borchardt Möbel Schuhschrank Oliva Breite 89 cm, hängend

Aufbau, Material und Verarbeitung schlecht

Die Verarbeitung von diesem Schrank sehr schlecht. An sämtlichen Stellen sieht man das verarbeitete Holz durch, da Klebestellen nicht gut verarbeitet worden sind. Dieser Schrank ist nicht den Preis wert. Habe den Schrank wieder abholen lassen.

Sehr niedrige Qualität und fehlende Teile

Die Abbildungen versprechen, viel doch schon beim Aufbauen wird klar. Plastik statt Aluteile. Die Träger der Glasplatte sind billiges graues Recycling Plastik und so sehen die auch aus. Zudem fehlen Teile. Die beiden Schienen, um die Schublade zu befestigen waren nicht dabei. Leider hab ich das erst bemerkt, als die Kommode schon zusammengebaut war. Somit musste ich im Baumarkt selbst welche kaufen, was die ohnehin schon zu teure Schuhkommode nochmal teurer machte. Lieber sowas doch Im Möbelhaus kaufen....

Horror Aufbau, Material und Verarbeitung

Dieser Schrank hat mir endgültig gezeigt und gesagt : nie wieder ein Schrank / Möbel von Otto. Der Aufbau war die reinste Hölle. Für die Anleitung fehlen mir die Worte. Die Verarbeutung von diesem Schrank sehr schlecht. An sämtlichen Stellen sieht man das verarbeitete Holz durch, da Klebestellen nicht gut verarbeitet worden sind. Dieser Schrank ist nicht den Oreis wert. Hat gerade 4 Monate gehalten und fliegt heute auf den Sperrmüll.

Fürchterlich

Leider ist der Artikel eine Katastrophe. Kam an, wurde aufgebaut und mussten feststellen, dass die Klapptüren überhaupt nicht passen. Neu Türen wurden dann nach einiger Zeit geliefert, passen immer noch nicht. Auch befanden sich vorne auf den Klapptüren Löcher für Griffe die so gar nicht vorgesehen sind. Nun muß das "gute" Stück auch noch wieder abgebaut und zurück geschickt werden, trotz Hinweis dass beim auseinder nehmen Schäden entstehen können, da einige Teile ja geleimt werden mussten. Leider keine Verpackung mehr, hatten mit so etwas nicht gerechnet. Solch eine Verarbeitung ist einfacch nicht empfehlenswert.

Minderwertiges Teil

Aufbau trotz Anleitung sehr problematisch. Leichtbauweise aus nicht sehr stabilen Einzelteilen. Grosse Schuhe passen nicht hinein. Als ehemals hochpreisiges und nun reduziertes Möbelstück angeboten. Dieser Artikel ist nicht einmal den reduzierten Preis wert. Ich hätte gern von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Diese Stück wird wohl bald auf dem Sperrmüll landen. Leider nach dem Zusammenbau zu umständlich. Ich bin äußerst enttäuscht und werde wohl keine Bestellungen bei Otto mehr aufgeben

Einfach BILLIG !

Optik: Durch das „Weiß“ sieht man die Struktur des Holzes! Es ist das am schlechtesten verarbeitete Möbelstück welches ich jemals gekauft habe! Es sieht einfach nur richtig billig aus! Die silbernen Füße für die Glasplatte sind Ramsch! Billiges Plastik! Die Farbe auf den Bildern stimmt leider zu 0% überein! Weder bei dem „Weiß“, noch bei den silbernen Füßen! Wer sich über den Aufbau von Schwedischen Möbeln (Blau / Gelb) aufregt, sollte hiervon die Finger lassen! Nach dem Zusammenbau stimmen die Spaltmaße nicht überein! Die Kipp-Schubladen stehen weiter vorne als die obere Schublade! Die „Gelenke“ um die Kippschubladen zu öffnen, sind leider auch der größte Schrott! Billige Plastikteile die leider nur passen, wenn man mit diese mit Gewalt angeht! Die Schublade lässt sich nur schließen, wenn man genau in der Mitte schiebt! 1 cm weiter rechts / links Und schon steckt die Schublade fest! Es passen nicht mal Schuhe mit kleinen Absätzen rein, ebenso wenig Chelsea-Boots. Sportschuhe werden „platt“ gedrückt! Das Ding ist eine KATASTROPHE! Die Bilder vermitteln einen viel hochwertigeren Eindruck! Beschwerde und Reklamation folgen!

