borchardt Möbel Schuhschrank Oliva Breite 89 cm, stehend

Solider Schuhschrank

Schuhschrank mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Montage war dank ausführlicher Aufbauanleitung problemlos zu bewältigen, das Einhängen der Klappen ist alleine etwas knifflich, aber dennoch machbar. Der Schuhschrank macht einen stabilen Eindruck. Leider ist der Artikelbeschreibung des Schuhschranks "Olivia" nicht entnehmbar, das in der Farbvariante "weiß Hochglanz" zur die Frontseiten der Schublade und der 2 Klappen in Hochglanz ausgeführt sind, der Korpus selbst ist weiß matt. Die Glasplatte/Glasablage ist nur auf Saugnäpfen aufgelegt und nicht fest über die Distanzrohre mit dem Korpus des Schuhschranks verschraubt. Die Distanzrohre sind aus grauem Kunststoff sehen etwas billig aus.

Gute Schuhschrank

Contra: Lässt sich nicht unbedingt problemlos aufbauen. Die Führungen, die die Schubladen öffnen und schließen, sind aus Plastik und wirken nicht sehr stabil. Schuhgrößen wie 46 passen leider nicht rein. Wir mussten jetzt improvisieren und die großen Männerschuhe schräg reinstellen. Es passen dadurch zwar weniger rein, aber besser als gar nichts. Fingerabdrücke sofort sichtbar bei dem Hochglanz Pro: es passt perfekt in unseren Flur. Sowohl von den Maßen als auch von den Farben. Die Glasplatte ist ideal als Ablage für Schlüssel und Briefe. Die Schublade ist ebenfalls super praktisch. Ist zwar nicht ideal, aber kann es insgesamt dennoch empfehlen.

sehr gut

Schlecht, da der Schrank komplett für meinen Freund gedacht war. Zusätzlich lässt sich die Schublade nur schwierig bzw. schief öffnen und schließen, da Material nicht gerade hochwertig. Schade. Mehr Schein als Sein. Aber ein zurück gab es nach dem Aufbau nicht mehr.

Optisch sehr ansprechender Schuhschrank

Der Schuhschrank sieht sehr gut aus. Der Aufbau war auch relativ einfach (nur für die Schuhfächer benötigt man ein zweite Person). Die vorgebohrten Löcher brechen leider teilweise recht schnell aus. Der Schuhschrank ist auch standsicher. Für den Preis immer wieder gern!

Hat Spass gemacht den ASrtikel aufzubauen

Schöner Artikel. Hat etwas Zeit in Anspruch genommen den Artikel aufzubauen. Abstandshalter für die Glasablage sehen etwas billig aus könnten vielleicht aus Edelstahl sein. Würde dann noch noch besser aussehen. Würde den Artikel aber wieder kaufen und weiterempfehlen.

Prima

Nun ,wir haben es noch nicht geschafft den Artikel auf zu bauen und hoffen einfach nur das Glas und Holz alles gut aus geht. Weiter so. Preis hätte etwas weniger sein können.

Guter und schicker Schuhschrank

Der Schuhschrank gefällt uns sehr gut. Die Fronten glänzen schön. Die Seiten des Schrankes und auch die Auflage unter dem Glas allerdings nicht. Somit bestehen nur die Fronten aus Hochglanztüren. Das Glas gefällt uns in der Kombination auch sehr. Der Schrank ist weder zu breit, noch zu hoch. Von den Maßen also perfekt. Auch die Griffe sind schön schmal und sehen hochwertig aus. Lediglich die 4 Sockel, die das Glas tragen gefallen mir nicht so sehr, da sie aus einfachen Kunststoff bestehen. Dank der dezenten Farbe (grau) fallen sie aber kaum auf. Zudem braucht man beim befestigen der Schubladen etwas Hilfe, da man dafür mit zwei Händen nicht auskommt. Und Stiefel passen zwar in den Schuhschrank hinein, verhindern jedoch, dass man die Schubladen bis zum Schluss schließen kann. Ansonsten gutes Produkt für einen angemessenen Preis. Schick und schlicht, so wie wir es wollten. Ich würde das Produkt wieder bestellen.

