borchardt Möbel Garderoben-Set Olivia, (3-tlg), stehender Schuhschrank

Schöner Artikel

Also die Garderobe finde ich für den Preis super. Man muss dies auch immer zum Verhältnis sehen und dafür kann ich nur sagen, top. Die Farbe ist noch viel schöner als auf dem Bild. Der Aufbau war völlig in Ordnung, klar die Schuhfächer das war etwas knifflig aber mit ein bisschen Geduld bekommt man das auch gut hin. Einziges Manko die Griffe vom Panel und die Halterung der Glasplatte sind auf Kunstoff und sehen dadurch etwas günstiger aus aber wir pumpen es mit einem schönen silbernen Chromspray auf uns schon sieht das ganz anders aus. Ich bin zufrieden, mir gefällt es super !!!!!

Preis Leistung Okay

An sich eine Tolle Komode wobei der Schuheschrank sehr schmal ist Weiß nicht wie die anderen Bewertung sagen das es qualitativ schlecht ist kann ich jetzt nicht sagen was erwartet man für 160€ es ist kein Massivholz sollte jedem klar sein

Schickes preiswertes set!

Zunächst hatte ich aufgrund der negativen Kommentare echt Bammel zu bestellen. Habe es aber dann doch getan und muss sagen es ist ein schickes, (für uns) leicht aufzubauendes set. Der preis ist auch Umschlagbar. Einen Stern zieh ich aber ab da auf der Garderobe eine blaue schutzfolie war die klebereste hinterlassen hat. Habe jetzt direkt beim Hersteller nachgefragt was diese zur Entfernung empfehlen.

Sieht toll aus ...

Das Set sieht toll aus, sobald es steht . Die Qualität vom Material sowie vom der Verarbeitung könnte zwar besser sein aber ist zu verkraften. Der Aufbau vom schuhschrank geht eigentlich ziemlich leicht ,bis man die klappen einbauen muss . Für uns persönlich sollte man dies definitiv zu zweit tun, da es für uns doch ein wenig knifflig war . Aber alles in allem ging der Aufbau problemlos . Leider fehlte eine svhraube für die Schublade. Da mussten wir improvisieren. Die Schublade ist nicht sonderlich tief aber ausreichend . Was uns leider nur etwas stört ist, dass die Glasplatte einfach nur aufgelegt wird und diese Noppen zwar an der Glasplatte halten aber diese nicht an den "Füßen " fest sind . Aber ich denke das ist halt ansichtssache . Alles in allem würde ich den Artikel aber weiter empfehlen. Die Lieferung war pünktlich, dennoch hat sich alles etwas durch die aktuelle Situation verzögert, sodass die (in 3 pakete gesplittet) Pakete per Hermes heute (Sonntag) geliefert wurden .

An sich tolle kombi

Lieferung ging fix bis auf das ich die kartons selbst hoch tragen musste... aufbau ging recht zügig allerdings sowohl beim schrank als auch bei der garderobe falsche schrauben so das ich erst noch in den baumarkt musste um die richtigen zu kaufen. Was natürlich ein minuspunkt ist da es mir noch zusätzliche kosten verursacht hat.

Schöne Garderobe

Schöne schlichte Garderobe die aber nicht so wie ich es verstanden habe in Glanz Weiß in wirklichkeit ist! Es ist ein ganz leichter glanz der sich extrem von meinen anderen ( richtigen Glanz Weißen ) Möbeln in meiner Wohnung unterscheidet!!! Kommt eher einem weiß Matten Möbelstück. Die Lieferung verlief sehr Problematisch weil es drei einzelne teile sind. Und wenn doch nur eines davon später im Versand Zentrum ankommt zählte es als unvollkommene Bestellung und die Ware ging zurück ganze zwei mal. Bei der Dritten Bestellung kam es endlich komplett an! Musste mir noch nach dem zweiten Rückgang der Bestellung von einer Dame am Telefon anhören das ich schuld bin und die Pakete nicht angenommen habe. 2 mal deswegen gingen Sie angeblich zurück! Bis sie es dann selbst heraus gefunden hatte das da etwas nicht passt und den oben genannten Grund heraus gefunden hatte und sich entschuldigte! So hatte ich insgesamt eine wartezeit von 3× 7-8 Tage bis es da war! Der Postbote war wohl auch sehr schlecht gelaunt an dem Liefertag und schmiß mir die schweren Pakete auf den Boden neben meine Wohnungstür das ich vor schreck zusammen zuckte! Das er mir die Pakete in die Wohnung reinträgt habe ich mich nicht mehr getraut zu fragen da ich die befürchtung hatte das da alles drinnen kaputt gehen würde wenn er sie noch einmal hochnehmen und 4m weiter ,,abstellen''würde. Zum Glück war nur das Karton beschädigt nicht das Möbelstück! Der Aufbau ging ganz fix ( als Frau)! Das einzige schwierige waren die Schuhfäher die am ende fest geschraubt werden mussten. Da half mir mein Mann und hat das Fach fest gehalten während dessen ich die Schrauben fest gezogen habe. Einfache Konstruktion mit einwenig kniffel arbeit am ende. Sogar für eine Frau zu schaffen ohne schrauberische Fähigkeiten zu schaffen! Alles hängt sehr gut an der Wand und schaut noch Mega Schön aus! Sogar Schrauben für die Wandbefestigung waren dabei. Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden! Preis Mega mit 10% Kundenrabatt den ich habe!

