borchardt Möbel Garderoben-Set Oliva, (3-tlg), hängender Schuhschrank

Sieht sehr hochwertig aus

Zum einen war der Aufbau zwar sehr nervenaufreibend von dem Schuhschrank aber alles andere (Aussehen, Qualität) sieht sehr hochwertig aus und ist gut verarbeitet. Ob man den Schrank noch einmal auseinander gebaut bekommt ohne Teile zu beschädigen weiss ich nicht aber muss man ja auch nicht mehr.

Für diesen super Preis ist es eine super ...

Montage war sehr einfach , habe ich sogar ...

Montage war sehr einfach , habe ich sogar als Frau geschafft ;) Das Material ist sehr schön und glänzt. Schuhschrank bietet viel Platz ,

Sehr schöne Garderobe

Sie ist leicht aufzubauen gewesen, bietet viel Stauraum und sieht dabei noch sehr gut aus, für wenig Geld eine sehr schöne Garderobe.

Tolle Garderobe

Super Trio, alles sehr gut auseinander abgestimmt und sehr schnell zusammen zu bauen. Für das Geld absolut Top.

Für den preis gut

Für diesen preis ist das gardarobenset sehr gut . Zusammenbau geht ganz fix und stabil ist es natürlich auch .

Eine tolle Artikel ich kann nur weiterempfehl

Genau wie auf dem Bild! Hält was es verspricht!! Farbe ebenfalls wie abgebildet immer wieder gerne

Schick und modern

Die Garderobe ist schick und modern.der Aufbau des Schuh Schranks dauerte am längsten

sehr modern und schick

Mein flur sieht modern und fantastisch aus juhu endlich ein geilooo schuhschranck

Tolle Garderobe

Tolle Garderobe leicht zusammen zu bauen.

Schick und Schön.

Ich kann die Negativen Bewertungen nicht Nachvollziehen. Das Set sieht sehr schön aus und war im Aufbau sehr Hochwertig. Wenn man etwas Handwerkliches Geschick hat kann man das Ganze ohne Probleme aufbauen und es sitzt alles Stabil. Wer aber eine zu hohe Erwartungshaltung hat, sollte lieber gleich zum Schreiner und sich für Tausende Euro machen lassen. Übrigens: Ich ein Anfänger was das Handwerken angeht und habe alles ganz alleine in weniger als 2 Stunden geschafft(mit Pausen):

Ein Hingucker :)

Die Lieferung erfolgte im Set. Es war nichts beschädigt, alle Bauteile waren komplett vorhanden. Den Aufbau erledigte mein Sohn in ca. 2 Stunden. Die Hochglanzfronten waren durch Folie geschützt, und ohne Makel! Der Aufbau des Schuhschrankes ist einfach. Nur beim Anbringen der Garderobe und des Spiegels muss man etwas messen und rechnen, um es genau so zu positionieren, wie man es haben möchte! Alles in allem top!

Super Preis! Super Garderobe!

Für diesen super Preis ist es eine super Garderobe! Qualität ist dem Preis entsprechend, aber trotzdem gut. Sie sieht stilvoll aus und durch die Farbe ein super Hingucker. Der Aufbau war ziemlich einfach.. wenn man aber nach der Anleitung geht etwas verwirrend. Allen in allem sehr empfehlenswert wenn man eine schicke Garderobe möchte für weniger Geld. (:

super leicht zum zusammenbauen Könnte etwas stabiler sein aber in gut und ganzen super

Ganz toll

ich bin von diesem Garderoben-Set sehr begeistert. Der Aufbau gestaltete sich nicht sehr schwierig und die Garderobe sieht wirklich sehr edel aus. Ich habe die Garderobe jetzt fast 4 Wochen und freue mich jeden Tag auf´s Neue über den Anblick. Auch das Material ist sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich nicht zu toppen.

Sehr schönes Set

Der Schuhschrank ist ein echter Hingucker und die Garderobe ist auch sehr schön. Der Spiegel rundet das Set perfekt ab. Leider waren die mitgelieferten Dübel und Schrauben nicht stark genug, sodass der Schrank wieder von der Wand fiel. Also sollte man besser eigene Schrauben und Dübel kaufen die etwas mehr aushalten, der Schrank ist auch leer schon relativ schwer.

