borchardt Möbel Garderoben-Set Oliva, (3-tlg), hängender Schuhschrank

Richtiger Reinfall!

Leider kam das Produkt in einem extrem schlechten Zustand zu mir nach Hause. Die Holzbretter hatten gleich mehrere Schadstellen und waren total dreckig. Der Aufbau war eher durchwachsen. Die Fächer des Schuhschranks gehen ständig von allein auf. Alles in allem kann ich den Artikel in keinster Weise weiterempfehlen. Obwohl der Preis relativ niedrig ist, aber man hat wirklich so gut wie keine Freude daran. Der zweite Kauf bei Otto, der sich als Enttäuschung entpuppte und im Endeffekt auch der Letzte......

Schlechte Qualität!

Für den Preis der Garderobe, habe ich mir eine bessere Qualität erhofft. Plastikteile, die man selbst noch ausschneiden muss, komplizierte Anbringung der Schuhunterbringung. Noch dazu ist die Schublade schlecht verarbeitet, sodass sie sich schwer öffnen und schließen lässt.

Qualitaet sehr schlecht

Qualität sehr schlecht. SCHUBLQDE KLEMMT MAN HAT ANGST DIESEN SCHRANK AUF ZU MACHEN WEIL ES SCHNELL ZUSAMMEN FALLEN KANN.KANN ICH NICHT EMPFEHLEN

Schlecht

Die Schubladen sind falsch gelocht und passen nicht.

Der aller letzte Schrott

Dieser Artikel ist keine 50€ Wert. Das billigste vom Billigsten... Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum hier überhaupt jemand eine positive Bewertung abgegeben hat. Wenn dieser Artikel wirklich mal 339€ gekostet haben sollte, wäre das mehr als Abzocke. Tut euch einen Gefallen und kauft dieses Set nicht.

Katastrophe

Die Vorbohrungen stimmen nicht, dementsprechend mussten wir nochmals bohren um alles zusammen zu setzen. Es ist teilweise trotzdem schief und schließt nicht richtig ab. Nach ein paar Monaten ist dann die obere schublade, die sich mehr schlecht als recht befestigen lässt, abgekracht , was einen hässlichen größeren Schaden hinterlassen hat. Außerdem wird die Glasplatte nur aufgelegt, was nicht wirklich sicher ist. Würde ich nie wieder kaufen. 👎

Katastrophe

Ich habe mich von dem Angebot verlocken lassen und habe es bestellt- leider waren Schrauben und andere teile nicht da bzw. falsch da sodass ich mich auf dem Weg zum Baumarkt machen musste um die fehlenden teile zu besorgen... Otto war da leider nicht hilfsbereit -.- was mich ebenso echt genervt hat das Ganze rumtelefonieren und weiterleiten .... und die Farbe ist dunkler aus wie auf dem Bild ...

Schlechte Qualität

Die Garderobe kam in drei Paketen an und war sehr gut verpackt. Die Garderobe lies sich problemlos alleine aufbauen. Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Die Abstände zwischen den Fächern sind unterschiedlich und lassen sich auch nicht einstellen. Die Glasplatte liegt ne oben drauf. Das Bild suggeriert eine höhere Qualität und Verarbeitung. Absolut nicht empfehlenswert. Für das Geld kriegt man besseres.

Absolut nicht zu empfehlen!!!

Optisch hübsch aber das war es auch... Schuhe in Größe 46 passen grade so rein 4 Stück.. wenn man das Fach teilen möchte um 8 rein zu legen funktioniert nicht ausser man mach alles mit Flip Flops..selbst du Schuhe von meiner Freundin sind schwierig unter zu bekomm... Spiegel ist ok..allerdings könnte der reine Spiegel größer sein.. Die Garderobe ist schick..jedoch wenn man oben einen etwas dickeren parken hängt ist das Teil auch schon voll..und für die Befestigung um das Teil an die Wand zu bringen Katastrophe!!! Habe mir noch extra Löcher gebohrt weil ich 1 Schraube echt wenig finde..es sind hinten leider keine Aussparungen für einen harken für die Wand vorgesehen sondern wirklich nur 1 Schrauben oben durch die Mitte!!!

Furchtbar! Keinen Stern wert.