Schwere aufbau aber top

Habe das paket sehr schnell erhalten das hat mich gefreut :) habe dan angefangen das langsam aufzubauen leider ist es schwer aber nach paar mal hin und her hat es geklappt der kleiner schrank war schwer ging nicht zu hin und her vier bis fünf mal war es so das es schwer zu ging nach 10 mal versuch ging es endlich und die klappbaren türen waren auch sehr hin und her schwer aber hat dan geklappt das glas oben ist aber jetzt nicht so sicher aber der zustand und das aussehen sieht sehr top aus würde ich empfehlen ? Ja würde ich also man muss sehr viel arbeiten da dran aber ergebniss top :)

Simpel, schick, Aufbau ok

Insgesamt ist es ein schöner Schuhschrank. Der Aufbau hat relativ gut funktioniert, nur hat es länger gedauert als gedacht, weil auch wirklich jedes Einzelteile zusammengesetzt werden muss. Zum Teil mussten auch Plastikteile selbst rausgetrennt werden aus einer Großform. Etwas verwundert war ich, dass der Schrank keine Rückwand hat (!!). Ich hoffe da siedeln sich keine Spinnen an. Auch wenn ich deswegen einen Stern abziehe, würde ich ihn wieder kaufen, weil er einfach schick ist!

Tolle Ergänzung zur bestehenden Garderobe !

Optisch hält was er verspricht. Aufbau verlief reibungslos aufgrund guter Beschreibung, die mit im Lieferumfang beiliegt. Einzig die Löscher für die Befestigung der Klappen hätte man vorbohren können. Die Schublade lässt sich nicht ganz öffnen, Sie sonst verkantet. Vermutlich Fehler in der Konstruktion, da mehrmalige ab und neu montieren keine Lösung brachte, wenn man damit leben kann, würde ich den Schrank für die 120€ weiterempfehlen ...240€ würde ich dafür nicht ausgeben.

Für kleine Räume perfekt einsetzbar

Lieferung ging schnell. Top. Das zusammenbauen ging recht schnell war aber teilweise doch schon schwer. Daher zu zweit am besten. Manko sind oben am Glas die Plastikhalter für den Spiegel die hätte man ruhig in Edelstahl machen können. Sonst sehr zufrieden und optisch ein Hingucker. Preislich kann man nicht meckern. Ich empfehle noch den Schrank an der Wand zu befestigen da die Gefahr groß ist das er nach vorne kippt.

Schöner Schuhschrank

Da wir einen kleinen Flur haben wären wir auf der Suche nach einem schmalen Schuhschrank! Ich bin auf diesen hier gestoßen der mir optisch direkt auch gefiel! Der Aufbau war relativ simpel! Meine Schuhe passen perfekt rein (36) die von meinem Mann so gerade eben(44), teilweise muss man sie etwas schräg hereinstellen! Die Schublade ist ideal für Schlüssel oder sonstigen Kleinkram!

Viel Stauraum

Dieser Schuhschrank sieht gut aus und hat auch reichlich platz für Schuhe. Ca 16 Paar. Der Aufbau ist jedoch eine Katastrophe. Die Anleitung unübersichtlich und falsch. Der Mittelsteg darf erst eingesetzt werden wenn der Kipper montiert ist und das ist nicht für eine Einzelperson zu empfehlen . Besser zu zweit aufbauen um die Kippelemente sauber einschrauben zu können.

Einfach klasse und günstig 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt den Zweck

Der Schuhschrank ist sehr schick und erfüllt den Zweck. Es passen einige ,bei uns, Kinderschuhe rein, einzig das der Zwischeneinsatz sich verbiegt wenn die Schuhe zu groß sind ist ein Nachteil. Die Glasplatte sieht schön aus, verrutscht aber leicht, in die Schublade kann man viel verstauen und es ist alles gut aufgeräumt.

Schöner Schuhschrank

Der Schrank lässt sich gut und einfach aufbauen. Ein Teil des Kippsystems ist aus Kunststoff, dort muss man etwas aufpassen da sehr scharfe Kanten entstehen und es zu Verletzungen kommen kann. Der Schrank lässt sich gut an die Wand montieren und sieht wirklich toll aus und das zu einem guten Preis. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Optischer Hingucker!

Der Schuhschrank ist optisch ein echter Hingucker. Vorallem die Brombeerfarbe sieht echt Klasse aus. Der Schrank bekommt keine 5 Sterne, da die Montageanleitung zu wünschen übrig lässt und sehr undetailiert beschrieben ist. Desweiteren finde ich persönlich die oberste Schublade nicht sehr Hochwertig. Verhackt beim öffnen.

