borchardt Möbel Schuhschrank Oliva Breite 89 cm, stehend

Ein sehr schöner Schuhschrank.

Habe in verschiedenen Geschäften nach was passendes für unseren Flur gesucht. Dann bin ich durch Zufall auf diesen Schuhschrank gestossen und habe festgestellt das er genau meinen Wünschen und meiner Vorstellung entsprach. Der Stauraum ist enorm und vor allen Dingen sieht er wunderschön aus

wir brauchten unbedingten einen Flurschrank ...

wir brauchten unbedingten einen Flurschrank mit geringer Tiefe. Der Schrank ist optimal. Die silbernen Beine von der Ablage haben wir nicht aufgeschraubt, sondern nur die Platte auf den Schrank gelegt, da die Höhe wegen der Steckdosen gestört hätte. So ist es optimal.

Top Preis-Leistung Verhältnis

Einfaches Zusammenstellung, schlank, damit sehr geeignet für kleineren Räumen, trotzdem passen größeren Schue rein. Schick und Stylisch, sieht gut aus.

für das Geld ein schöner Schuhschrank. ...

für das Geld ein schöner Schuhschrank. Lediglich die "Füße" unter dem Glas sehen etwas billig aus, hier wäre eine glänzende Lösung schönes gewesen

Sieht sehr schön aus

Wie auf dem Bild! Und der Versand sollte in 2 Wochen kommen. War in 3 Tagen da. Immer wieder gerne

Den Schuhschrank kann ich nur weiterempfehlen! Kinderleichter Aufbau und super schick dazu!

Schöner Schuschrank

Toller Schuhschrank und ziemlich einfach aufzubauen. Sieht optisch sehr edel aus!

Hingucker im Eingangsbereich

Bis auf den Einbau der Kippladen für die Schuhe war die Montage des Schrankes für eine Person auf Grund der guten Beschreibung in der Anleitung problemlos und in relativ kurzer Zeit möglich. Man bekommt gut mindestens 16 Paar Schuhe unter und in der Schublade kann man Diverses (z.B. Regenschirm, Schuhanzieher...) lagern. Durch die zusätzliche Glasablage bekommt der Schrank etwas Edles/Besonderes. Der Schuhschrank ist ein Schmuckstück in unserem Eingangsbereich und passt mit seiner Hochglanzfront sehr gut zu unserer schon vorhandenen Garderobe.

Optisch gut, aber etwas wackelig

Liferung war problemlos, der Aufbau war nicht schwer, hat aber länger gedauert, als gedacht. Alle Schuhe passen rein. Sieht optisch super aus, ist aber ohne Wandbefestigung recht unstabil. Preis-Leistung passt!

Klasse Schuhschrank

Als wir unsere neue Wohnung bei der Besichtigung mit den Vormietern angeschaut haben, haben wir sage ich mal den gleichen Schrank von Ikea bei Ihnen gesehen. Und das sah einfach nur klasse aus, also haben wir hier bei Otto geschaut und haben halt genau den gleichen gefunden und er passt einfach super in die Ecke und sieht dazu noch klasse aus :) Also man muss nicht immer Ikea kaufen oft hat auch Otto genau das gleiche da :)

Preis Leistung passt

Aufbau recht einfach. Versand schnell und ohne Beschädigungen. Sieht gut aus und hält was er verspricht.

borchardt Möbel Schuhschrank

Der borchardt Möbel Schuhschrank, ist allem in einem ein guter Schuhschrank. Der Aufbau war leicht, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Das einzige Mango ist, sind die Kunststoffabstandshalter zwischen Schrank und Glasplatte. Da könnte man sich was Besseres einfallen lassen, da es im sichtbaren Bereich ist 🤷🏻 Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden 👍🏻😃

Einfach super schön!

