borchardt Möbel Garderoben-Set Olivia, (3-tlg), stehender Schuhschrank

Schlechte Qualität

Die Garderobe an sich sieht gut aus aber von sehr schlechten Qualität. Die seitenführung sachen laute Geräusche obwohl ich alles richtig getan habe.

Minderwertig, bereits Macken nach Lieferung

Diese Garderobe ist definitiv NICHT zu empfehlen. Der Aufbau ist eine Katastrophe. Die einzelnen Teile sind minderwertig und teilweise bereits beschädigt gewesen. Spiegel und Garderobe an sich ließen sich sehr easy zusammen bauen. Der Schuhschrank hingegen war eine Phars. Sehr minderwertig verarbeitet, Schrauben zur Montierung der Füße für die Glasplatte sind viel zu lang und beschädigen das Innengewinde der Füße.

Schrott

Nach dem Auspacken des ersten Kartons war die Enttäuschung groß. Die roten Vorderseiten des Schuhschranks waren vollkommen zerkratzt. Da haben wir den Rest garnicht mehr ausgepackt. Geht alles komplett zurück.

Qualität ist schrott

Manche teile waren kaputt. Von Schublade ist ein Teil gebrochen! Für so ein Schrank würde ich kein Cent mehr zahlen! SCHROTT

Leide leider Katastrophe

Also von der idee und wäre es auch aufgegangen wäre es ein super Garderoben Set aaaber es kam an sehr vielen kanten beschädigt und die griffe sind sehr scharf so das sich meine Kids daran auch weh getan haben. Die Glasplatte ist oben auf dem Schuh schrank mit so noppen aut plastik zylinder befestigt was das nächste Problem darstellt und auch beim Aufbau diese Plastiksylinder schon beim niedrigsten widerstand gebrochen sind. Aaaaaber Otto Service wie immer bombastisch gut für alles schnell wie nur möglich eine Lösung !!! Schön sieht es aus wenn es hochwertiger wäre....wäre es eine sehr einfache schnelle Lösung für den schmalen Flur. ...

enttäuschend, primitiv, einfach, billig

habe das 3-teilige Set bestellt und war schon vom Spiegel enttäuscht, man kann nicht erkennen auf dem Bild, das man ein einfaches weißes Holzbrett bekommt (wo war da der Hochglanz, den ich bestellt habe?) und ein rahmenloser Spiegel - billigste Qualität einfach noch nicht mal richtig mittig aufgeklebt. Dann die Paneele: Noch schlimmer, wieder ein längliches weißes schmales Brett mit ein paar Löchern, wo ein simpler Haltegriff und Billig-Plastikteile als Halterung dienen sollen? Was den Schuhschrank angeht: Den habe ich erst gar nicht mehr auspacken wollen, obwohl ich den erst habe wollte und durch das Sparset Geld sparen wollte. aber für knapp 200 Euro so billiges Sperrholz kaufen. Die Wohnung die ich bewohne ist einfach zu schick und elegant und auch wenn nicht, macht dieser Billigkram jede Wohnung zur Sozialwohnung und noch schlimmer. Keine Empfehlung. Früher hat OTTO nicht so einen Müll angeboten.

Katarophal

Also der spiegel ist schön die Paneele auch aber der schuhschrank immer wieder kommen die Schrauben raus und alles fällt raus ....nie wieder Finger weg

Katastrophe

Jede Menge Schrauben haben gefehlt dann noch beschädigt

Leider ein Fehlkauf

Die Garderobe ist optisch sehr schön, hätte sie nicht so viele Mängel, würde sie 5|5 bekommen. Wir haben mit dem Aufbau des Schuhschranks begonnen, die Anleitung war in Ordnung, jedoch ist die Qualität wirklich sehr schlecht, der Schrank wies bereits beim Auspacken Mängel (Risse im Holz, Lack geht ab) auf. Als der Schrank dann ordnungsgemäß nach Anleitung aufgebaut wurde, und wir ihn betrachtet haben, fiel uns auch gleich das obere Schuhregal entgegen. Mit Kleinkind im Haus ist diese Garderobe wirklich nichts und wir können sie auch so nicht stehen lassen, da uns das zu gefährlich ist. Die jeweiligen Regale werden hauptsächlich mit Plastik "Schrauben" befestigt. Die Winterboots meines Kindes passen nicht in den Schrank, da diese zu hoch sind. Das die vorgegebenen Löcher des Schuhschranks nicht parallel sind, und der somit schief dasteht, ist wohl das kleinste Problem. Der Spiegelrahmen kam ebenso beschädigt an (Riss). Wie erwähnt, optisch ist die Garderobe wirklich sehr schön und die Farbe top, aber nicht zum täglichen Gebrauch geeignet. Leider erreiche ich auch niemanden beim Kundenservice.

Nicht kaufen!

Nach nun 3 Jahren in der Nutzung, werden wir den Schuhschrank in den Müll werfen! Der Aufbau war eine reine Katastrophe, total billig verarbeitet, die Schrauben für die Klappen halten nicht wirklich. Menschen mit Schuhgröße über 41 können dort kaum Schuhe platzieren- Ballerinas und weiche Turnschuhe die man quetschen kann, passen hinein. Ständig hakte die Klappe aus, wir mussten eine längere Schraube reindrehen, die natürlich dann rausschaute. Die Schublade lässt sich nur öffnen, wenn man ganz vorsichtig und langsam am Griff zieht- die Seiten verschieben sich sonst sofort und die Schublade klemmt. Ich hatte damals gleich telefonisch reklamiert- man bot mir 30€ als Entschädigung/ Gutschrift an..Ein Witz! Der Preis für diesen Schuhschrank ist mehr als überteuert!! Der Spiegel ist okay , das ist aber auch das einzig Gute.

