die Schrauben an den richtigen Stellen waren, was mich beim Befestigen der Tischplatten etwas verunsicherte. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden.

Optisch klasse ...

aber die Materialien ... da hätte ich bei Musterring doch etwas mehr erwartet. Die Beine sind foliert beklebt und man kann den Übergang / die Überlappung deutlich sehen. Wenn da mal etwas "schärferes" anstößt ist der Lack ... sprich die Folie sofort beschädigt und was dann Fa. Musterring?? schade... schade... schade...

Super Tisch

Der Tisch ist wirklich super schön und sehr stabil, die Qualität top. Über den Preis kann man echt nicht meckern. Wir waren in vielen Möbelhäuser, qualitativ und preislich sind wir dann doch bei Otto fündig worden. Klare Kaufempfehlung.

An sich ein toller Tisch....

Der Tisch ist an sich superschön und ist auch recht stabil. Leider stellte sich nach dem sehr mühsamen (2 Personen ca 4 Stunden) Aufbau heraus, dass dieser defekt ist. Der Seilzug sowie die Feststellung funktionierte nicht und der Tisch hatte in der Mitte ein Gefälle. Daher ging er zurück. Otto wie immer superfreundlich und auch alles problemlos. Aber die Mitarbeiter von Hermes waren eine Frechheit. Bei der Abholung schrien diese in meiner Wohnung, sie würden den Tisch nicht zusammengebaut mitnehmen, obwohl dies mit Otto so abgesprochen war. Die Herren wollten einfach wieder fahren und haben erst nach Aufforderung des Otto-Kundendienstmitarbeiters den Tisch unter Protest und mit einer absoluten Respektlosigkeit und Frechheit meinem Mann gegenüber den Tisch eingeladen. Wir möchten von diesen beiden Herren nicht wieder beliefert werden!

Katastrophaler Aufbau

Noch nie einen solch schlechten Bausatz gehabt. Die Anleitung ist völlig umsonst, jedes Teil muss irgendwie hingebogen werden und jedes 2. Loch muss selbst gebohrt werden. Wenn man es irgendwie schafft den Tisch zum stehen zu bekommen, sieht er ganz schön aus.

Sehr hochwertig

Der Tisch sieht in echt noch besser aus. Der Aufbau ist zu zweit gut machbar. Also kein Problem. Aufbau dauert circa 1,5h, man muss sich nur kurz reindenken. Man merkt das hier hochwertige Materialien verwendet werden. Außerdem passt der Tisch sehr gut zur restlichen Serie.

Schöner Tisch mit komplizierter Aufbauanleitu

Beim Aufbauen bitte genau auf die Tischplatten achten, leider zu wenig vorgebohrte Löcher für die Schrauben. Es macht die Montage mühsam, auch wenn man es zu zweit erledigt. Aber wenn er fertig ist, der absolute Hammer! Wirklich sehr schön und mega praktisch. Sehr schön.

schöner Tisch

ein sehr schöner Tisch . Der Aufbau gestaltete sich allerdings sehr mühsam, viele Schrauben, wenig vorgebohrt

Der Tisch ist klasse

Der Tisch ist super verarbeitet. Einziges Manko ist das Gewicht.

Toll sieht der Tisch aus aber....

Sehr schöner Tisch, hier und da kleine Macken aber werden es daswegen nicht zurück schicken,meine Frau und ich können ein Lied über die zurück geschickten Sachen singen. Die ganze Wohnung von Otto eingerichtet, und alle aber ausnahmslos alle Teile schon Reklamiert!! WOHNWAND, COUCH, TV, SCHUHSCHRANK, diverse Elektro Geräte, Esstisch, ESSTÜHLE, KLEIDUNG. Nieeee Wieder OTTO. Man könnte meinen das bei Otto ausschließlich nur B Ware verkauft wird, wobei ich davon ehrlich gesagt schon seit längerem überzeugt bin. Aber Utopische Zinsen verlangen, schlimmer als ein Kreditinstitut! Alles in allem ich habe mir extrem die Finger verbrannt, wird mir aber niee wieder passieren! Wenn sie sich jetzt fragen was für ein Mist hier von mir geschrieben wird dann fragen sie sich mal was für ein Kunde Sie sind? Wir sind Premium Kunde nach der Aussage von Otto! Und haben dem entsprechend unsere Erfahrung gemacht!