Farbklecks im Flur

Mein Flur ist weiß und die Garderobe gibt etwas Farbe hinein. Das Wandpanel konnte ich alleine aufbauen, für den Rest habe ich Hilfe von meinem Papa bekommen. Der hat das Ganze auch an die Wand geheftet. Es wurden teilweise extra Schrauben als Ersatz mitgeliefert, die allerdings nicht nötig waren. Meine Schuhe sind verstaut, der Kleiderbügel empfängt die Kleidung meiner Gäste. Perfekt.

Garderobe ist leicht zu montieren und für das Geld vollkommen ausreichend. Sieht schön aus und ist platzsparend. Bin mit dem Kauf zufrieden. Ich würde das empfehlen

Ich finde die Garderobe super toll. Die ...

Ich finde die Garderobe super toll. Die anleitung war auch gut beschrieben. Es war alles sehr schnell aufgebaut . Würde ich immer wieder kaufen .

Sehr schöne Garderobe

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr ! Leicht zusammen zubauen! Für den Preis ein gute Qualität!

Schöne Garderobe

Die Garderobe wurde in 3 Paketen überpünktlich geliefert. Die Verpackung war nicht beschädigt und die Einzelteile waren auch in einem sehr guten Zustand. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut, die hochglänzenden Fronten waren mit einer vergleichsweise dicken Folie übersehen, somit waren nur kleine Kratzer auf der Folie selbst und nicht auf der schönen Hochglanzfront. Die Griffe sind aus Metall und schaut somit sehr hochwertig aus. Bei der Lieferung wurde nichts vergessen, alle Schrauben etc. waren dabei, selbst Dübel und Schrauben um den Schrank aufzuhängen waren schon dabei (keine Selbstverständlichkeit!). Alles in allem eine sehr schöne Garderobe mit einer für den Preis wirklich guten Verarbeitung, ich würde es nochmal bestellen.

Ein toler Artikel .Ich mag es so sehr 🤩🤩🤩

Es ist toller Artikel🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩ich werde immer einer kunden sein.

Ei toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Garderobe

Mit der Lieferung von Otto war ich relativ zufrieden. Die Garderobe gefällt mir sehr gut, es wurde schnell aufgebaut. Was ich von den Bewertungen rausgelesen habe apropos das man angeblich die Zusätzlichen Löcher selber bohren muss. Oder das die Glasplatte angeblich nicht fest sitzt, das stimmt mit meinen Erfahrungen nicht überein. Und ich bin mit der Garderobe mega zufrieden. Der Preis ist auch angemessen.

Eine sehr schöne Garderobe.

Den Artikel habe ich für meine Tochter besstellt.Sie haben lange gesucht eine passende Garderobe. Ich habe empfohlen diesen Artikel bei Otto.Ich besstelle fast Alles beim Otto. Die Lieferung kommt immer früher , als versprochen. Die Tochter ist sehr zufrieden .Die Garderobe ist praktisch , bequem. Passt gut in den Flur.Die Farben sind schön. Nur weiter zu empfehlen. Danke

Eine sehr schöne Garderobe

Eine wunderschöne Garderobe an einer dunkelgrauen Wand (Vliestapete) im meinem Fall. Lieferung wieder sehr schnell. Danke an Otto. Qualität ist sehr gut und der Aufbau war sehr einfach und stellte mich vor keinerlei Problemen. Der Aufbau dauert nicht mehr als eine Stunde allein. Nur einmal benötigte ich kurz Hilfe beim Anbringen des Schuhteils. Also für den Preis absolut Top.

Schlichte Eleganz

Ich habe das 3 heilige Set in der weiß/ Hochglanz Variante bestellt. 3 Pakete, ordentlich verpackt, Glanzfronten foliert. Aufbau ist ok. Alleine als Frau habe ich es hinbekommen. Obwohl am Paneel etwas abgeplatzt und ausgebessert wurde, gebe ich 5 Sterne, da Otto mir problemlos einen Preisnachlass gewährte und die Stelle nicht sichtbar ist (so wie es bei mir angebracht ist).

Ein schönes schlichtes Set

Mit der Abwicklung und Lieferung des Artikels gab es überhaupt keine Verzögerung oder sonstige Probleme. Das Set ließ sich einfach aufbauen und an die Wand anbringen. Beides habe ich (als Frau) selbst ohne Mühe erledigt. Es ist schön schlicht und es passen mehr Schuhe in den Schuhschrank als zuerst gedacht. Ich kann das Set für diesen Preis nur weiterempfehlen.

sehr gut