borchardt Möbel Garderoben-Set Olivia, (3-tlg), stehender Schuhschrank

Platzsparend

Artikel für schmale Flure und Eingangsbereiche super. Für den Preis unschlagbar allerdings ist dann halt auch die Qualität nicht die beste (viel Plastik und sehr dünne Bretter). Sieht aber richtig dekoriert und mit schönem Hintergrund sehr edel aus und kommt echt gut zur Geltung.

Artikel, der schwer aufzustellen ist

Das haben andere Möbelhersteller echt besser drauf. So ein Gefummelt beim Aufbau hab ich noch nie gehabt. Das Ergebnis ist ....geht so und wird behalten..., aber das nächste Möbel kauf ich wieder bei Blau-Gelb aus Schweden.

Günstige Garderobe für schmalen Flur

Ich finde die Garderobe im großen und ganzen OK wenn man den Preis bedenkt ich habe nach Abzug von Rabatten ca 150€ bezahlt was ich für angemessen halte. Der Aufbau war ein Desaster, ich binnim Möbel Aufbau recht geübt und geschickt aber das, war echt schwer. Das schlimmste war der Einbau der SCHUHFÄCHER Schrauben und Muffin passten nicht ganz. An der Schublade musste ich die Einschubleisten tauschen da der Kasten sonst überstand. Nachdem die Schutzfolie entfernt wurde kam auch die Hochglanz Optik zum Vorschein. Hübsch dekoriert kommt die Kommode gut zur Geltung. Spiegel und Garderobepanele sind ebenso vollkommene in Ordnung für den Preis.

Eigentlich eine tolle Garderobe, allerdings ...

Sehr schick aber echt schwer aufzubauen

Das set sieht wirklich sehr schön und edel aus. Es war zwar einigermaßen leicht zu verstehen und wäre auch eigentlich rasch gegangen aber man braucht aufjedenfall einen zweiten Mann dafür, denn der Teil wo die Schubladen später reinkommen war Katastrophe und sogar zu zweit hatten wir Probleme das ordentlich reinzusetzen. Die Schublade der Kommode hackt beim reinschieben ich wüsste nicht warum, aber ist nicht weiter schlimm

Platzsparend

Dieses Set ist zumindest von den Maßen perfekt für schmale/kleine Flure. Leider war der Aufbau des Schuhschrank eine Katastrophe. Es hat nichts so richtig gepasst und die Anleitung war erst nach mehrmaligem probieren verständlich. Leider ist die Schublade oben schwer zu öffnen (könnte auch an unserem Aufbau liegen) und die Glasplatte wird lediglich mit Noppen befestigt. Die Qualität der Holzplatten entspricht auch eher der unteren Preiskategorie. Und dennoch sieht es jetzt nicht schäbig oder gar "billig" aus. Das Set steht/hängt nun im Flur und ist für den Moment eine gute Lösung. Für "junge" Menschen mit kleinem Geldbeutel definitiv eine Option. Farblich und auch optisch entspricht es den Erwartungen auf den Bildern.

Für kleines Geld

Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert ganze 8 Wochen aber gut kann man nichts machen ich finde den Spiegel sehr schön und passt auch gut bei uns rein die Garderobe ist für unsere winterjacken etwas klein und ich finde zu wenig Hacken aber OK kann man noch hinwegsehen kommen wir zu dem Schuhschrank so optisch auf jedenfall ein hinkucker aber stabil finde ich ihn jetzt nicht die Schublade läßt sich nicht so leicht auf und zu schieben das sxhuhregal kann man nur die ersten beiden seiten benutzen sonst geht der Schrank nicht zu leider sehr schade aber für 200euro kann man vielleicht nicht so viel erwarten ich persönlich würde lieber beim nächsten mal mehr geld envestieren damit auch alles tip top ist

für den Preis ok

Optisch sieht das Garderobenset schön aus. Der Aufbau ist einfach. Die Schubladenkonstruktion ist nicht sonderlich stabil, bei meinem Modell schließt sie auch nicht bündig. Die Füße unter der Glasablage und die Garderobenhaken werten das Produkt optisch etwas ab. Die Produktbeschreibung ist meiner Meinung nach leider nicht optimal. Unter "Hochglanzfronten" verstehe ich, dass auch Paneel und Spiegel hochglanz sind. Diese sind allerdings matt. Der Versand war etwas chaotisch, nach 4 Wochen jedoch war das komplette Set bei mir. Im Gesamten ist die Garderoben Kombination okay für ihren Preis, würde aber beim nächsten Mal etwas mehr Geld investieren um ein hochwertigeres Produkt zu kaufen.