Nicht stabil, schlechte Bedienungsanleitung!

Das material ist richtig schlecht und überhaupt nicht stabil oder robust. Die Bedienungsanleitung war sowas von schlecht dargestellt. Es hätte alles besser, größer und schärfer dargestellt werden können. Fehlten unter anderem schrauben und einige Teile. Bei sofortiger Nachbestellung dauert es maximal 14 tage bis man die Ersatzteile zugesendet kriegt. Nachdem wir 14 tage warteten erhielt ich eine Mail, mit der Info, dass die Ersatzteile wohl nicht Lieferbar seien und ich deshalb erneut 14 tage warten müsste. Also so ein schlechtes und unstabiles Garderoben-Set empfehle ich niemanden.

Billig Material, Hochglazeffet kaum zu sehen.

Billig Material, Hochgl Effekt kaum zu sehen. Leider bin sehr enttäuscht von diese Garderobe set, sehr billiges Material die zur eine Instabilität führt. Das angeblich Hochglanz Effekt der Front ist kaum bzw. überhaupt nicht zu sehen. Das ganze entspricht nicht der Beschreibung. Einfach überteuert für diese Garderobe die mangelhaft und mit voll billigen Materialen produziert worden ist. Never ever.... Nicht empfehlenswert.

Miserable Qualität

Die Qualität ist mehr als schlecht. Schrauben, die nicht in die vorgegebenen Löcher passen. Teilweise beschädigte Bretter, der Schuhschrank ist mehr als instabil, obwohl er als stehend angeboten wird. Den Spiegel und die Garderobe habe ich erst gar nicht ausgepackt. Das Set ist das Geld überhaupt nicht wert und sollte aus dem Verkauf gezogen werden.

Geht garnicht

Vorgebohrte Löscher sind falsch. Dazu fehlen noch die dazu gehörigen Schrauben. In der Anleitung wir meist die Nummerierung von den Holz teilen vertauscht. Und optisch sieht es aus als wenn wir es kostenlos bekommen hätten. Also für den Preis ist es echt enttäuschend!… Nicht weiterzuempfehlen.

Bordsteinkante

Alles was ich bestellt habe wurde unten einfach nur abgestellt und das waren brachial schwere Sachen für nur eine Person ! Nie wieder Otto !

Schlimm

Total schwer aufzubauen obwohl ich eigentlich darin geübt bin. Alles vom Billigsten. Haben den Schrank wieder abgebaut. Leider das Geld zum Fenster rausgeworfen.

Sehr schlecht

Sehr schlechte Qualität, ich empfehle niemandem, es zu kaufen

Schlechte Qualität

Ganz schlechte Qualität. Schrank hat nicht mal eine Rückwand. Ist dafür gedacht das man den Schrank an die Wand schraubt. War im Zusammenbau sehr schwierig, ist teilweise gebrochen.

nicht zu empfehlen

Einfach nicht zu empfehlen. Haben uns beim Aufbau nur rumgeärgert mit krummen teilen . Es ergibt nach dem Aufbau keine einheitliche Front . An Ecken und Kanten schlecht verarbeitet. Würde sie nicht nochmal kaufen

Nicht zu empfehlen

Unzufrieden,

Nicht zu empfehlen!!!!!! Hat/ weißt gebraucht spüren, bricht und splittert schon bei Aufbau, totaler Reinfall Gut deutsch es ist halt Schrott. OTTO WAR SCHON MAL BESSER!!!!!!!!!

Sehr schlechte Verarbeitung!!!

Kommode aus billigstem Pressspahn , Sämtliche Löcher falsch vorgebohrt. Die dazugehörigen Schrauben greifen nicht. Da ist selbst der reduzierte Preis zu viel!!! Ich rate vom Kauf ab.

Sehr schlechte Verarbeitung, Schublade nicht

Die Kombi aus Plastik griff in Glanz Optik, Glas Ablage und Plastik matt und die Garderoben Haken aus Plastik matt und der Halterung oben aus Alu passt alles nicht optimal zusammen

Leider nicht zu empfehlen!

Ich hab so viele Schränke, Betten ect. zusammen gebaut aber diesen Schrank war mein mount everest. So viele Verletzungen habe ich noch nie gehabt als bei diesen Schrank!

Kein Spaß beim Aufbau!!

Schlechte Verarbeitung und extrem schlechte Erklärung beim Aufbau. Preis-Leistung schlecht... Würde diesen Artikel nicht nochmal kaufen. Schade

Nicht gut

Das holz von den Schuhschrank war sehr schlecht und als wir es aufgebaut haben hat sich das bewegt.

Schlechte Verarbeitung

Bohrungen waren nicht da wo sie sein sollten, Schaube zieht nicht an

Passende schrauben fehlen

Nicht zu empfehlen!!! Schrauben fehlen schreiben sind zu dick beschädigt geliefert

Minderwertiges Produkt

Nicht zu empfelen,einfach billig.............nur versand war top wie immer

Schrott

Absolute Fehlkonstruktion Nicht zusammenbaubar!!! Optik sehr billig.