borchardt Möbel Schuhschrank Oliva Breite 89 cm, hängend

Schöner Schhuhschrank

Der Schrank passt sehr gut sogar in kleine Flure und verstaut so viele Schuhpaare. Der Aufbau war etwas fummelig durch die Plastikteile. Leider habe ich beim Kauf auch übersehen, dass es sich um die hängende Variante handelt. Aber jetzt finde ich es so, sogar besser. Von der Farbe auch sehr schön und sieht hochwertig aus.

Schöner Artikel

Gefällt mir sehr gut habe mir diesen Schrank nicht direkt als Schuhschrank gekauft sonder weil er gut zur meiner schwarz weißen tv wand passt die auch sowie der Schrank in Hochglanz ist

Wunderschöner Schuhschrank

Wir sind wunschlos glücklich mit dem Schuhschrank! Die kleinen Probleme, die wir damals beim Aufbau hatten sind längst vergessen und der Kauf wurde auf keinen Fall bereut!

Ein sehr schöner Schuhschrank ein richtiger ...

Ein sehr schöner Schuhschrank ein richtiger Blickfang würden wir uns immer wieder holen.

alles gut

für den preis kann man nicht meckern gute Qualität leichte montage !!!!! LG.

Ein toller, praktischer Schuhschrank

Ein Schuhschrank mit toller Farbe und praktisch zum Hängen an die Wand, der lust auf Cappuccino macht, Ein echter hingucker, so macht Schuhe ablegen und nehmen auch richtig wieder Spass. Auch toll als Geschenkidee!

Eleganter Schrank für wenig geld

Sehr schicker Schrank Montage war für mich als Frau auch ok Beschreibung war verständlich nur beim Löcher bohren an die wand hab ich Hilfe gebraucht

guter Schuhschrank, weiss

Ein toller schrank. Sehr einfache Montage da alles genau beschrieben wird. Tolles Design passt alles und man bekommt genügend Schuhe verstaut.

Gefällt mir

Vervende es für den Flur, optisch sieht es gut aus und sehr auffallend durch die Farbe.

toller Artikel

Tolle Qualität.Einfach im Aufbau.Sieht sehr gut aus.

Wertet unseren Hausflur absolut auf

Der Schrank kam pünktlich wie vorangekündigt. Der Zusammenbau ist problemlos alleine zu schaffen, mit 2 Personen tut man sich aber etwas leichter. Aufpassen: Es ist ein Schuhrank zum Aufhängen und nicht zum Hinstellen !! Die Schublade funktioniert einwandfrei, lediglich das Schließlich der Schublade braucht etwas Fingergeschick, da diese durch die relativ große Breite leicht verwinkelt und dann nicht zu schließen ist. Man muss also aufpassen und mit beiden Händen die Schublade an beiden Außenkanten möglichst gleichmäßig reinschieben. Platz genug bietet die Schublade. Wir haben darin Platz für alles Zubehör für unsere Gassirunden gefunden. Mehrere Leinen, Leckerlibeutel und Huntekotbeutel.

Sehr schöner Schuhschrank!

Hochglanz Schuhschrank, passt gut zu unserer Garderobe. Eine tolle Lösung, wenn wenig Platz vorhanden ist, da es sehr schmal ist (passt wie Faust auf‘s Auge😉) und da man es hängend anbringen kann, kann man darunter noch Schuhe stellen. Man muß die Klappfächer schon ziemlich voll machen(haben die Zwischenböden nicht angebracht), da die Schuhe beim hochklappen umfallen, aber das ist bei uns Frauen bestimmt kein Problem. Die Schublade läuft nicht gerade wie geschmiert, da sie so breit ist, aber wenn man sie mittig rauszieht, dann geht es. Alles in Allem, für diesen Preis, was will man mehr.

lovely black and white color combination

Der ursprüngliche Artikel wurde während der Lieferung durch Hermes beschädigt, so dass ich den 20% Bonus auf den Artikel zu verlieren. Schließlich rief Kundenservice und ein neuer wurde schnell mit 10% Bonus statt gesendet. Der Aufbau war mit dem handbuchfreundlichen Handbuch einfach, musste aber durch Bohren in die Wand aufgehängt werden, bevor sich eines der Fächer frei öffnete. Die schwarz-weiße Farbkombination war schön.

Sehr guttttttttt

Ich bin zufrieden.😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Sehr schöner Schuhschrank

Schneller einfacher unkomplizierter Aufbau

Toller Schuhschrank, ist in Ordnung

Im groben und ganzen, verdient der Hängeschrank trotzdem 5* von mir. Am Preis könnte man noch was drehen. + klein kompakt + gut aussehend + sehr platzsparend - Aufbauanleitung - Glasplatte liegt lose drauf - Genauigkeit der schränke - Preis für die Qualität

Sehr schöner Schuhschrank

Am Anfang waren wir nicht überzeugt aber es war doch alles ordentlich verpackt sogar die hichglanbretter mit Folie versehen da kennen wir auch andere. Bedienungsanleitung etwas knifflig aber lösbar ansonsten sehr zufrieden für denn Preis immer wieder

Schick

Ließ sich schnell und einfach aufbauen...hatte mich gewundert, dass die untere Schublade nicht aufging 🤦‍♂️naja Fehler erkannt, war das hängende Modell 😀aber für den Preis voll zufrieden und weiter zu empfehlen

Sehr schön ausgestattet die Höhe und Breite passt imjeder Flure sehr gut die winter Schuhe passen sehr gut drin. Die Lieferung bei Hermes hat wieder wie immer gedauert, aber na gut wegen Corona kann man nicht sagen.

Wir sind wunschlos glücklich mit dem ...

Schöner Artikel

Sieht wie beschrieben aus der Aufbau ist auch ganz einfach sowie das anbringen an der Wand dafür braucht man aber am besten 2 Personen sieht super schickt auch preisleistung ist top für diesen Artikel

Schuhschrank

Den Schuhschrank aufzubauen war mit der Anleitung kein Problem ca 2Stunden. Er sieht sehrgut aus und paßt zu meinem Sideboard was ich auch bei Otto gekauft habe, kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Schuhschrank

Die Teile kamen unversehrt an und waren vollzählig. Der Aufbau ging super leicht und schnell. Es war alles recht selbsterklärend. Optimal wenn man nicht so viel Platz zur Verfügung hat.

Könnte nicht besser sein

Sehr schöner schuhschrank

Der Schrank sieht super aus, war auch schnell aufgebaut. Es haben genug Schuhe Platz, einziger Nachteil es passen keine hohen Schuhe rein, dann gehen die klappen nicht zu.

einfach eine runde Sache

alles ist gut verarbeitet. die Hochglanzfronten sind markellos und mit Folie versehen. Anleitung ist klar verständlich. Alle in allem sein Geld wert.

Bin mit dem Artikel sehr Zufrieden... Lieferund einwandfrei kam nach der Bestellung innerhalb 3 Tagen Einfache Montage Optisch trifft es genau meinen Geschmack

Schuhschrank in weiß

Habe es in weiß Hochglanz gekauft war auch schon nach 1 Woche da und ich muss sagen es ist leicht aufzubauen und aufzuhängen Es sieht echt gut aus und sehr edel

Borchardt schuhschrank

Sehr gute Qualität einfach zum aufbauen passt Maß genau in meine diele und sieht sehr schön aus weill es Hochglanz Optik hat vielen dank gerne wider.