borchardt Möbel Garderoben-Set Oliva, (3-tlg), hängender Schuhschrank

Richtiger Reinfall!

Leider kam das Produkt in einem extrem schlechten Zustand zu mir nach Hause. Die Holzbretter hatten gleich mehrere Schadstellen und waren total dreckig. Der Aufbau war eher durchwachsen. Die Fächer des Schuhschranks gehen ständig von allein auf. Alles in allem kann ich den Artikel in keinster Weise weiterempfehlen. Obwohl der Preis relativ niedrig ist, aber man hat wirklich so gut wie keine Freude daran. Der zweite Kauf bei Otto, der sich als Enttäuschung entpuppte und im Endeffekt auch der Letzte......

Sieht sehr hochwertig aus

Zum einen war der Aufbau zwar sehr nervenaufreibend von dem Schuhschrank aber alles andere (Aussehen, Qualität) sieht sehr hochwertig aus und ist gut verarbeitet. Ob man den Schrank noch einmal auseinander gebaut bekommt ohne Teile zu beschädigen weiss ich nicht aber muss man ja auch nicht mehr.

Für den Preis ist der Artikel gut.

Wer für kleines Geld eine funktionale Garderobe möchte, kann sie erwerben. Probleme gab es nur, weil der Hersteller die falschen Klappen mitgeliefert hatte und diese nicht passten, aber wurde ohne Probleme gelöst und habe Ersatz bekommen. Darum nur 4 Sterne von mir, wegen der Laufereien.

Schlechte Qualität!

Für den Preis der Garderobe, habe ich mir eine bessere Qualität erhofft. Plastikteile, die man selbst noch ausschneiden muss, komplizierte Anbringung der Schuhunterbringung. Noch dazu ist die Schublade schlecht verarbeitet, sodass sie sich schwer öffnen und schließen lässt.

Für diesen super Preis ist es eine super ...

Für diesen super Preis ist es eine super Garderobe! Qualität ist dem Preis entsprechend, aber trotzdem gut. Sie sieht stilvoll aus und durch die Farbe ein super Hingucker. Der Aufbau war ziemlich einfach..

Qualitaet sehr schlecht

Qualität sehr schlecht. SCHUBLQDE KLEMMT MAN HAT ANGST DIESEN SCHRANK AUF ZU MACHEN WEIL ES SCHNELL ZUSAMMEN FALLEN KANN.KANN ICH NICHT EMPFEHLEN

Gute Garderobe für kleines Geld

Garderobe ist leicht zu montieren und für das Geld vollkommen ausreichend. Sieht schön aus und ist platzsparend. Bin mit dem Kauf zufrieden.

Montage war sehr einfach , habe ich sogar ...

Montage war sehr einfach , habe ich sogar als Frau geschafft ;) Das Material ist sehr schön und glänzt. Schuhschrank bietet viel Platz ,

Sehr schöne Garderobe

Sie ist leicht aufzubauen gewesen, bietet viel Stauraum und sieht dabei noch sehr gut aus, für wenig Geld eine sehr schöne Garderobe.

Sieht hübsch aus, Aufbau Katastrophe

Lies sich total schlecht zusammenbauen, die Löcher für die Schublade wurden falsch gebohrt. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen

Gute Artikel

Gute Artikel bin sehr zufrieden 😁 Würde gerne wieder kaufen In meinen schmalen fluhr hatt super gepasst 👍

Tolle Garderobe

Super Trio, alles sehr gut auseinander abgestimmt und sehr schnell zusammen zu bauen. Für das Geld absolut Top.

Für den preis gut

Für diesen preis ist das gardarobenset sehr gut . Zusammenbau geht ganz fix und stabil ist es natürlich auch .

Eine tolle Artikel ich kann nur weiterempfehl

Genau wie auf dem Bild! Hält was es verspricht!! Farbe ebenfalls wie abgebildet immer wieder gerne

Schick und modern

Die Garderobe ist schick und modern.der Aufbau des Schuh Schranks dauerte am längsten

Ist leider nicht identisch mit olivia schuhsc

Ist leider nicht identisch mit dem anderen schuhschrank olivia schade Trotzdem schön

sehr modern und schick

Mein flur sieht modern und fantastisch aus juhu endlich ein geilooo schuhschranck

Sehr schöne Optik

Mein Flur sieht durch die Garderobe gleich viel schöner aus. Toll.

Schönes Set

Aufbau ist recht einfach. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöne Garderobe auf Bau war super keine Probleme

Schlecht

Die Schubladen sind falsch gelocht und passen nicht.

