Home affaire Spiegel Detroit, Breite ca. 39 cm

Nette Optik, billiges Material

Für den Preis sollte man sich zwar nicht beschweren, aber die Beschreibung "Holzspiegel" finde ich schon sehr übertrieben. Der Spiegel selbst ist vollkommen okay, aber das "Holz" Spressspan, welches nichtmal vollständig um den Spiegel geht. Aber okay stand ja drin... Die beiden Seitenteile finde ich hingegen richtig schlecht. MDF, also Verbundmaterial, das man mit der Hand biegen kann! Demnach verziehen die Seitenteile auch beim montieren.

Spiegel

Leider kann man den Spiegel nicht quer aufhängen, wovon ich ausgegangen bin. In der Montageanleitung hätte man es sehen können, wobei unersichtlich ist, warum überhaupt montiert werden muss, für die Verpackung macht’s keinen Unterschied, wenn die grauen Seitenteile schon angeschraubt wären. Er ist extrem schwer, deshalb werd ich auf Experimente ihn irgendwie quer an meine Wand zu bringen verzichten, geht zurück.

Spiegel

Passend zum Rest der Möbel wollte ich auch diesen Spiegel haben und freute mich als er endlich da war. Leider ist der Spiegel kaputt und muss wieder zurückgeschickt werden. Aber bei dieser minimalen Verpackung und dem unachtsamen Umgang der Spedition kein Wunder. Nun warte ich wieder 4 Wochen bis ich meinen Flur endlich vollständig möbiliert habe.

Home Affairs Spiegel

Der Home Affairs Spiegel im angesagten Industrial Look … sieht sehr gut aus … die Abmessungen passen für meinen kleinen Flur perfekt…Holz - Material ist sehr empfindlich … spielt bei einem Spiegel aber keine große Rolle … die Aufhängungsvorbereitung an der Rückseite ist sehr gut durchdacht und macht die Montage an der Wand sehr einfach

Macht ordentlich was her

Optimale Größe und recht schwer. Das man aber noch die dunklen Streben selbst an den Spiegel anbringen muss, hat doch sehr verwundert. Wünschenswert wäre eine Schablone gewesen damit die Bohrlöcher optimal sitzen. Hat aber alles gut geklappt und man erfreut sich daran.

Schöner Spiegel !

Habe mir den Spiegel passend zu meiner Garderobe gekauft, die aber von einem anderen Hersteller ist. Aber beides super zusammen passt. Leider waren zwei kleine Kratzer im Rahmen, die ich selber ausgebessert habe. Ansonsten optisch sehr schön.

..sieht sehr chic aus!

...leider ist die gute Laune getrübt, da eine Seitenleiste beschädigt (2 mittelgroße Kratzer) im Paket lag. ....hat wohl die Qualitätsendkontrolle nicht funktioniert?

Schöner Wandspiegel

Ich habe mir diesen Wandspiegel für mein Büro gekauft. Die Qualität, der Anbau an die Wand sind einfach. Der Preis ist für diesen Spiegel gerechtfertigt.

Schöne Optik. Tolle Verarbeitung.

Den Spiegel kann ich nur empfehlen. Er sieht toll aus und ist wirklich gut verarbeitet. Er passt toll zu dem Sideboard aus der Möbelserie

Ein wirklich schöner Spiegel

Ich mag Industrial Look sehr , darum habe ich auch gern etwas gewartet, denn dieser Spiegel schmückt meinen Eingangsbereich . Ich kann ihn nur empfehlen.

Etwas teuer

Schaut auf dem Foto hochwertiger aus als in der Realität. Erfüllt seinen Zweck. Wer jedoch etwas besonderes wünscht wird damit nicht glücklich

für den Preis ein sehr schöner Spiegel, ...

für den Preis ein sehr schöner Spiegel, leichte Montage,gute Verpackung, alles Bestens

schöne Möbelserie

Habe mehrere Artikel dieser Möbelserie bestellt und bin insgesamt zufrieden. Meiner Meinung nach ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Spiegel als Ergänzung

Wir haben den Spiegel zu der Garderobe Detroit bestellt. Passt perfekt dazu. Kam gut verpackt an und lässt sich schnell zusammenbauen.

Nach 7 Wochen Wartezeit ist der Spiegel ...

Nach 7 Wochen Wartezeit ist der Spiegel endlich angekommen... Er passt gut zusammen mit Kommode aus der gleichen Serie.

schnelle lieferung, schnell aufzubauen, entspricht voll meinen Erwartungen

Toller Spiegel

Einfach zu montieren, keine Verzerrungen des Spiegelbildes, gut verarbeitet

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Eben ein Spiegel, für den Preis wirklich top, schnelle Lieferung

optisch ansprechender Spiegel

Der Spiegel kam sehr gut verpackt und ließ sich schnell aufbauen.

Einfach zum zusammensetzten.

Passend zur tollen Serie. Würde schnell geliefert.