borchardt Möbel Schuhschrank Oliva Breite 89 cm, hängend

Nicht die beste Wahl

Nachdem wir die meisten Schrankteile gemäß Anleitung zusammen gebaut hatten kamen wir zur oberen Platte Teil Nr.1(wo eine Ecke leicht beschädigt war) wo man die Abstandshalter für die Glasplatte montieren muss. Als ich die Schrauben für die Montage( 6,3x50) sah ahnte ich schlimmes und genau so kam es auch. Die Schrauben waren viel zu lang und so konnten wir nur einen Abstandshalter montieren,beim zweiten war 5mm vor fest Schluss und Abstandshalter brach kaputt.Geklebt und eigene passenden Schrauben genommen hält.Hätte den Schrank normalerweise wieder zurück geschickt aber Schrank war fast schon fertig zusammen gebaut und das war den Aufwand nicht wert.

Könnte etwas besser sein!

Habe den Schuhschrank in weiß-Hochglanz bestellt. Sieht zwar sehr schön aus ,aber könnte vom Preis her etwas exklusiver sein. Leider haben Dübel gefehlt und die Beschreibung war auch nicht so einfach aber nach langer arbeit haben wir es geschafft das wir ihn zusammen brachten. Der Schuhschrank wäre edler wenn er komplett mit Hochglanz wäre und die Stützen wo das Glas darauf gesetzt wird aus Alu wären. Leider sind sie aus Plastik:-(. Also für die Qualität finde ich ihn jetzt einfach zu teuer! Aber sonst bin ich zufrieden,sieht eben schick aus:-)

Ist ganz in Ordnung

Ich muss sagen das ich es etwas schade finden das es doch recht günstiges Material ist. Die vier Stempel für die Glasplatte ,da hätte ich mir gewünscht das man es wenigstens mit einer Art Lack überzogen hätte das es aussieht als wäre es hochwertiger. Leider ist es einfaches hell graues Plastik. Und man hätte Füßchen oder nen kleine Erhöhung unten als Fuß machen können weil wenn man die untere Schublade auf macht je nach Bodenbelag schleift es. Für den original Preis ein absolutes no Go

Verarbeitung ungenügend

Habe heute diesen Schrank aufgebaut! An einigen Stellen blättert das Holz schon ab! Die Schublade lässt sich nicht schön öffnen, sie läuft nicht gleichmässig.... Alles in allem fühlt es sich nicht sehr stabil an... hab 3 weitere günstige Schränkchen aufgebaut, die günstiger, aber qualitativ besser wirken.... bin daher eher enttäuscht

auf den ersten Blick.....

alles schön ABER 1. nichts für Menschen, die mit dem Lesen und Umsetzen von Aufbauanleitungen grundätzlich ihre Schwierigkeiten haben , 2. nicht alle Bohrungen sind korrekt, was dazu führt, dass die Klappen der Kipper nicht gleichmäßig schließen. Dies ist besonders ärgerlich, wenn zwei Schränke nebeneinander stehen und man den Unterschied auf den ersten Blick sieht. Hinzu kommt dass bereits bei der Herstellung gesetzte Fehlbohrungen mittels "Klebchen" einfach "unsichtbar" gemacht wurden. 3. die Laufschienen der Schubladen laufen ( dauerhaft) ungleichmäßig. 4. Für den Hersteller der TIPP die Garniere der Schuhkipper zukünftig nicht aus Plaste, besser aus Metall herstellen, dies könnte dazu führen, dass solch ein Schuhschrank länger hält. Diese Variante wäre auch im Preis-Leistungs-Verhältnis für den Verbraucher fair. Eine Empfehlung kann ich für diesen Schuhschrank nicht aussprechen.

Optisch sieht der Schuhschrank sehr schick aus. Mit dem Material sind wir jedoch weniger zufrieden. Es waren Schrauben dabei die in der Beschreibung gar nicht aufgeführt waren. Die Schrauben die wir brauchten waren nicht dabei. So mussten wir improvisieren. Der untere Kipper schleift am Boden so dass wir kleine Füße kaufen mussten damit der Schrank etwas höher steht. . Jetzt wo er steht können wir uns auch über ihn freuen.

Aufbau war eine richtige Herausforderung

Die Anleitung ist alles anderes als gut und verständlich und in der Kombination mit der Bauteilen, die nicht unbedingt 100% präzise zu einander passen wurde die Aufbau des Schrankes nicht gerade leicht. Es müsste noch da und hier was angepasst und nachgebessert werden, damit die Türen am Ende richtig sitzen und schließlich. Wenn ich eine Alternative, auch zum Aufhängen, gefunden hätte, die mir auch so von der Größe gepasst hätte, hätte ich den Schrank retourniert.

Billige Qualität

Der Schrank hat echt eine miese Qualität. Selbst wenn er zusammengebaut ist wackelt hier und da immer noch was. Die Schuhschränke zum aufklappen sind auch eine Katastrophe da es ständig aus der Verankerung rutscht. Würde ich keinem weiter empfehlen für das Geld!