modernes Garderoben Set

Das Garderoben Set macht optisch was her. Die Lieferung kam wie angekündigt, aber die Verpackung hat beim Transport ganz schön gelitten. Gott sein Dank, haben die Einzelteile keinen Schaden davon getragen. Das Aufbauen des Schuhschrankes ist gut in der Schritt für Schritt Anleitung erklärt bzw. abgebildet. Die zu verbauenden Einzelteile sind gut verarbeitet, aber stellenweise ist das einpassen dieser Einzelteile in den Schuhschrank ganz schön frickelig. Die Einlegeböden sind nicht vorgebohrt, was ich persönlich sehr schade finde. Die Füße für die Glasplatte sind aus Plastik und lassen sich auch nur mit viel Kraftaufwand befestigen. 🥺 Aber im Großen und Ganzen ist das ein geräumiger Schuhschrank und Schublade für Kleinkram, wie Schlüssel oder sonstiges. Der Spiegel wird fast anbaufertig geliefert und das Paneel ist auch fix zusammen gebaut mit seiner Hutablage, der Kleiderstange und den 5 dazugehörigen Haken. Ich bereue trotz kleinerer Mankos diesen Vekauf bis heute nicht.

Ist ok

Die Garderobe kam zügig und gut verpackt an. Der Schuhschrank ließ sich relativ einfach aufbauen, bis auf die Halterungen der Klappen. Das war knifflig, da die Schrauben immer wieder aus der Hand fielen. Aber wenn man den Schrank auf die Seite legt geht es relativ gut. Was mir nicht gefallen ist war, dass die Farbe des Schranks nichts mit der Farbe auf der Abbildung im Internet gemeinsam hat! Ich wollte ein schönes cappuccino, stattdessen ist es ein mittleres braun. Auch die 4 Plastikträger mit den Saugnäpfen, auf denen die Glasplatte oben befestigt wird, scheint mir nicht sehr zuverlässig zu halten. Schauen wir mal. Behalte die Garderobe trotzdem, da sie mir dennoch optisch gefällt und nun bereits aufgebaut ist.

Garderobe ist wirklich sehr platzsparend und ist genauso von der Qualität wie es beschrieben ist! Lieferung kam auch schon früher, als es erwartet wurde. Doch nur leider wurde beim aufbauen des Artikels bemerkt, das bei der Herstellung der Spiegel etwas schief auf das weiße Holzbrett geklebt (befestigt) wurde.Fällt nur auf wenn man es wirklich sehr genau betrachtet. Trotz allem super schön und empfehlenswert!👌🏻

Toller Artikel für wenig Platz

für den Preis TOP

Ich hatte ein wenig bedenken das Garderoben Set zu bestellen nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte. Aber ich wurde positiv überrascht. Die Aufbauanleitung war leicht verständlich und der Aufbau ging super schnell. Die Fronten setzen sich super ab. Und von der Qualität her kann ich auch nicht meckern. Einziges Manko sind die 4 Plastiksockel auf der die Glasscheibe liegt. Alles im allen bin ich sehr gut zufrieden.

Super schönes Garderobenset!

Ich bin mit dem Set absolut zufrieden. Der Aufbau ist einfach und die Qualität ist für den Preis echt super. Minuspunkte gibt es für den Einbau der Schuhkipper, da es alleine wirklich sehr fummelig ist, außer scheint die Schublade irgendwie nicht richtig zu passen. Sie schließt zwar wunderbar, allerdings lässt sie sich nicht so schön leicht öffnen. Ansonsten ist das wirklich ein super schönes Set.

Sieht schön aus

Dieses Gaderobenset ist passend für einen kleinen Flur. Es ist etwas kompliziert beim Aufbau, da es der Schuhrank mit Plastik und nicht mit Metall fest gemacht wird, aber ist machbar. Leider ist nur nicht allzuviel Platz um sonderlich viele Jacken aufzuhängen. Für Besucher bzw Gäste reicht es aber. Ansonsten sieht das Set sehr modern und Hochwertig aus. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Sieht schön aus

Wir haben die Serie in weis Hochglanz bestellt. War in 2-3 Tagen da. Sieht schön aus und braucht nur wenig Platz (tiefe). Der Zusammenbau sollte man zu zweit machen. Weil es an machen stellen mehr als 2 Hände braucht. Die Qualität ist ok, dem Preis entsprechend. Weshalb nichts zu meckern.

