Home affaire Esstisch Detroit, 160x90 cm

billigste Qualität, Tisch wackelig

Wir haben uns diesen Esstisch, die dazu passende Vitrine, das Sideboard und das Lowboard der Serie „Detroit“ bestellt. Auf den Bildern sieht alles (wie immer) sehr hochwertig aus! Die erste Lieferung brachte uns alles außer das Lowboard und nach der ersten schlechten Laune durch die mangelhafte Qualität des Sideboards bzw. dessen Aufbaus (siehe Bewertung bei dem Artikel), machten wir uns an den Esstisch. Vorab gesagt: Normalerweise(!) leimen wir Möbel nicht/ungern, für den Fall das man sie doch einmal wieder demontieren, verkaufen möchte oder oder oder. Also ran an den Aufbau, das geht auch relativ einfach wobei ich mich erst einmal gewundert habe wie viele Einzelteile so ein Tisch überhaupt haben kann. Ein Fuß besteht z.B. aus 3 Teilen die durch Dübel zusammengehalten werden. Als alle Beine befestigt waren, war die gesamte Konstruktion so instabil, dass wir alles wieder auseinander genommen haben um die einzelnen Artikel dann zu leimen. Dazu kommt ein dicker Kratzer der schon „ab Werk“ an der Außenkante des einen Tischbeins war. Das war alles noch irgendwie zu verschmerzen, was aber gar nicht ging war das nicht passende Spaltmaß auf der Oberseite, durch den Spalt sah man deutlich Dübel & Schraube, auch nach genauer Prüfung und Justierung ließ dieser sich nicht beseitigen. Nach dieser mehr als negativen Erfahrung und auch der mit dem Sideboard haben wir die Vitrine gar nicht mehr ausgepackt und alles wieder abholen lassen! Jetzt haben wir keine Wohnzimmermöbel und wir müssen neue bestellen, aber ich bin trotzdem glücklicher als hätte ich diesen Zustand der Serie „Detroit“ behalten.

Optisch schön, aber mit Mängel!

Der Tisch ist Optisch sehr schön, stabile Tischplatte, aber das ist auch das einzige was daran Stabil ist. Einige Bohrlöcher haben nicht übereingestimmt, dazu noch mussten wir den Tisch mit zusätzlichen Winkeln und Schrauben stabilisieren. Ohne diese zusatz Arbeit war der Tisch sehr wackelig. Empfehlen würde ich den Tisch leider nicht!

Sehr schlechte verarbeitung

Der Tisch hat mir alle nerven beim aufbauen gekostet. Musste ihn zum schluss leimen, da die schrauben überhaupt nicht gehalten haben. Ebenso sind teilweise große lücken zu sehen. Ich habe mehrer artikel dieser Serie gekauft alle waren top und gut zum aufbauen. Den Tisch würde ich nicht wieder kaufen.

Tolle Optik und Qualität

Also die Farbe gefällt mir schonmaö wesentlich besser als auf den Bildern. Sieht optisch großartig aus. Qualität ist gut und alles ist sehr standhaft. Habe gleich mehrere Artikel dieser Serie bestellt.(Highboard, Sideboard,Couchtisch, Esstisch, Lowboard) Bohrlöcher ect genau am richtigen Fleck,keinerlei fehlbohrungen gehabt. Ich bin allerdings davon ausgegangen dass die "Außenseite " (das graue) aus Metall ist, war absolut verwundert das es auch aus Holz ist. Die Montage ist super einfach und es ist schön das sogar Aufkleber für innen dabei sind um die Schrauben abzukleben das man diese nicht sieht. Ich würde diese Serie auf jeden Fall weiterempfehlen und bin froh das wir uns hierfür entschieden haben!

Edel und gleichzeitig wahnsinnig praktisch!

Wir haben für unsere neue Wohnung einen schönen Esszimmertisch gesucht, der auch die richtige Höhe hat und gleichzeitig genügend Platz für min. 4 Personen bietet. Mit diesem Tisch könnten sogar 6 Personen Platz haben. Wir haben also alles richtig gemacht und sind mit dem Kauf sehr zufrieden!

Optisch sehr schöner Esstisch

Dieser sehr schöner Esstisch von Home afffaire … sieht gut aus ist aber in der Oberfläche sehr empfindlich 😔…… nach dem Aufbau war die ganze Angelegenheit sehr wackelig😳 … nach der Montage zusätzlicher Winkel an der Unterseite ging es 😁

Esstisch

Schöner Esstisch ! Schade das der Tisch ziemlich niedrig ist, sodass man leider die Beine nicht überkreuzen kann. Der Tisch kam leider etwas zerkratzt an. Ich würde den Tisch trotzdem empfehlen, sieht sehr gut aus wenn man die komplette Serie hat.

Es ist ein sehr schöner Esstisch

Doch ohne Aufbau Anleitung sehr knifflig ..haben auch niemanden telefonisch beim Kunde Dienst erreicht.. schade... aber wir haben die Aufgabe erfüllt.

Toller Tisch

Der Tisch ist toll und sieht auch gut aus. Jedoch hat man etwas Probleme mit den kleinen Schrauben, da die löscher nicht schon drin sind.

Sehr gute Qualität

Wir haben mehrere Möbelteile dieser Serie bestellt, sehr stabil, schöne Farben, unkomplizierter Zusammenbau, wir sind begeistert!

Qualitativer schöner Tisch in Holzoptik, weniger angenehm zum aufbauen, jedoch allgemein sehr zufrieden

Schöner Esstisch

Ein schöner Esstisch, der einen geübten Aufbauer benötigt. Material und Verarbeitung sind ok.

Sehr schöner Esstisch

Bin super zufrieden Aufbau war ganz einfach und der Tisch macht echt was her

Naja

Nicht wirklich stabil, schlechte Verarbeitung, ohne Leim hält nichts

Ein toller Artikel, gut verarbeitet und sieht gut aus. Gerne wieder.

Sehr stabli

Aufbau etwas umständlich, geht am besten mit zwei Personen. Stabiler Tisch

die qualli ist sehr sehr hochwertig. die ...

die qualli ist sehr sehr hochwertig. die lieferung war sehr sehr zügig.