Billig und unbrauchbar

Der Aufbau ist wahnsinnig kompliziert gestaltet, die Anleitung wie meistens bei Otto auch viel zu kompliziert. Die Stöpsel die dazu dienen die Tür gerade zu halten fallen ständig raus und sind mir schon abgebrochen. Die Schuhe fallen hinten raus weil die Rückwand nicht komplett geschlossen ist oder bleiben bleiben hinten stecken. Kinderschuhe fliegen durch, Herrenschuhe passen nicht rein, Damenschuhe fliegen durch den Schrank. Ich hab mir das gesamte Garderobenset mit diesem Schrank gekauft und bereue jeden Tag. Das ist so ein Schrott und keinen Cent wert. Die Böden sind durchgebogen bei einfacher Belastung. Man beachte, es passen größentechnisch nur Kinder und Damensneaker und Sommerschuhe rein und selbst dieses Gewicht halten die Böden nicht aus und sind schon durchgebogen. Nach einem Jahr Nutzung ist der „Schrank“ bereit für den Sperrmüll.

Katastrophe! Finger weg!

Optisch macht der Schuhschrank einigermaßen etwas her, wenn es einem egal ist dass Klappen und Schublade nicht bündig schließen. Aber funktional ist er eine Katastrophe! Ich habe überwiegend air force und air max Schuhe in Größe 41. Ist der Trenner mittig angebracht bekomme ich weder die einen noch die anderen Schuhe hinein. Die Tür schließt dann nicht mehr. Ist der Trenner eins weiter oben oder unten bekomme ich die Schuhe hinein aber nur noch in einer Reihe, also nur 8 statt 16 Paar. Naja.. Außer es mach einem nichts aus, wenn man die jeweils andere Reihe stopfen muss und die Schuhe somit platt gedrückt werden. Die Lieferung wurde auch 2x verschoben und anschließend einfach, ohne Info, vor die Haustür gestellt. Mal sehen was bei der Beschwerde herauskommt. Schade ums Geld.

Schrank kommt mit falschen Bohrungen

Wir haben uns den Schrank im September bestellt, er kam sehr schnell, aber beim Aufbau stellen wir fest das nichts zusammenpasst ! Otto kontaktiert, Fotos geschickt und dann kommen die falschen Ersatzteile ! Wir haben den Schrank jetzt zurück gesendet ( nach 8 Wochen hin und her Geschreibe ), weil Otto leider nicht in der Lage war uns die richtigen Ersatzteile zuzusenden

Kein Hochglanz

Sehr enttäuschend das man Möbel als Hochglanz anbietet aber am Ende ein richtig schlecht Verarbeitung anbietet. Hochglanz ist was anderes

Nicht so

Finde den Schrank nicht schön, schlechte Qualität und falsche Lieferung!!!!!! Habe Hochglanz bestellt und was ich habe ist bestimmt kein hochglatz

Schrott

Dacht des wäre ein hochwertiger Schrank aber in Wahrheit ist des nur das billigste von billigen ( schlimmer als Ikea)

Keine Ahnung wie der Artikel aussieht

Leider schafft Otto es nicht die 2 bestellten Schuhschränke zu liefern, obwohl die Artikel schon bezahlt sind

Ein billiger Artikel in der Verarbeitung

Der Artikel ist in der komplett biligsten Verarbeitung reinste Katastrophe. Für diesen Preis richtige Frechheit

Nicht empfehlenswert!

Qualitativ sehr schlecht! Schubladen ( klappen)müssen ständig repariert werden.

Zu hohe Löscher vorgebohrt

Kann die Schubladen nicht anbringen da die Löscher zu hoch vorgebohrt sind

Schlechte Qualität

Aufau kompliziert billiges Material-die Sockel der Glasscheibe Plastik

Schrott aufpassen nicht wie abgebildet

Teile fehlen Blätter fehlen Schrauben fehlen Qualität müll nie wieder

Ich emfehle keinem, leider ist Qualtitei ...

Ich emfehle keinem, leider ist Qualtitei sehr niedrig.