Ich hab den Schrank alleine aufgebaut um meinen Mann zu überraschen. Es war einfach und der Schrank sieht super schick aus, sehr edel für einen schmalen Flur. Passt perfekt und dadurch das man die Leisten bei den Schubladen wo die Schuhe rein kommen verstellen kann, passen sogar hohe Schuhe rein. Das Einzige, was ich anders gehabt hätte, ist das die Glasplatte nur drauf gelegt wird. Es wäre schöner, wenn sie fest wäre. Und die Sockel wo das Glas drauf liegt ist leider aus Plastik.

Eleganter Schuhschrank

Sehr eleganter Schuhschrank. In Hochglanzoptik in weiß sehr stilvoll. Leichte Aufbauanleitung. Lediglich die oben aufliegende Glasplatte viel zu dünn und nur in einem blauen Papier zum Schutz verpackt und bei meiner Lieferung leider beschädigt. Auch bei den Auflagestützen ist Verbesserungsbedarf nötig welche nur aus minderwertigen Kunststoff sind. Ich habe elegante Möbelfüße mit rutschfeste Gummierung aus glänzendem Edelstahl umgekehrt montiert. Sieht gleich hochwertiger aus.

Lohnt sich

Echt leicht zusammen zu bauen ,

Als das Paket an sich ist echt schön, lau der Produkt Beschreibung hier bei Otto online traf es zu 100% der angegeben Erwartungen. Ich finde das Produkt echt super und es passt auch super zu meinen wunderschönen Möbel. Ich kann das Produkt nur empfehlen es ist wunderschön, Platz sparend. Nur zu empfehlen Schnappt zu und verschönert euren Flurgabg mit diesem wunderschönen Schuhschrank.

Schuhaufbewahrung mit Hochglanz

Ein sehr schöner Schuhschrank, der mit seinen schwarzen Hochglanzfronten wertige Akzente setzt. Aufbau leicht handhabbar dank klarer Anleitung und viel Stauraum für Schuhe. Anfangs hatten wir Probleme mit Kratzern an den Hochglanzfronten, die nicht transportbedingt waren. Der Otto-Kundendienst war hier sehr hilfreich und hat das Problem schnell in den Griff bekommen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön ❤️❤️❤️

Sehr schön ❤️❤️❤️Schöne Farbe, es ist eine kleine weiche Größe👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sieht sehr gut aus

Das aussehen von dem Schuhschrank ist echt toll. Allerdings finde ich die Plastikteile (zum öffnen von dem Schrank ,und damit meine ich nicht die Griffe ) nicht so stabil und es wäre schön wenn man eine alternative einsetzen würde . Nichts desto trotz find ich den Schrank super und würde ihn weiter empfehlen.

Super schön

Ich hatte diesen Schuhschrank schon,nur leider ohne Schubfach. Das war der Grund warum ich sie jetzt mit Schubfach bestellt habe,die Familie legt gerne oben was drauf,was mich störte,so können sie es einfach ins Schubfach legen. Ich bin total begeistert,endlich keine klimbim mehr oben drauf.

Seht schöner Artikel

Dieser Schuhschrank sieht nicht nur gut aus , sondern war auch leicht zum zusammen bauen und ist echt stabil. Der einzige Kritik Punkt ist , es wäre schön wenn man die Glasplatte mit Schrauben fixieren könnte, statt sie mit den Stempeln nur so darauf zu stellen. Bin super Zufrieden damit.

So ein schöner Schuhschrank

Dieser Schuhschrank ist so leicht aufzubauen und stabil ich bin einfach nur begeistert

Schöner Schuhschrank

von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Aufbau, total unkompliziert alles Top! Schuhschrank macht was er soll und sieht sich sehr schön an. Verarbeitung ist gut, lediglich zwei kleine Schrauben haben gefehlt, dass konnte ich allerdings mit Hausmitteln ausgleichen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schöner schuhschrank sehr edel

Super schön genau wie beschrieben und sieht sehr edel aus es gehen viele Schuhe rein und oben die Schublade passt perfekt für kleine Schlüssel oder andere Kleinigkeiten sehr platzsparend und sieht super gut aus Punkt würde ich immer wieder bestellen danke dafür

👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👍👍👍 ...

👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