Qualität nur mittelmäßig

Der Schrank sieht aufgebaut ganz passabel aus. Er lässt sich leicht aufbauen, da alles sehr passgenau. Leider sind sie verwendeten Materialen, gerade daer weiße Grundkörper äußerst billig verarbeitet, Stichwort: scharfe Kanten. Fazit: Für den Angebotspreis von 149,99 € gerade noch okay.

Schuhschrank in weiß

Also wo Fang ich an.... Material ist sehr schlecht(Holz). schwer zu verarbeiten..Beschreibung schlecht Skizziert. Meine Glasplatte hat auf dem Schrank 4 Tage gehalten eh sie zerbrach...wie weiß ich nicht... Lieber 50€ mehr ausgeben und was stabiles erhalten als diesen !!!

Naja, wir haben das beste draus gemacht

Die Schublade ist etwas wackelig. Die Aufnahmen für Schuh-Schubladen waren falsch gebohrt. Wenn man einen Schrank sucht der ein paar Jahre halten soll, dann besser einen anderen kaufen. Wir haben 4 Haustiere und da wollten wir nicht so viel investieren.

Naja

Chrom Griff zerkratzt. Die anstandshalter für die klappschubladen sind zu dick, deshalb schließt die Türe nicht richtig und das Spltmass stimmt nicht. Musste die Halter durch andere ersetzen. Zu schlecht für den Preis. Reklamation werde ich weiter geben

Optik toll aber...

Dieser Schuhschrank ist optisch wirklich toll, der Aufbau war auch ok ca 1 Stunde. Die Qualität ist ok für den Preis akzeptabel. Die Glasplatte war leider beschädigt. Mal abwarten mir wurde eine neue Platte vom Kundenservice zugesichert.

Zu dem Preis ok

Wir hatten Probleme beim Aufbau. Die Schublade lässt sich nicht einfach zu öffnen da die kleine Kügelchen in die Schienen rausgefallen waren .ich habe mich bei Otto beschwert und zwei neue schienen bekommen jetzt ist es ok aber das war aufwändig.

Sehr klapprig

Er war nicht teuer also die Erwartung auch nicht sehr hoch. Man bekommt genau das was man bezahlt einen Schuhmachern der seine Funktion erfüllt aber nicht so wertig aussieht und etwas klapprig ist.

Es ist nicht so top

Der Aufbau geht leider nur mit geschick und wenn man etwas höhere schuhe reinstellt geht die klappe nicht zu und ich habe nur größe 39ig die Platte sitzt oben recht locker trotz kleiner saugnäpfe

Bin etwas enttäuscht

Leider passen nicht alle Schuhe in diesen Schuhschrank. Z. B. meine Tochter ihre Knöchelturnschuhe (Gr. 37)oder mein Mann seine Schuhe (Gr. 43). Ich kann dann die Fächer nicht mehr schließen.

Optisch Top, qualitativ verbesserungswürdig

Optisch ist der Schuhschrank ein echter Hingucker. Qualitativ hat er mich leider nicht überzeugt, daher nur eine mittelmäßige Bewertung Weiterempfehlen kann ich ihn trotzdem

Naja...

Genauso wie der Kleiderschrank lässt auch der schuhschrank zu wünschen übrig, Qualität nicht sehr schön, Zusammenbau schwierig, am Ende steht er, aber alle Fächer gehen sehr schwer auf

Sieht sehr schön aus

Sieht toll aus aber die Verarbeitung ist ein bisschen billig. Für den Preis habe ich was stabileres erwartet aber im großen und ganzen sieht es sehr schön aus und ist ok.

Schuhschrank

Habe den Schuhschrank in weiß Hochglanz bestellt. Für das Geld habe ich mehr Qualität erwartet. So ist er schön beim einbauen Probleme mit der Schublade gehabt.

Schöner Schrank,leider schlechte Beschreibung

Dachte es wäre ein Standschuhschrank leider konnte man es in der Beschreibung nicht sofort erkennen, dass er nur zum aufhängen ohne Rückwand war.Artikel ging zurück.

Es ist okay

Leider hängt das schubfach ... Aufbau ging aber leicht sieht auch gut aus .. aber für den preis hm .. hätte auch nen normaler gereicht

Preis Leistung OK

Bedingt zu empfehlen, da mittelmäßige Materialqualität, aber für den gezahlten Preis OK. Keine Langzeitqualität.

Es geht

Also zum aufbauen leicht es fehlten aber Schrauben und es ist nicht so schön drinne weil kaum Schuhe richtig rein passen

Der schuhschrank ist eig. Ganz schon nur der ...

Der schuhschrank ist eig. Ganz schon nur der Nachteil ist dass das glas nicht richtig fest sitzt.

Qualität ist gut... Steht aber nicht auf dem ...

Qualität ist gut... Steht aber nicht auf dem Boden, muss aufgehängt werden ..

Aufbau war nicht sooooo einfach

gesehen, gekauft , aufgebaut und sehr zufrieden. das Geld auf jeden Fall wert

Nicht wirklich zufrieden damit

Bin leider mit Qualität und im Nachhinein auch mit Preis nicht zufrieden.

Gut aber nur die Türen sind Hochglanz

Bei Messungen hat Fehler .dann muss man extra lochen machen