Schöner Schuhschrank

Genau so einen Schuhschrank habe ich mir gewünscht. Der hat Platz für mehrere Schuhe, ist nicht zu groß, nimmt nicht so viel Platz ein, hat eine Schublade und sieht extrem gut aus. Anleitung war einfach zu lesen. Aber das Zusammenbauen der Kippschränke an das Gehäuse war etwas mühsam, trotz 2 Personen.

Schöner Schuhschrank

Ein schöner Schuhschrank . . . Mir persönlich gefielen nur nicht die Füße für die Glas Platte daher hab ich die Glas Platte mit nopen so auf das Brett gelegt was mir persönlich besser gefällt :) 1 Stern Abzug da der Schrank wirklich sehr wackelig ist. .am besten man befestigt in an der Wand :)

Sehr schöne & moderne Kommode

Die Kommode kam schneller als erwartet. Sie ist sehr leicht aufzubauen wenn man die Anleitung auch Schritt für Schritt befolgt. Das Aufbauen schafft man an sich auch alleine nur beim Einsetzen der Schubladen brauchte ich ein wenig Hilfe. Für den Preis kann ich die Kommode nur weiter empfehlen.

Wunderschöner Schuhschrank

Der Schrank kam in einem handlichen Paket an. Der Aufbau war zu Zweit okay, einige Teile sind jedoch Qualitativ nicht das hochwertigste. Auch gab es beim Einsetzen der Schuhschubladen einige Probleme, da es ein echtes Gefummel ist! Er ist in unserer Garderobe ein echtes schönes Akzentstück ;)

Naja....

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Einige Bretter (für die Kipper) waren auf einer Seite leicht beschädigt. Ich habe diese Seiten dann nach unten gemacht wo sie nicht unbedingt sichtbar sind. Schrank ist auch etwas wackelig. Aufbau für eine Person machtbar.

Der Spaß macht

Der Schuhschrank ist wirklich super, war ganz leicht zusammen zu bauen und hat sehr viel Platz. Das einzige was mir nicht gefällt ist das die Füße unter der Ablageplatte aus Plastik sind, sieht nicht so schön aus, ansonsten bin ich mit der Verarbeitung zufrieden.

Schöner Schuhschrank aber...

Vorab ein wirklich sehr schöner Schuhschrank sieht wirklich top aus und die Qualität ist auch für den Preis sehr gut. Aber ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen der Aufbau hat sehr lange gedauert ein paar Stunden und nur zu zweit machbar

Ein schöner Schuhschrank mit Ablage

Schöner Schuhschrank

Schöner Schuhschrank in weiß glänzend der seinen Zweck erfüllt.Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Zusammenbauen hat ganz gut funktioniert. Das Einhängen der Türen fand ich etwas kompliziert. Deshalb auch einen Stern Abzug .Sonst alles Top!

Ich muss sagen, dass ich bei diesem Produkt nicht enttäuscht wurde. Der Schuhschrank sind nicht nur gut aus, sondern bietet genug Stauraum. Natürlich kann man bei Sol einem Preis keine hohe Qualität verlangen. Ich habe diesen Einkauf nicht bereut.

Super Schuhschrank zum guten Preis

Der Schuhschrank ist sehr einfach aufzubauen! Sieht gut aus und ist sehr stabil! Der Einzige Abzug ist das nicht allzu viel Schuhe darin Platz haben.....Ich habe Schuhgröße 36 ! Personen ab Schuhgröße 40 würde ich definitiv ein anderes Regal empfehlen.

Erfüllt seinen zweck

Sieht gut aus innen ist die Qualität nicht so gut. Nach jahrelanger Nutzung klemmt es etwas. Aber nach außen sieht es gut aus. Innen hätte ich etwas mehr Qualität gewünscht. Schuhgröße Ü42 ab 42 passen leider nur etwas seitlich rein

Passt super in kleine Räume

Das zusammen Schrauben war einfach. Das einsetzten der Fächer alleine war etwas schwerer. Sehr praktisch mit der Schublade. Für Schuhe bis Größe 42 sehr gut geeignet. Alles in allem finde ich den Schrank super und würde ihn wieder kaufen.