Furchtbar! Als wir es endlich aufgebaut hatten bzw. eigentlich schon beim Aufbau haben wir bemerkt was für eine schlechte Qualität das ganze hat. Unten (vorne) gibt es Schrauben die mit einer Abdeckung abgedeckt sind - sieht trotzdem bescheiden aus und auf der Abbildung im Internet ist hiervon nichts zu sehen. Die Schublade lässt sich nichteinmal richtig öffnen und schließen! Die "Füße" für die Glasplatte sind sooooooo sooooo billig. Sieht auf den Bildern auch ganz anders aus. Spiegel und der Rest bauen wir erst garnicht auf. Wird direkt wieder zurück gesendet. Jetzt hat man da auch noch zu tun mit dr Rücksendung. Keinen Stern wert.

Geschockt

Eine Katastrophe hoch drei. Schubladen stimmen mit Korpus nicht überein ,die Verbindung waren unterschiedlich hoch so dass man die Schublade mit Korpus nicht verbinden konnte. Die Griffe gemein gefährlich scharf, so das man sich schnell verletzten konnte, was mir auch leider passiert ist. Lauter macken u sehr schlechte verarbeiten. PS. Wenn es aufgebaut ist muss mann es wieder auseinander bauen um zurück zu schicken , was nicht so schlau ist weill die Schublade wird als erstes gebaut somit werden die Holzdübeln geleimt. Also Schublade musste ich so einpacken. Jammer schade

Empfehle ich net weiter

Hey Leute also ganz ehrlich ich hab das schon seid 1 Jahr hatte es für 180 bezahlt gehabt und würde es absolut net weiter empfehlen in den 1 Jahr sind die schränke immer kaputt gegangen mein Mann musste es immer wieder reparieren bis jetzt kaufe mir auch ein neues billig Ware das einzigste was schon ist und stabil ist das Spiegel mehr auch wieder net …

Nicht kaufen!

Der Schrank hat sich qualitativ als überhaupt nicht gut erwiesen. Er ist regelrecht auseinander gefallen, trotz richtigem zusammenbauen. Als erstes sind die Schrank Türen abgefallen und zuletzt die Schublade. Ich würde diesen Schrank nicht ein weiteres Mal kaufen und dies auch nicht empfehlen!

Lieber nicht .

Für knapp 180 Euro hätte ich mehr erwartet mir hat es nicht gefallen, nachdem ich es aufgebaut hatte. Otto Kundenservice angerufen und alles wurde eingeleitet , was die Zurücksendung betrifft. Einen Großen Lob an das Kundenservice von Otto Klare 5 Sterne, aber die Ware war ein Flop.

Müll

3mal auf und zu mache fallen die plastikteile die man sich noch selber zurechtschneiden ausseinander im schuhschrank müll würde das ding nich aufgebaut sein würde das ding wieder zurück gehen.

schlecht

katastroffaa liferung👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Absolute Vollkatastrofe

Die Tür und Schubladen sind total verzogen. Die Metallteile sin teilweise verbeult. Das Geld für diese Gadrobe kann man sich voll Sparen

Garderoben Set

Hab Heute das Garderoben Set aufgebaut.Schaut garnicht schön aus.Schaut sehr billig aus. Schaut nicht wie neu aus. Wenn ich es so gesehen hätte würde ich es niemals kaufen.

Schrott !!!

Für den preis habe ich etwas besser erwatet. Das ist eine KATASTROFE !!! Absolut kein qualitat. Bin sehr unzufrieden !!!

Ich empfehle nicht .

Sehr schlicht und billig aussehend. Auf den Bildern sieht es viel ernster und von besserer Qualität aus. zu hoher Preis.

Komplett mit Kratzen schlechte Qualität

Ich habe die Hochglanz bestellt habe ich nicht bekommen mit und mit kratzen sieht 40 Jahre alt. Ich bin sehr unzufrieden

Sehr schlecht

Sehr schlecht Qualität, kein Platz für Schuhe, empfehle ich nicht!

Billiger Schrott

Wirklich billig hergestellt und schwach. Schrauben zu kurz und dogort durchgedreht

Schlechte Qualität. Teil der Garderobe kam ...

Schlechte Qualität. Teil der Garderobe kam Beschädigt an.

nie wieder!

Schlechter Zustand. Artikel besteht größtenteils aus billigen Plastik.

Schlechte Produkt

Schlechte Qualität! Schubladen schließt nicht richtig zu!

leider stimmen die Bohrungen nicht

Schuklappe steht über und kann somit nicht schliessen

Müll

Billig teil keine 200€ wert N