borchardt Möbel Garderoben-Set Oliva, (3-tlg), hängender Schuhschrank

Preis Leistung

Der Artikel wurde in 3 Paketen geliefert. Im großen und ganzen sehr gut verpackt. Der Aufbau lässt funktioniert zu zweit sehr gut. Wenn wir für dieses Set den Regulären Preis zahlen müssten, dann wäre es zu teuer. Fazit: Möbel bestellen wir nicht mehr. Die Bilder versprechen mehr als die Ware und dessen Verarbeitung tatsächlich sind. Tipp: In Baumärkten gibt es wesentlich besser Verarbeitetes Mobiliar für das gleiche Geld.

Eigentlich ganz schön aber ....

wenn man die untere Klappe auf und zu macht ratscht diese am Boden ... anscheinend wurden die Löcher falsch gesetzt. Echt schade für das Geld. Werde versuchen es irgendwie zu retten ansonsten geht die leider wieder zurück 🤷🏻‍♀️

Außen hui innen pfui

Von Außen sieht alles einfach nur elegant aus ganz klasse. Aber der Aufbau des Schuhschranks ohje, sehr komplex und hab alles richtig montiert aber die untere Drehschublade lässt sich nicht öffnen da sie am Boden zu tief liegt.

Ok

Der Aufbau war etwas kompliziert. Die Verarbeitung ist ziemlich billig . Ich habe das Set in der Farbe Weiß Hochglanz bestellt . Leider mussten wir dann feststellen das nur der Schuhschrank Weiß Hochglanz ist und der Rest in matt geliefert wurde . Ich würde das Set nicht nochmal kaufen

Anders als erwartet

Die Verarbeitung ist ziemlich billig . Ich habe das Set in der Farbe Weiß Hochglanz bestellt . Leider mussten wir dann feststellen das nur der Schuhschrank Weiß Hochglanz ist und der Rest in matt geliefert wurde . Ich würde das Set nicht nochmal kaufen.😖

ganz ok

Für den Preis geht es...ich habe noch nie so lange an einem Schrank gebaut,wie an diesem.....Die Halterungen unter der Glasplatte sehen nicht schön aus-billig Kunsstoff...Das Schubfach ist irgendwie bisschen schief

Najaaa

Die Garderobe ist so echt schön, aber es fehlten Schrauben und ein Griff, daher bekommt der Artikel nur 3 Sterne. Habe dort angerufen und die Mitarbeiterin sagte nur ja ich bestelle es Ihnen und schicke dies mit Hermes an ihre Adresse, aber dies dauert 12 bis 14 Tage. Die Wartezeit ist lange, aber die Mitarbeiter waren um 22.20 Uhr noch erreichbar Daumen hoch. Naja jetzt dauert es halt noch 12 bis 14 Tage bis die Garderobe steht. 😒

Mangel an Qualität !

entsprechend der preis, kann man nicht viel sagen aber ich habe mehr erwartet! Die Schublade lässt sich nicht einfach zu ! Als Notlösung für Student wäre schon ausreichend aber für Familie mit 2 Kindern ist leider zu klein !!

Schöner Artikel, Service miserabel

Das Garderobenset ist okay. Das Panel zum Jacken aufhängen wirkt etwas billig, so dass wir eine andere Garderobe darüber montiert haben. Der Schuhschrank ist etwas klein. Stiefelchen und Männerschuhe passen nur hinein, wenn man ein Regalbrett rausnimmt, dann haben allerdings nur die Hälfte der angegebenen Schuhe Platz. Sonst ist das Set für den Preis okay... Der Service von Otto und Hermes trüben das Produkt. Hermes hat mal wieder die Adresse nicht gefunden und Otto hatte den zuvor gegebenen Rabatt (und keine Lieferkosten) mal wieder nicht eingehalten !!!! Auch die Damen und Herren der Telefonhotline waren sehr inkompetent!

Es sieht sehr schön aus.leider beim auf und ...

Es sieht sehr schön aus.leider beim auf und zu machen des schuhschrank fällt es immer immer ab die schraube. Also ist nicht so stabil

Der Schuhschrank könnte schön sein..

Der Schuhschrank sieht für den Preis nicht schlecht aus und ist für einen schmalen Flur sehr gut geeignet! Allerdings sind die Füße für die Glasplatte absolut schrecklich, es handelt sich um billiges, graues Plastik welches gerade im Eingangsbereich die Garderobe optisch stark abwertet. Dies war auf den Bildern vorab, leider nicht ersichtlich! Leider kann ich dieses Garderobenset nicht weiterempfehlen.

optisch schöner Artikel

Optisch schön anzusehen, aber die wandpanele mit Klebefolie zum Schutz zu bekleben, ist nicht die beste Idee des Herstellers, da sich die Kleberückstände nur sehr schlecht entfernen lassen. Der Schuhschrank hat Plastescharniere, wir werden sehen. Wer viel Platz zum anhängen braucht, sollte es sich überlegen mit dem Teil. Die Farbe Brombeere am Schuhschrank macht echt was her.

Schicke Gardrobe, aber..

..sehr sehr minderwertige Materialien, ebenso hängt die Schublade und lässt sich ungleichmäßig schließen und öffnen, trotz fachgerechtem Aufbau. Bin wirklich sehr enttäuscht und würde den Artikel auch zurückschicken wenn wir ihn nicht schon aufgebaut hätten, da leider die Schubladen erst nach der Wandmontage angebracht werden fiel und dies erst am Ende auf. Schade.

