Home affaire Spiegel Detroit, Breite ca. 39 cm

Nette Optik, billiges Material

Für den Preis sollte man sich zwar nicht beschweren, aber die Beschreibung "Holzspiegel" finde ich schon sehr übertrieben. Der Spiegel selbst ist vollkommen okay, aber das "Holz" Spressspan, welches nichtmal vollständig um den Spiegel geht. Aber okay stand ja drin... Die beiden Seitenteile finde ich hingegen richtig schlecht. MDF, also Verbundmaterial, das man mit der Hand biegen kann! Demnach verziehen die Seitenteile auch beim montieren.

Spiegel

Leider kann man den Spiegel nicht quer aufhängen, wovon ich ausgegangen bin. In der Montageanleitung hätte man es sehen können, wobei unersichtlich ist, warum überhaupt montiert werden muss, für die Verpackung macht’s keinen Unterschied, wenn die grauen Seitenteile schon angeschraubt wären. Er ist extrem schwer, deshalb werd ich auf Experimente ihn irgendwie quer an meine Wand zu bringen verzichten, geht zurück.

..sieht sehr chic aus!

...leider ist die gute Laune getrübt, da eine Seitenleiste beschädigt (2 mittelgroße Kratzer) im Paket lag. ....hat wohl die Qualitätsendkontrolle nicht funktioniert?

Etwas teuer

Schaut auf dem Foto hochwertiger aus als in der Realität. Erfüllt seinen Zweck. Wer jedoch etwas besonderes wünscht wird damit nicht glücklich