Tolle Garderobe

Tolle Garderobe leicht zusammen zu bauen.

Der aller letzte Schrott

Dieser Artikel ist keine 50€ Wert. Das billigste vom Billigsten... Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum hier überhaupt jemand eine positive Bewertung abgegeben hat. Wenn dieser Artikel wirklich mal 339€ gekostet haben sollte, wäre das mehr als Abzocke. Tut euch einen Gefallen und kauft dieses Set nicht.

Schick und Schön.

Ich kann die Negativen Bewertungen nicht Nachvollziehen. Das Set sieht sehr schön aus und war im Aufbau sehr Hochwertig. Wenn man etwas Handwerkliches Geschick hat kann man das Ganze ohne Probleme aufbauen und es sitzt alles Stabil. Wer aber eine zu hohe Erwartungshaltung hat, sollte lieber gleich zum Schreiner und sich für Tausende Euro machen lassen. Übrigens: Ich ein Anfänger was das Handwerken angeht und habe alles ganz alleine in weniger als 2 Stunden geschafft(mit Pausen):

Katastrophe

Die Vorbohrungen stimmen nicht, dementsprechend mussten wir nochmals bohren um alles zusammen zu setzen. Es ist teilweise trotzdem schief und schließt nicht richtig ab. Nach ein paar Monaten ist dann die obere schublade, die sich mehr schlecht als recht befestigen lässt, abgekracht , was einen hässlichen größeren Schaden hinterlassen hat. Außerdem wird die Glasplatte nur aufgelegt, was nicht wirklich sicher ist. Würde ich nie wieder kaufen. 👎

Sieht schön aus

Der Schuhschrank sieht schön aus. Allerdings passen nur flache Schuhe rein, wie Ballerinas, Sneakers usw. Herrensportschuhe mit dickeren Sohlen sind fast zu globig für rein. Der Aufbau war nicht so einfach, aber haben es hingekriegt. Es passt alles und nichts hat gefehlt. Es waren zu viele Schrauben dabei, die wohl zu nem anderen Schrank gehörten. Der Spiegel und das Garderobenpaneel wirken erst sehr billig, da sie nicht glänzend sind. Schade. Aber wenn alles hängt, siehts echt gut aus. Für den Preis wirklich okay.

Ein Hingucker :)

Die Lieferung erfolgte im Set. Es war nichts beschädigt, alle Bauteile waren komplett vorhanden. Den Aufbau erledigte mein Sohn in ca. 2 Stunden. Die Hochglanzfronten waren durch Folie geschützt, und ohne Makel! Der Aufbau des Schuhschrankes ist einfach. Nur beim Anbringen der Garderobe und des Spiegels muss man etwas messen und rechnen, um es genau so zu positionieren, wie man es haben möchte! Alles in allem top!

Optisch schön, Material mangelhaft

Wir haben uns sehr auf die Garderobe gefreut um unseren Flur zu verschönern. Leider war der Aufbau alles andere als optimal und es dauerte mehrere Stunden. Es fehlte eine Schraube, die Plastikstecker sind beim Bohren durchgebrochen oder griffen die Schrauben nicht. Wir haben zu Dritt daran gewerkelt und sind sehr unzufrieden zumal der Schuhschrank immernoch nicht komplett fertig ist. Sehr kundenunfreundliche Bedienungsanleitung. Leider kein zufriedenstellender Kauf.

Preis Leistung

Der Artikel wurde in 3 Paketen geliefert. Im großen und ganzen sehr gut verpackt. Der Aufbau lässt funktioniert zu zweit sehr gut. Wenn wir für dieses Set den Regulären Preis zahlen müssten, dann wäre es zu teuer. Fazit: Möbel bestellen wir nicht mehr. Die Bilder versprechen mehr als die Ware und dessen Verarbeitung tatsächlich sind. Tipp: In Baumärkten gibt es wesentlich besser Verarbeitetes Mobiliar für das gleiche Geld.

Schöne Garderobe

Sehr schöne Garderobe, nur die Anleitung lässt zu wünschen übrig. Diese war etwas verwirrend und unverständlich gemacht. Aber das Ergebnis zählt und das ist super schön. Leider muss ich dieses mal einen Stern für die Lieferung abziehen. Ich bekam keine Info das die Garderobe schon versendet ist, noch hat es Hermes geschafft den Klingelknopf zu betätigen. Mein Nachbar hat mich darauf aufmerksam gemacht das 3 Pakete vor meiner Tür stehen. Denn er hat bei mir geklingelt. Corona Hin oder her, klingeln könnte man wenigstens oder per Mail bescheid geben.