Nur für ausgewählte Schuhe

Der Aufbau dieses Artikels stellte selbst ein Umzugsunternehmen vor eine Herausforderung. Die vielen Kleinteile und die Montieranleitung sind verwirrend. Hängt dann der Schuhschrank und der Rest sieht es top aus. Der Schuhschrank selbst ist nicht geeignet für Winterstiefel, Sneakers und hohe Schuhe.

An sich schön und kompakt. Allerdings ist ...

An sich schön und kompakt. Allerdings ist Hochglanz nur der Schuhschrank. Der Spiegel und die Garderobe sind matt weiß. Sollte auch so explizit bezeichnet werden, Bzw. Sollten ALLE Teile Hochglanz sein, denn deshalb kauft man es ja im Set und bezahlt den Aufpreis für den „Glanz“.

Für den Preis ganz Ok.

Ich habe für die Garderobe 160€ gezahlt. Sie ist ganz ok mehr hätte ich jetzt nicht gezahlt. Die obere Schublade hängt öfters beim reinschieben. Das Hochglanzschwarz an der Front ist verkratzt gekommen da die Schutzfolien beschädigt war. Aber im Großen und Ganzen ist sie gut.

Nicht zu empfehlen

Wir haben die Garderobe gekauft und kurze Zeit nach dem Aufbau ist eine Halterung der Klappen gleich kaputt gegangen so dass wir nur noch eine Klappe nutzen können. Das Paneel ist stabil gebaut aber der schuhschrank an sich ist von schlechter Qualität

Preis Leistung ist okay

Untere Drehschublade sehr tief, einen kleinen kaum sichtbaren Keil an den Seiten runtergelegt, festgeschraubt, klappt perfekt. Allerdings die Schublade hakt. Optisch wirklich sehr schön. Schuhschrank ist halt nicht größer. Für unsere kleine Diele trotzdem ein Blickfang.

Optisch ein sehr schöner Schuhschrank. ...

Optisch ein sehr schöner Schuhschrank. Leider passten die kleinen "Stopper Nipsel" um die Türen vom Schuhschrank zu stoppen nicht richtig in die dafür vorgegebenen Löcher. Nun fallen diese ständig raus,sodass die Türen in sich hinein fallen.

Normal

Die Möbel sind für das Geld normal. Die Montage ist einfach, aber das Glas hält nicht gut auf der Kommode.

Naja

Bei uns war das Garderoben Paneel gebrochen so musste ich wieder anrufen und muss jetzt nochmal 2 wochen warten bis ich ein neues geliefert bekomme. Das ist von Otto schon das 4 mal das immer wieder mal was kaputt bei mir ankommt.

Das Gaderoben Set bis auf das die Plaste ...

Das Gaderoben Set bis auf das die Plaste Haken ganz schön. Hängt man eine Winterjacke dran, halten die Haken das nicht aus und brechen ab. Hätte mir auch Edelstahl Haken gewünscht. Die Stange wo Bügel dran hängen ist aus Edelstahl.

Alles in allem ist es ok. Auf jeden Fall ...

Alles in allem ist es ok. Auf jeden Fall platzsparend und gut verarbeitet. Aber die Schublade geht an einer Seite nicht richtig zu, egal was man versucht. Das finde ich schade, dafür 2 Punkte abgezogen, weil es schon viel ausmacht.

Schöner Artikel, aber schwieriger Zusammenbau

Toller Artikel und ein wirklicher Blickfang. Der Schuhschrank war aber wirklich sehr schwer aufzubauen. Ansonsten sehr zu Frieden. Qualität ist jetzt nicht so der Renner, obere Schublade ist echt schrecklich aber ansonsten okay.

Garderobe ausbaufähig

Im ersten Auftrag gab es Fehlbohrungen und eine falsche Schubladenfräsung. Dann Theater mit Hermes bzgl Rücksendung. Garderobe bzw Fixierung der Schubladen schwierig zu montieren,auch mit 2 Personen. Ansonsten zufrieden.

Kompakte Kommode mit kleinen Fehlern

Die Garderobe ist an sich in Ordnung, nur Hochglanz ist was anderes, und die Schublade schließt nach langem Tüfteln immer noch nicht bündig zum Schuhkipper. Das nächste Mal nehm ich mehr Geld in die Hand...

Ist in Ordnung

Leider waren einige Teile an den Ecken beschädigt... :-( Kundenservice war aber sehe nett und hat uns einige Möglichkeiten zum Tausch angeboten! Ansonsten eine sehr schöne Garderobe für den Preis!

Sehr billig verarbeitet

Ist sehr billig verarbeitet. Ich mein klar kostet ja auch nicht sehr viel m. Aber wenigstens ein klein wenig bessere Qualität könnte sein. Es erfüllt aber seinen Zweck und sieht gut aus.

Praktisches Garderoben-Set

Praktisches Garderoben-Set für kleine Wohnungen. Die Qualität ist dem Preis angemessen, könnte aber noch etwas besser sein. Hierfür wäre die Fa. Borchardt aus Lemgo gefragt.

Sieht schön aus , aber es ist vom sehr ...

Sieht schön aus , aber es ist vom sehr billiger Material, und nicht perfekt bearbeitet. Deshalb die Montieren war auch kompliziert. Für diese Preis lohnt sich nicht