Fußmatte Smart, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangteppich, Gemustert, Rutschfest, Robust, Waschbar, Schnörkel

Anderes erwartet!

Die Schmutzfangmatte ist farblich sehr viel dunkler als abgebildet. Das hübsche Muster, das u.a. zum Kauf animiert hat, erkennt man nur, wenn man sich runterbeugt- was kein Mensch machen will. Somit liegt eine einfache dunkelbraune Schmutzfangmatte vor der Tür. Sonderlich rutschfest ist das Teil übrigens auch nicht, rutscht hin und her, sodass ich die Ecken mit Antirutschpads versehen muss. Eigentlich Geldverschwendung und ich verstehe die guten Bewertungen ganz und gar nicht!

Habe den teppich in gruen sieht.sehr gut ...

Habe den teppich in gruen sieht.sehr gut aus. Ich habe mir noch eine nummer grösser bestellt.

Tolles Rot!

Habe die Matte in Rot bestellt und sie sieht in natura super aus. Liegt gut auf.

Preis Leistung stimmt , gute Qualität, ...

Preis Leistung stimmt , gute Qualität, empfehlenswert

Schöne Fussmatte

Eine sehr schöne Fußmatte, sie rutscht nicht durch die Gegend und ich wollte sie für die Terassentür und dafür ist sie genau richtig. Schmutzige oder nasse Füße treffen somit auf eine kleine, aber feine Fußmatte und das Wohnzimmer bleibt davon verschont. Die hellen Grautöne fügen sich gut ein.

Rutschfeste Matte mit schönem Design, Farbe fällt etwas dunkler aus wie abgebildet. Diese Art von Matten habe ich bereits mehrere, sind auch noch nach vielen Jahren und vielen Waschen trotz der unterseitigen Gummierung genau so ansehnlich. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Edel und schick!

Bin sehr zufrieden mit der Fußmatte. Meine bestellt Farbe ist schön dezent, sieht trotzdem richtig gut aus und lässt sich durch absaugen einfach reinigen.

Die Fussmatte ist sehr stabil, die Farben sind genau wie auf dem Bild. Ich fand sie einwenig zu klein für diesen Preis. Aber Sie ist sehr sehr schön.

Schick

Habe mir die Fussmatte für meinen Korridor gekauft und es sieht super aus .Dazu die kleinere Variante vor die Tür gelegt.Besser geht nicht

Toller Kauf

Eine sehr schöne Fußmatte ,Farbe schön leuchtend. Das beste daran ,dass sie in der Waschmaschine gewaschen werden kann.

Schmutzabtreter

Einwandfrei gutes Preis Leistungs Verhältnis

Schöne fuß matte

Ich habe meine bad gekauft aber der fußmatte ist sehr klein ich werde das gleiche eine größere auch kaufen

Erfüllt seinen Zweck

Die Fußmatte erfüllt ihren Zweck, Preis-/Leistungsverhältnis ist finde ich in Ordnung.

Ganz hübsch

Der Teppich ist gut gearbeitet, mir ist das Muster aber zu "aufgeregt" und der Gummirand zu breit.

Tolle Fussmatte

Sehr schöne Fußmatte die ich jederzeit wieder bestellen würde. Perfekt

Sieht edel aus

Gute Qualität, durch die Musterung sieht man Dreck weniger. Passt genau in den Türrahmen

toller Artikel

Seht schöne Matte die auch vor eine Tür passt und Tür trotzdem noch aufgeht, da ziemlich dünn ist

Super Blickfang in unserem grünen Flur

Wie abgebildet. Was soll sagen, erfüllt seinen Zweck. Prima dass man die Matte waschen kann.

Farbe kommt super raus

Sehr schöner Fußabtreter. Kaufenswert, wenn man auch nur zum Füße abtreten was schönes sucht!

Gute Qualität!

Toller Artikel ein Farbklecks in meinem Flur, super Qualität und leicht zu reinigen!

Super Qualität, schönes Design. Perfekt. ...

Super Qualität, schönes Design. Perfekt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

sehr schön

zum weiterempfehlen

Toller Kauf Gute Qualität

Bin super zufrieden,sehr gute Qualität würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne Fußmatte!

Genau wie beschrieben, tolle Farbe, schönes Muster! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Für den Preis toller Artikel

Bin zufrieden.Für das angebot gut.Die farbe ist sehr schön.

Ist super auch mal was anderes mit den ...

Ist super auch mal was anderes mit den Muster würde ich immer wieder bestellen

artikelNICHT

NICHT SO WIE ICH GEDACHT HABE FÜR DEN PRIES ZU TEUER !

fußmatte

sehr schön kann man weiter empfehlen...............

Hübsches Design

Gewöhnlich, aber schick Nichts besonderes Normale Verarbeitung