Gesucht und gefunden

Die Qualität super 👍🏼 optisch zur meiner Einrichtung super

Oberfläche wölbt sich an der Kante

Wir haben den Tisch Ende 2020 gekauft und sind sehr zufrieden. Leider habe ich vor kurzem bemerkt, dass die Kante in der Mitte vom Tisch anfängt sich zu wölben. Der Tisch wurde nicht feucht und wir stellen Töpfe nur mit einer Kork Unterlage drauf. Würde gerne ein Foto posten, geht leider nicht. Wir haben übrigens die Ausführung bei der eine Platte in der Mitte des Tisches eingesetzt werden kann damit der Tisch verlängert werden kann. Wie gesagt, der Tisch ist super, aber leider wissen wir nicht ob sich die Wölbung verschlimmert.

Schöner Tisch, aber ...

Ein schöner, hochwertiger Esstisch. Prinzipiell sind wir zufrieden und würden diese nochmals kaufen. Aber: Leider ist der Aufbau nicht gut gelöst. Die Anleitung gibt immer mal wieder Rätsel auf. Viele Stellen sind nicht vorgebohrt. Das macht das ganze schwieriger und langwieriger als notwendig. Bis zum Schluss hatte ich Angst, dass es am Ende nicht passt. Letztlich passte es perfekt und der Tisch gefällt uns gut. Aus meiner Sicht gibt es nur 2 störende Dinge: 1. Der Auszug ist etwas schwergängig, aber o.k. 2. Die Ablage für die Platten zur Verlängerung des Tisches ist unter dem Tisch vorgesehen. Eigentlich eine gute Idee. Allerdings ist das richtig billig gelöst und wenig vertrauenerweckend. Das hätte man mit Metall statt Plastik und ein bisschen Einfallsreichtum ganz clever lösen können. Schade.

Fantastisch!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch, er sieht gut aus, ist Robust und schwer. Die Platten lassen sich mit ziehen auf EINER Seite ausfahren und die größe damit erweitern. Die Lieferung selbst ging wie geplant von statten. Der Termin wurde eingehalten. Leider wurden die Pakete bei Auslieferung nicht gut behandelt, sodass nun eine Reklamation der Tischplatten läuft. Mit der Häufigkeit meiner aktuellen Bestellungen, kann ich Hermes als Lieferanten nur "bedingt" empfehlen. Aber dies werde ich nochmal bei der Lieferantenbewertung erwähnen. Otto: Super, freundliche Unterstützung am Telefon, umgehende aufnahme der Reklamation. Mit Otto ist dies ein entspannter Vorgang! Daumen hoch.

Solide

Ich musste den Tisch leider zurücksenden, da die Armlehnstühle nicht drunter gepasst haben und auch beim Sitzen am Tisch passten dann nicht alle Oberschenkel drunter. Und da die Stühle auch neu sind, fiel die Entscheidung für diese. Der Aufbau ging Dank der vielen Vorwarnungen einigermaßen. Es ist tatsächlich so gut wie nichts vorgebohrt und man muss viel raten. Der Tisch ist schon sehr groß und man braucht schon viel Platz. Ansonsten optisch ganz schick. Einzig die Klebekanten an den Tischbeinen wären optimierungsbedürftig.

Schöner Esstisch

Mein erster Artikel auf der Set by one Kollektion und ich werde mit Sicherheit man ganzes Wohnzimmer damit einrichten. Der Preis ist bei dieser Qualität wirklich berechtigt. Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig da einige Löcher nicht gekennzeichnet sind. Man muss definitiv zu zweit sein um den Tisch aufzubauen. Auch wurde eine der Tischplatten defekt geliefert (eine Abgeplatzte stelle an der äußeren Ecke) das wirklich ärgerlich ist. Aber ein Telefonat schuf Abhilfe und innerhalb einer Woche wurde dieses Teil anstandslos ersetzt.