borchardt Möbel Garderoben-Set Oliva, (3-tlg), hängender Schuhschrank

Für den Preis ist der Artikel gut.

Wer für kleines Geld eine funktionale Garderobe möchte, kann sie erwerben. Probleme gab es nur, weil der Hersteller die falschen Klappen mitgeliefert hatte und diese nicht passten, aber wurde ohne Probleme gelöst und habe Ersatz bekommen. Darum nur 4 Sterne von mir, wegen der Laufereien.

Gute Garderobe für kleines Geld

Garderobe ist leicht zu montieren und für das Geld vollkommen ausreichend. Sieht schön aus und ist platzsparend. Bin mit dem Kauf zufrieden.

Gute Artikel

Gute Artikel bin sehr zufrieden 😁 Würde gerne wieder kaufen In meinen schmalen fluhr hatt super gepasst 👍

Ist leider nicht identisch mit olivia schuhsc

Ist leider nicht identisch mit dem anderen schuhschrank olivia schade Trotzdem schön

Sehr schöne Optik

Mein Flur sieht durch die Garderobe gleich viel schöner aus. Toll.

Schönes Set

Aufbau ist recht einfach. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöne Garderobe auf Bau war super keine Probleme

Sieht schön aus

Der Schuhschrank sieht schön aus. Allerdings passen nur flache Schuhe rein, wie Ballerinas, Sneakers usw. Herrensportschuhe mit dickeren Sohlen sind fast zu globig für rein. Der Aufbau war nicht so einfach, aber haben es hingekriegt. Es passt alles und nichts hat gefehlt. Es waren zu viele Schrauben dabei, die wohl zu nem anderen Schrank gehörten. Der Spiegel und das Garderobenpaneel wirken erst sehr billig, da sie nicht glänzend sind. Schade. Aber wenn alles hängt, siehts echt gut aus. Für den Preis wirklich okay.

Schöne Garderobe

Sehr schöne Garderobe, nur die Anleitung lässt zu wünschen übrig. Diese war etwas verwirrend und unverständlich gemacht. Aber das Ergebnis zählt und das ist super schön. Leider muss ich dieses mal einen Stern für die Lieferung abziehen. Ich bekam keine Info das die Garderobe schon versendet ist, noch hat es Hermes geschafft den Klingelknopf zu betätigen. Mein Nachbar hat mich darauf aufmerksam gemacht das 3 Pakete vor meiner Tür stehen. Denn er hat bei mir geklingelt. Corona Hin oder her, klingeln könnte man wenigstens oder per Mail bescheid geben.

😁😁😁

wenn man nicht unbedingt mehr als 200€ für eine garderobe ausgeben möchte kann sich mit dieser gut anfreunden... sicherlich das dies auch nur gepresstes holz und qualität wird auch nicht unbedingt groß geschrieben aber man kann das beste draus macehn. leider sind die führungsschienen der klappen aus plaste aber naja . wichtig war mir das man diese hängen kann und das dies auch tatsächlich hochglanz ist.

preisleistung okay

Gut

Die Garderobe sieht sehr modern aus.Ideal für einen engen Flur. Leider klempt die Schublade etwas beim reinschieben.Auch die Montageanleitung ist nicht wirklich übersichtlich,da Teile anders abgebildet sind und Kleinteile erst selber aus der Befestigung gelöst werden müssen. Aber ansonsten sieht es super aus.

Schicker Artikel

Sieht schick aus.

Zum Schrank: Qualitativ habe ich etwas mehr erwartet. Die Ecken schauen sehr empfindlich aus. Auch die „Füße „ für die Glasplatte sehr billiges Material. Der Aufbau war einfach. Was sehr positiv war, der Schrank kam ohne Macken.... war sehr gut für den Transport verpackt. Spiegel und Garderobe habe ich noch nicht genauer betrachtet, da diese erst nächste Woche angebracht werden.

Schöne Garderobe

Meiner Meinung nach ist diese Garderobe für die Qualität etwas zu teuer. Aber dennoch ist die ok.

Schicke Garderobe!

Tolle Farbe, schönes, schlichtes Design. Leider ist an den Rändern die Farbe schon an vielen Stellen abgekratzt, was ich denke ich an der Verpackung und Lieferung ausmachen. Aber sieht man mit bei genauem Hinsehen. Der Schubladen passt bei mir nicht hundertprozentig, da er an der oberen Seite aneckt beim zumachen. Das Material und die Verarbeitung könnten besser sein, aber trotzdem bin ich zufrieden. Der Aufbau war auch leicht und di zwei Schuhschränke sind super. Auch mit der Glasscheibe oben sieht es nochmal etwas schicker aus. Alles in allem Recht gutes Teil 🙂

Günstig und schön

Das Garderoben Set war schon 3 Tage nach der Bestellung bei mir. (3 große Parkete ) Eins davon war so schwer, das ich es als Frau garnicht tragen konnte. Männerkraft ist hier gefragt. Der Aufbau ging zügig vorran, wenn man versteht, wie die Anleitung funktioniert. Anleitung sehr schwer zu lesen. Sie müssen leider auch davon ausgehen, das nicht alle Schrauben (Möbelschrauben) dabei sind, so wie in meinem Fall. Gott sei Dank führt jeder Baumarkt diese Schrauben. Aber im ganzen, eine sehr schöne Garderobe für ein sehr günstigen Preis. Ich kann diese jeden ganz in Ruhe empfehlen.

Preis-/Leistung OK.