Schönes Garderoben-Set

Die Lieferung mit Hermes war ok , edoch wurden die Packete an zwei verschiedenen Tagen geliefert. Der Aufbau war problemlos (zu zweit) und die Garderobe sieht an sich sehr schön aus. Passt vor allem in schmale Flure sehr gut. Da die Glasplatte lose aufliegt, kann diese auch recht leicht auch unbeabsichtigt verschoben werden.

Tolle Garderobe

Die Lieferung der Garderobe/Schuhschrank erfolgten sehr schnell. Den Aufbau des Schuhschrankes tat ich ( Frau ) alleine, was sich im nachhinein als etwas schwierig herausstellte da man beim Einhängen der Türen eine dritte Hand gebrauchen kann. Garderobe und Schrank sind sehr schön, besonders die Glasplatte sieht klasse aus.

Schicke Flurgarderobe

Habe lange nach einem passenden kleinen Schrank für unseren schmal Flur gesucht. Der Schuschrank passt von den Maßen, der Gestaltung und der Farbe perfekt. Punktabzug gibt es für das Paneel. Die Haken sehen im Gegensatz zu dem Schrank total billig aus! Habe mir passende Möbelknöpfe in Edelstahl gekauft und diese ersetzt.

sehr praktisch für kleine Räume

Der Artikel hat meine Erwartungen erfüllt. Es gibt zwar Teile, die aus Plastik sind, die kann man dann aber später tauschen. Der Einzige Nachteil ist Anleitung, die man einfach wegschmeißen kann. Aber mit etwas Zeitinvestition kommt man damit klar. Garderoben-Set sieht sehr gut aus, was wiederum Geschmacksache ist.

Garderobe zum kleinen Preis.

Da wir nicht allzu viel Platz in unserem Flur haben, entschieden wir uns für dieses Set. Alles in allem erfüllt es seinen Zweck und ist Qualitativ dem Preis angemessen. Einzig der Zusammenbau des Schuhschranks war etwas kompliziert. Für einen kleinen Raum und wenig Geld würde ich das Set weiterempfehlen.

Optisch schön

Ich finde die Sachen optisch sehr schön und bereue die Wahl nicht. Allerdings ist es bissl fladderich, gerade der Schuhschrank. Hätte bissl bessere Qualität erwarten. Mit meinen Wohnzimmermöbeln qualitätsmäßig nicht vergleichbar, obwohl auch diese preiswert waren. Alles in Allem aber ok.

Schönes Gardarobenset

Das Set wurde pünktlich geliefert, der Aufbau war bis auf die Schuhklappen einfach. Diese halten nicht, habe direkt bei der Firma angerufen und mir wurde zugesagt das die Plastikteile nochmals zugesandt werden. Ich hoffe dann das diese Klappen dann halten. Ansonsten sieht dieses Set sehr gut aus.

Ja ich kann den Artikel weiterempfehlen, das ...

Ja ich kann den Artikel weiterempfehlen, das einzige Manko beim Schuhschrank ist das keine Rückwand dabei ist, da muss Ottoversand was tun, manche Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen für 170€ finde ich alles OK es fehlte keine einzige Schraube usw alles war super.

Flurgarderobe

Für diesen reduzierten Preis kann man echt nix sagen. Leicht zusammen zu bauen. Natürlich ist es kein hochwertiges Möbelstück

Schicke, preiswerte Garderobe

Die Garderobe ist für diesen Preis definitiv zu empfehlen, sie ist schön anzusehen und wenn man sich der Möglichkeiten des Preissegments bewusst ist qualitativ auf jeden Fall angemessen. Die Farbe wirkt sehr modern und edel.

Ein Blickfang

Optisch ist das Garderobenset wirklich ein Hingucker. Der Schuhschrank ist leider etwas wackelig und die Schublade geht schwer auf. Dafür einen Stern Abzug. Ansonsten ist reichlich Platz vorhanden für ca. 20 Damenschuhe.

Sieht sehr schön

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden aber mit Hermes kann man einfach gar nicht planen muss man arbeitslos sein und den ganzen Tag zu Hause sitzen da man weder das Zustellungsdatum ändern kann

Für eine erste Einrichtung okay

Der Schuhschrank ist wirklich sehr sporadisch gehalten, der Spiegel ist super und die Garderobe ist ausreichend für das nötigste, Für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten.

Schöne garderobe

Aufbau war etwas kompliziert aber zuzweit haben wir es dann doch geschafft. Schönes Stück im Flur. Lieferung auch ohne Probleme aber ich bin nichts anderes gewohnt von Hermes.

Schöne Garderobe

Super schmaler Schuhschrank der toll aussieht. Leider war der Aufbau etwas schwierig. Für den günstigen Preis ein absolutes Highlight in unserem Flur. Spiegel und Panel einfach zu montieren.

Praktisch, Sinnvoll und Elegant

Der Aufbau war sehr einfach. Alles entsprach den Bildern, und konnte genau wie in der Beschreibung genutzt werden. ein sehr praktischer 3-teiliger Artikel der den Flur erstrahelen lässt.