borchardt Möbel Garderoben-Set Oliva, (3-tlg), hängender Schuhschrank

Sieht hübsch aus, Aufbau Katastrophe

Lies sich total schlecht zusammenbauen, die Löcher für die Schublade wurden falsch gebohrt. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen

Optisch schön, Material mangelhaft

Wir haben uns sehr auf die Garderobe gefreut um unseren Flur zu verschönern. Leider war der Aufbau alles andere als optimal und es dauerte mehrere Stunden. Es fehlte eine Schraube, die Plastikstecker sind beim Bohren durchgebrochen oder griffen die Schrauben nicht. Wir haben zu Dritt daran gewerkelt und sind sehr unzufrieden zumal der Schuhschrank immernoch nicht komplett fertig ist. Sehr kundenunfreundliche Bedienungsanleitung. Leider kein zufriedenstellender Kauf.

Mangelhafte Qualität

Die untere Schublade schleift auf dem Boden. Totale Fehlkonstruktion und sehr ärgerlich! Möbel bestellt man doch lieber woanders!

Keine Kaufempfehlung.

Durch Umzug bedingt konnte das Set erst gestern entpackt werden. Beim zusammen bauen fehlte die Blende der Schublade des Schuhschranks und diverse Schrauben. Also rief ich bei Otto an, dort wurde ich mit einer Nachlieferung von mindestens drei Wochen vertröstet. Man bot mir auch eine Rücksendung an,aber das war nicht mehr möglich, da die Originalverpackung leider schon entsorgt wurde. Der Service von Hermes war TOP, der vom Kundenservice leider diesmal wenig hilfreich. 🤔🤔🤔

ich verstehe nicht die Bewertungen

ich gebe sehr ungern eine schlechte Bewertungen ab. Aber die Qualität ist, nicht wie bei den Kunden zuvor beschrieben, doch eher billig. Nachdem ein bisschen Wasser in die Schublade gelaufen ist, hat sich der Boden verfärbt und es haben sich Lackblasen gebildet. Zudem finde ich die Beschichtung nicht wirklich gut. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob die Qualität dem Preis entspricht (Deswegen 2 Sterne Bewetung). Naja hoffen wir einfach das Beste

Schlechte Qualität

Hallo, ich habe mir die Garderobe aufgrund der Bewertungen bestellt. Leider musste ich schon beim Öffnen des Kartons feststellen, dass die Garderobe an der länglichen weißen Seite eingerissen ist. Auch ist das Glas, worin die Schuhe rein kommen, an einer Ecke gesplittert ist. Außerdem im Schuhschrank hält die runde Schraube nicht. Wir haben es jetzt provisorisch hingestellt. Weiterempfehlen würde ich diese Garderobe jedoch nicht!

Keine Empfehlung

Zum ersten Mal empfehle ich einen Artikel nicht weiter, da die Qualität bei weitem nicht dem Preis entspricht. Dazu kamen Beschädigungen der Vorderseite des Schuhschrankes und eines Risses der Garderobe. Lieber etwas mehr Geld investieren und bei bekannten Unternehmen bestellen. Dann kauft man nicht zweimal. Zwei Sterne gibt es, da der Kundenservice schnell reagiert hat.

Schuhregal sehr schlecht

Das schuhregal war Katastrophal zum aufbauen man musste selber Löcher dazu bohren da diese nicht vorhanden waren sowie wie die einzelnen Bretter im Regal ein zu bringen ging gar nicht . Sieht gut aus und preislich kann man nichts sagen ,aber für Leute ohne Ahnung von Möbel auf zu bauen auf jeden Fall schwierig .

Sehr schöne Garderobe

Sehr schöne Garderobe alle Teile waren vorhanden. Leider war die Lieferung eine Katastrophe. Paketbote hat es einfach im Hausflur gestellt ohne Bescheid zu geben, erst nach ein paar Stunden später habe ich von Otto email bekommen, das die Ware da ist. Gott sei dank ist nichts abhanden gekommen. Daher nur zwei Sterne.

Ein Artikel der schlecht verarbeitet wurde

Diese garderobenset ist so schlecht verarbeitet,das man keine Lust mehr hat die zusammen zu bauen.die Anleitung ist total mies beschrieben,sobald man eine schraube rein drehen will,brechen die kanten aus.alle scharniere im Schrank sind aus Plastik,mal sehen wie lange das bloß hält.

Qualitativ ungenügend für diesen Preis

Die Glasplatte wird sporadisch an 4 Saugnäpfen gehalten, so lang man nicht dagegen stößt. Die Abstandshalter sind aus billigem Plastik und somit optisch ein Graus. Hinzu kommt, dass die Schubladenfront gebrochen geliefert wurde und der Korpus zerkratzt ist.

Falsch geliefert war in hochglanz bestellt

Naja

Auf Bilder sehen die gut aus aber Material total billig:/ ich würde es nicht nochmal kaufen

Nicht so toll

Der Schuhschrank lässt sich sehr schwer montieren sieht zwar gut aus aber passen nur kleine Schuhe rein.

Qualität naja

Für den Preis hätte man bisschen mehr Qualität erwarten können. Habe die Garderobe verschenkt, sah mir einfach zu billig aus.

Sieht gut aus, aber

Die Beschreibung ist ganz komisch und komisch sind Löcher gebohrt. Na ja, hab ne Woche dafür gebraucht... )))

Gefiel mir leider nicht

Leider sehr schlechte Qualität, die Garderobe sah man direkt an, dass diese billig ist.

Naja

Würde es nicht noch einmal kaufen. Unteranderem fehlten Schrauben ect.

Artikel nicht so gut

Für den Preis ist die Qualität nicht so gut dübel brechen durch viel zu lang.

Schlechter holz bilige verarbeitet und dazu ...

Schlechter holz bilige verarbeitet und dazu noch kein guter Qualität

Qualität

Aufbau sehr leicht ,Qualität lässt zu wünschen über.