Schönes Gaderobenset

Ich habe mir dieses Garderobe set bestellt. Das zusammen bauen war wirklich leicht. Die Ware sieht wunderschön aus, jedoch ist die Verarbeitung der Materialien sehr Schwach. Es sind nur Dünne Holzbretter beim Schuhschrank die Seiten Teile damit der Schubkasten aufgeht sind aus Plastik. Das hat mich ein wenig enttäuscht das dieses Produkt minderwertig statt mittelmäßig verarbeitet ist. Keine Rückwand zur Verstärkung des Schuhschrankes. Im ganzen mittelmäßig abgeschnitten. Ich wünsche mir er hält ein paar Jahre durch. Der Spiegel und die Garderobe ansich sind Qualitativ hochwertiger. Alles zusammen aufgebaut sieht Top aus und ich wünsche mir der Schuhschrank hält du paar Jahre.

Preis-Leistung ist okay..

Der Aufbau des Schuhschranks braucht 4 Hände...ansonsten passt alles...die Kunststoff-Stützen sehen nicht ganz so toll aus da Kunstoff,aber für den Preis okay. Schublade lässt sich nicht weit genug aufziehen. Wer mehr ausgeben kann sollte nach einem anderen Produkt schauen. Für mich hat es gepasst !

Für den Preis noch okay

Wer etwas einfaches für eine Wohnung sucht ist hierbei gerade richtig. Die Qualität ist allerdings nicht besonders hochwertig und das sieht man auch. Die „Füße“ unter der Glasplatte sind aus einfachem Plastik und das macht nicht wirklich was her. Auch die obere Schublade ist sehr hakelig und nicht besonders stabil. Der Aufbau ging im Großen und Ganzen ganz gut, allerdings ist nicht an allen Stellen vorgebohrt, was manchmal etwas friemelich war. Der Preis steht aber hierbei absolut im Vordergrund und daher ist es noch ok. Ich persönlich würde mir das Set aber nicht nochmal kaufen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Eine gute Lösung bei wenig Platz!

Positiv: Schmal, modern und der Preis Negativ: Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Bereits nach wenigen Monaten ist der Schuhschrank nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Die Schrauben bzw. die „Lager“ zum kippen der schränke lockern sich ständig man muss sie immer wieder nachziehen. Auch bei der Lieferung damals waren teilweise Löcher falsch vorgebohrt! Im großen und ganzen würde ich den Artikel nur weiter empfehlen wenn Man einen sehr kleinen schmalen Flur hat

Preis-Leistung okay

Eigentlich eine tolle Garderobe, allerdings gibts ein paar Dinge die mich gestört haben. 1. Die Kunststoffbeine für die Glasplatte lässt das ganze billig wirken ebenso die Garderobenknöpfe. 2. Die Schublade lässt sich schwer öffnen und schließen, irgendwo klemmts. 3. Die Kippführungen aus Plastik hätte man auch besser machen können und war ziehmlich schwer einzubauen. Im großen und ganzen okay aber würde ich nicht noch ein mal bestellen.

Ist okay

Wenn der Artikel nicht reduziert wäre, würde ich das Preis-Leistungsverhältnis eher als unausgeglichen betrachten, da die Qualität dann dem Preis nicht entsprechen würde... Teils sind Bretter etwas gesplittet beim zusammenschauben und es sieht dann teilweise sehr mangelhaft aus... Ansonsten sieht die Front des Schuhschrankes gut aus, sowie auch der Spiegel.

Schuhschrank

Erst ging der Schuhschrank super auf zu bauen. Aber als die Schubladen rein gesetzt wurden ging gar nichts mehr. Man kam kaum an die Schrauben dran obwohl ich schon kleine Hände habe. Die Schublade oben haben wir gefühlt 10 mal ein und aus gebaut und sie passt immer noch nicht. Entweder zu weit drin oder zu weit draußen. Echt billig gemacht.

