borchardt Möbel Garderoben-Set Olivia, (3-tlg), stehender Schuhschrank

Tolle Garderobe

Einfach elegant und chic in der Ausstattung. Ich war überrascht, dass ich 20 Paar Schuhe unterbekam, dabei macht sich der Schrank ganz schmal. Echt super, würde ich wieder kaufen

Schöne Garderobe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Garderobe sieht sehr schön aus und ist qualitativ in Ordnung. Der Aufbau ist etwas Fummelarbeit aber machbar.

Schöne Garderobe

Sehr schöne Optik. Schöne Farbe. Kaufempfehlung. Umtausch immer sehr schnell und kundenfreundlich.

Klein aber fein

Klein aber fein und hat sogar viel Platz um Schuhe aufzubewahren! Kann in jeder Ecke hingestellt werden !

Sieht wirklich sehr sehr schön aus!

Passt perfekt in unserem eher schmalen Flur. Sieht einfach nur gut aus, wir sind sehr zufrieden!

Tolle Garderobe

Für kleinere und engere Flure optimal! Sieht mega toll aus ;)

Schöne Flurgarderobe

Preis-Leistung-Verhältnis ist Ok Garderobe sieht schön aus

Ein "Hingucker"

Endlich Platz in der Diele, auch die "Elbkähne" meines "Mannes 46er" passen ! Tolles Teil, war mit Sachverstand schnell aufgebaut! Durch unsere Beleuchtung in der Diele kommt, die Garderobe voll zur Geltung. Gruß Gerli aus Balingen

Platzsparend und günstig

Platzsparende und günstige Lösung für einen Flur mit wenig Platz. Leichter Aufbau und nur zu empfehlen.

Ich bin rundum zufrieden mit dem Artikel! Es hat genau die Farbe die ich mir vorgestellt hatte und es war super einfach aufzubauen (weiblich, wenig handwerkliche Kenntnisse)

😊✅👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😊✅👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach klasse 😊

Wir haben uns diese Flurgarderobe auch zugelegt. Ich muss sagen echt sehr schick. Der Aufbau war relativ leicht. Hatten wir absolut keine Probleme. Und in unserem kleinen Flur passt sie perfekt. Auch die Schutzfolien ließen sich leicht entfernen, ohne Rückstände. Das der Spiegel nicht hochglänzend ist, war für uns jetzt kein Problem. Ich würde sie weiter empfehlen!

Schicke Flurgarderobe

Supeeeeeerrrrrrr

Ich bin zufrieden.😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Sehr gut und schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein schöner Artikel

Ich habe am Anfang ein bisschen Angst bekommen zu bestellen wegen paar Kommentare, war mir nicht sicher, habe ich aber dann doch bestellt. Bin voll überrascht wegen der sehr schnellen Lieferung. Es hat ein bisschen länger gedauert alles aufzubauen als wir gedacht haben. Aber es ist egal Hauptsache aufgebaut und sieht wunderschön aus ❤

🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️ ...

🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️😀😀😀🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

شي نضيف وحلوو كتيرر وسعرو معقوال لثلاث قطع ...

شي نضيف وحلوو كتيرر وسعرو معقوال لثلاث قطع كنااومحتارين كتير ومتردين شو نوصي عنزطريق نت بس بعد ماا شفناا هل منتج حبينا وحبينا سعر وسرعه في توصيل وجوده بل نوعيه أوصي في 😇😇

Sehr schöne Garderobe

Alles in allem eine sehr schöne Garderobe. Der Aufbau ist einfach und die Anleitung verständlich. Für den Einbau der Schuh-Schubladen bräuchte man vielleicht noch eine 3. Hand, da der Einbauch so etwas schwieriger ist. Bei den Haken war ich erst skeptisch, aber die Jacken halten super. Kann ich nur empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schickes Set

Der Schuhschrank sollte unbedingt zu zweit aufgebaut werden und nichts für Anfänger. Die zwei Fächer einbauen wenn der Rahmen steht und auf keinen Fall beim Einbau auf die Seite legen, das klappt nicht und sollte noch mal in der Anleitung beschrieben werden. Anleitung ist sonst gut beschrieben.

Leichte Montage

Die Kombi ist schlicht und sieht gut aus, die Montage von Spiegel und Garderobe ist leicht (lieber einen kleineren Bohrer nehmen, als in der Anleitung steht) Der Schuhschrank ist etwas "komplizierter" beim Aufbauen, aber so lange man nicht zwei linke Hände hat ist das auch kein Problem.

Sehr schönes u. ansprechendes Garderoben-Set.

Dank der schönen Hochglanzoptik und der Glasplatte sticht besonders der Schuhschrank aus diesem schönen Garderoben-Set hervor. Dieser ist schön schmal gehalten, was ihn besonders für kleine Flure interessant macht. Der Aufbau klappte dank verständlicher Aufbauanleitung reibungslos.

Schön und praktisch

Ein super schönes Garderoben-Set. Spiegel und Paneel sind schnell fertig zum anbohren. Der Schuhschrank ist auch recht leicht aufzubauen. Ich habe es alleine in einer knappen Stunde geschafft, empfehlen wäre es aber zu zweit, da es etwas kompliziert ist die Kippfächer anzubringen.

Sehr schöne Garderobe Platz sparend und

Garderobe ist sehr schön Lieferanten haben Ware aus transporter her raus gezogen und auf den Boden fallen lassen...nach dem ich gesagt habe sie sollen es nicht so auf die kanten fallen lassen haben die gesagt das ist nicht unser job wir fahren nur die Ware aus

Haben gestern unsere Lieferung erhalten und sofort aufgebaut. Der zusammenbau ging recht fix. Die Farben sind toll. Allerdings fände ich die Kleiderhaken besser wenn die auch aus Metall wären und nicht aus Kunststoff. Aber ansonsten ist es ein echt toller Artikel.

Toller Artikel 🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...