Habe das Set durch zwei kombinierbare Aktionen zu einem günstigen Preis ergattern können. Zu diesem Preis finde ich die Kombination wirklich gut. Der Flur wirkt nun deutlich heller und freundlicher. Aufbau war nicht sonderlich schwierig - ich mag aber auch Klemmbausteine ;-) Als Mann mit Schuhgröße 43 finde ich die Schubladen doch eher klein. Ich bekomme nur drei Paar pro Etage hin und die auch nur leicht gedreht. In die jeweils obere Etage jeder Schublade dann nur noch Hausschuhe oder Sandalen.

Für den Preis top

Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Garderobenset. Es hat sich sehr leicht aufbauen und an die Wand bohren lassen und für den günstigen Preis sieht es auch sehr hübsch und nicht billig aus. Wer eine kostengünstige Alternative sucht, hat sie hier gefunden. Ein Stern Abzug gebe ich, weil eine Schraubenfassung leider kaputt war und wir uns ein anderes Hilfsmittel suchen mussten um das Kippfach für die Schuhe zu besänftigen. Sonst war alles super.

schöne garderrobe set in Capoccino Hochglanz

Für mein Flur knapp ist zu mauer zu Tür Super geeignet einfach zu Mauer Montage anzubringen Optisch in Ordnung schöne Glanz hat es bischen gedauert zu Bauen, ein stern Minus weil wegen zwei punkt, eine ist zuviel Plastik wo Glasplatte ist von schuhschrank graue 4 saugstange ist besteht aus Palstik wäre es aus Aluminum wäre es noch wertiger und andere sache ist aufklappbare schuhschrank an der halterungsplattenhalter könnte verbesserung vorgenommen werden meine Meinung nach.

Aufbau top, jedoch mit leichten Schwächen

Die Flurgarderobe sieht echt hochwertig aus. Der Aufbau ist anhand der ausführlichen Anleitung ein Kinderspiel. Auch die Teile sind passgenau. Jedoch fehlten Schräubchen für die Griffe, welche dann extra im Baumarkt besorgt werden müssten. Der Schuhschrank ist stabil, jedoch sehr einfach gehalten. Die Schublade verkeilt leicht wenn man nicht genau mittig an dieser zieht. Ansonsten schließt alles gut. Die Fronten in Brombeer sehen echt klasse und hochwertig aus.

Gefällt mir sehr gut 👍

Die Flurgarderobe kam in drei Paketen an . Zubehör und Anleitung waren komplett. Die Qualität ist gut , wobei Schrauben und Dübel nicht für jede Wand geeignet sind . Das liegt aber eher an der Wand, als an dem mitgelieferten Material.Einzig die Spaltabstände am Schuhschrank sind mir persönlich etwas zu gross. Preis und Leistung sind optimal.

Sieht edel aus

Die Gardrobe kam solide in 3 Pakete gut verpackt an. Zu zweit muss man den Aufbau des Schruhschrankes schon tätigen. Die Anleitung könnte größer ausfallen, nichts für schlechte Augen. Für den Aufbau waren alle Schrauben etc. vorhanden, nur die mitgelieferten Dübel sind eine Katastrophe, also ab in den Baumarkt und bessere gekauft. Fazit: mit Rabattaktionen ist der Preis okay.

Sehr schicke und moderne Garderobe.

Wirklich eine schöne schlichte aber doch schicke Garderobe. Gerade der Glasaufsatz auf dem Schuhschrank gibt ihr etwas edles. Für dieses Preis absolute Kaufempfehlung. Einen Stern Abzug gibt es, da wir keine Aufbauanleitung für den Schuhschrank beigelegt hatten, und somit versuchen mussten was wie zusammen passt. Egal, jetzt steht er trotzdem und alles ist verbaut und da wo es sein soll!

Schickes Garderobenset

Der Aufbau war ein wenig knifflig, aber hat sich gelohnt. Helles, ansprechendes Design, braucht wenig Platz und ist daher für den kleinen Flur gut geeignet. Der Schuhschrank ist für Herrenschuhe aufgrund der Grösse nicht geeignet, aber für flache Damenschuhe sehr gut passend, z.B. Ballerina, Sneakers etc. Schuhe mit hohem Schaft passen nicht so gut hinein.

Aufbauanleitung verständlich. Die Haken an ...

Aufbauanleitung verständlich. Die Haken an der Garderobe sind etwas einfach, sehr klein. Die unteren 2 Haken sind eigentlich überflüssig, allgemein viel zu niedrig angebracht. Wir haben uns an der Stange oben zusätzlich noch Metallhaken eingehängt. Ansonsten formschön, sieht hochwertig aus und der Preis ist auch okay.

Schöne Garderobe

Super Garderobe mit viel Platz für die Schuhe. Es passen so viele Schuhe rein wie im Artikel beschrieben. Ich habe Schuhgröße 45 und die passen ohne Probleme hinein. Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Das Material ist auch super, nicht abgeplatzt oder beschädigt. Auf jedenfall würde ich sie wieder kaufen.

Toller Garderoben- Set

Dieser Garderoben- Set sieht modern aus. Für eine schmale Flur gut geeignet, weil es platzsparend ist. Der Aufbau war mittelmäßig schwer. Hat aber fast 3 Stunden gedauert. Die Qualität ist nicht so hochwertig, aber für den Preis ist es angemessen. Einziger Nachteil ist, dass man Stiefel nicht so gut aufbewahren kann.

Schöner Artikel

Es ist an sich eine schöne Garderobe für den Preis. Das Material ist allerdings nicht das stabilste. Beim Aufbau des Schuhschranks muss man aufpassen da ist Plastik und dünne Holzplatten, dass die nicht kaputt gehen. Würde ihn aber dennoch wieder kaufen.