Schönes Set, aber nicht für den Preis

Der Schuhschrank war schnell aufzubauen und sieht gut aus , aber die Qualität ist keine 200 Euro wert! Die Glasplatte obendrauf ist mit 4 Saugknöpfen befestigt , die sehr locker in der Halterung ist, zudem sehen die Halterungen sehr billig aus da diese aus Kunststoff sind. Fazit: Schönes Set, aber keine 200 Euro wert.

Optisch gut praktisch müll

Aufbau war so la la. Leider ist der Schrank nicht für etwas schwerere Schuhe ausgelegt da beim öffnen die Schublade fast auseinanderfällt… Würde es nicht den Rest dabei haben Spiegel etc wäre es zurückgegangen. 5/10…

Okay

Der artikel ist okay aber die lieferzeit unmöglich nach 6 wochen war es immer noch nicht da und und die pakete auch teilweise beschädigt geliefert man hatte uns eine kostenerstattung angeboten aber bis heute weigert man sich diese zu erstatten. Der service ist einfach nur schlecht

Aufbau ist eine Katastrophe

Es hat lange gedauert und war sehr schwierig den Schuhschrank zusammenzubauen. Bin mal gespannt, wie lange die Plastikteile der Schuhkipper halten. Eine Aussparung für die Fußleisten wäre auch sinnvoll. Allerdings sieht sie gut aus, daher noch 3 Sternchen.

Garderobe

Ich habe die Garderobe vor einigen Tagen erhalten und sie heute aufgebaut. Ich finde sie ganz schön aber im Schuhschrank passen kaum Schuhe der Gr. 45 rein und sind sie zu dünn rutschen sie durch. Ansonsten sehr schön. Habe die Farbe Hochglanz weiß.

Der Aufbau war "anstrengend", da ich es ...

Der Aufbau war "anstrengend", da ich es alleine gemacht habe. Die Schuhkästen einhängen und festschrauben ist Nervenraubend. Die Schienen für den Schubkasten passen nicht. Die Qualität für den Preis ist ok.

ein schöner Artikel mit kleinem Defizit

dieser Schuhschrank sieht echt edel aus, die Klappen sind super. Einziger Kritikpunkt ist die Schublade, diese lässt sich nicht wirklich gut ausziehen, aber kann man mit Leben. Der Blickfang entschädigt das dann wieder

Optisch super, gefährliche Kanten

Optisch ein tolle Garderobe Leider sind die Glas und die Griffe Kanten sehr, sehr scharf Ich habe nun Eckenschutz dran gemacht Würde sie aber nicht noch mal kaufen Lieber Hersteller, bitte mal dringend überarbeiten

Erfüllt seinen Zweck

Wir sind eig zufrieden da die Garderobe nur für Gäste ist , allerdings hätte man etwas hochwertiger arbeiten können! Das Plastik sieht und fühlt sich sehr billig an. Deswegen nur 3 Sterne.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für den Übergang ok

Für den Übergang ok. Aufbau war schon erschwert für uns.. Verarbeitung ok... Splittert beim borhen oder manuell etwas ansonsten ok.. würde mir das nöchste mal ein anderes kaufen..

Toller Garderobe

Schrauben der Glasplatte machen die Halter kaputt. Schiebevorichtung der Schublade mindere Qualität , geht sehr schnell kaputt . Mussten in Baumarkt neue kaufen. Aufbau gestaltet sich schwierig.

Gut außer die Befestigung der Glasplatteb

An sich sehr schön anzuschauen und eine schnelle Lieferung! Leider wird die glasplatte nur durch 4 Saugnäpfe angebracht. Für ein Haushalt mit Kind oder Tier sehr unangebracht.

Von aussehen ok.hochglanz sind nur due 3 ...

Von aussehen ok.hochglanz sind nur due 3 fronden Aber vom preis her zu teuer und billig matrial ...die tür lässt nicht richtig schieben hackt ...mus mann 2 Händen z u machen

So lala

Leider gehen die Türen nicht zu, wenn die Schuhe von mein Mann (Gr. 42) oben stehen. Sieht zwar schön aus aber Leistung spricht dagegen, daher empfehle ich es nicht weiter.