Kinderteppich Fußballfeld 1, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Ball, Kurzflor, Fußball Spielunterlage, strapazierfähig, robust

eine Empfehlung wert

Die verarbeitung ist gut. Allerdings für den ursprünglichen Preis von 79,99 Euro nicht gut genug. Beim Kauf (schon runtergesetzt auf 69,99) wurden zusätzlich noch 20% abgezogen. Die langen seiten sind nicht exakt gerade und der Floor könnte etwas dichter und höher sein. Die Farben sind kräftig und klar abgegrenzt. Ein sehr wichtiger Punkt ist der Geruch. Der Teppich riecht völlig neutral also fast gar nicht. Minimalster Eigengerucht. Das ist Top. Er macht auch einen robusten Eindruck. Die Zeit wird es zeigen wie robust. Überseht er den Spielealtag unserer 2 Jungs ist er sein geld wert gewesen. Alles in allem ein solider und schöner Teppich den wir empfehlen können.

Schöner Teppich

Mein Sohn hat sich diesen Teppich gewünscht und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Wir brauchen auch keine Rutschmatte drunter zu legen da er bei uns (PVC) rutschfest ist. Schöne Farbe und gut zu saugen. Würde den Teppich wieder kaufen.

Schöner Artikel

Der kleine Fußballfan sowie ich sind mit dem Teppich sehr zufrieden. Die Maße sind toll für ein Kinderzimmer und das Material auch sehr angenehm zum darauf Laufen und/oder Spielen. Ich empfehle dieses Produkt guten Gewissens weiter.

Mein Sohn ist zwar noch nicht auf der Welt, aber dieser Artikel passt super zu einem Jungen und vorallem kann er wenn er spielen will den Teppich benutzen kleine belle geholt und los geht es. Und der PREIS ist unschlagbar!!!!

Ein guter Artikel.

Der Teppich sieht schön aus. Meine Kinder freuen sich sehr darüber. Der Artikel war schnell geliefert und gut verpackt. Ich würde den Teppich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein echter Spass für kleine Fussballspieler.

Richtig für kleine Fans

Das ist wohl für jeden Jungen das richtige Spielfeld. Denn die "Kleinen" liegen doch meistens auf der Erde. Jedenfalls haben wir mit diesem Teppich nichts falsch gemacht.

Super für Jungs

Schöner Teppich für Jungs, Florhöhe gut zum Spielen , nicht zu hoch. Blickfang im Zimmer!

Super Farben gute Verarbeitung

Wir haben den teppich fürs Kinderzimmer gekauft und sind ganz begeistert. Alles super.

Fussball für Zuhause

Sehr sehr schöner Teppich,top Qualität und für den Preis sehr ser gut

Der Teppich ist sehr f Pflegeleicht, die ...

Der Teppich ist sehr f Pflegeleicht, die Jungs haben ihren Spass.

Toller Kinder Teppich

habe diesen Teppich für mein Sohn gekauft und er mag es sehr

Leider nicht die erhoffte Qualität

Der Teppich sieht an und für sich gut aus und unser Kind hat sich auch darüber gefreut und spielt schön darauf. Leider rollen sich die Enden auch nach mehreren Wochen Gebrauch immer wieder nach oben, so dass wir schon überlegen, den Teppich am Boden festzukleben. Das Material ist einfach nicht schwer genug. Außerdem Fransen die Kanten schon langsam aus. Da er so preisgesenkt war, geht das zum Spielen für eine Weile in Ordnung. Noch mal kaufen würde ich ihn aber nicht.

Naja.. er kam kaputt an

Ich habe sehr lange geartet. Weil er einmal verloren gegangen ist. Dann nochmal bestellt, kam er auch an.. ich habe beim ausrollen gesehen das er komplette Risse hat und das für 70.99 naj-a.. ich empfehle diesen Artikel für das Geld nicht weiter. Auch sehr dünn. Und nicht soo ganz tolle Qualität, was man sonst nicht von Otto kennt.

Keine gute Qualität

Auf den Teppich hatten wir uns gefreut und waren dann leider sehr enttäuscht als er da war. Er kam völlig zerknittert an und ließ sich auch leider nicht glätten. Er ist sehr dünn und die Kanten waren ungleichmäßig gekettelt. Ging zurück. Lieber mehr Geld ausgeben und dafür auch etwas Ordentliches bekommen, an dem man Freude hat.

Guter Spielteppich mit kleinen Mängeln

Für das Fußballspielen mit Playmobilfiguren im Kinderzimmer ist der Teppich ausreichend. Leider rollen sich die beiden Enden immer auf und auch die Linien des Fußballfeldes sind zT. schief. Preis bei der Größe und der Qualität gerade noch ok.

Klasse Teppich

Unser Sohn hat sich den Teppich gewünscht und er wurde nicht enttäuscht. Rutschfest und ein echter Blickfang fürs Kinderzimmer. Was ich aber leider etwas bemängeln muss ist, dass er etwas braucht bis er sich gerade gelegen hat.

Sehr schöner Teppich

Mein 7 Jähriger Sohn ist super glücklich mit dem Teppich. Ließ sich wunderbar in sein Werder Bremen Zimmer integrieren. Farbe passt perfekt. Material, für den Preis völlig in Ordnung. Gibt nichts zu beanstanden.

Gutes Produkt😁

Mein Sohn ist sehr begeistert.Sehr schön und stinkt nicht.Top Preis😉🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Schöner Teppich

Da das Zimmer meines Sohnes umgestaltet wird, passte dieser Teppich perfekt. Sieht schön aus und hat eine gute Qualität.

👍 super

Ein super schöner Kinderteppich der obwohl er sehr dünn ist sehr angenehm ist. Für einen Jungen ein Traum und ich würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen.

Schön

Ein schönes Teppich für die Kids, aber leider zur dünn für das Preis ist zur teuer gewesen aber was macht mann nicht um die kleinen eine Freude zur machen

Ein schöner Teppich

Mein Sohn liebt ihn und die verarbeitung ist gut. Ich kann diesen Teppich nur empfehlen.. macht das Kinderzimmer gleich viel schöner..tolle Farben.

Fussballteppich für Fans

Unser Sohn ist begeistert und freut sich, da wir sein Zimmer umgestalten als Fussball Fan und Spieler darf so etwas natürlich nicht fehlen.

Sieht nur schön aus

Teppich sieht gut aus ( farbe) und mein sohn ist begeistert aber... sehr sehr dunn und nach 4 tagen liegt immernoch nicht richtig.

Schöner Zeppich

Der Teppich sieht genauso aus wie auf dem Foto. Da gibt es nicht viel zu sagen. Mein kleiner Fußballer hat sich sehr gefreut.

Sieht gut aus

Teppich kam gerollt, gut verpackt an! Muss sich ein paar Tage gerade liegen! Der Teppich ist wie beschrieben. Sieht gut aus.

Wurde ich weiter Empfehlen! Bringt das Zimmer in Fußball Stimmung- Kinder sind begeistert!

schöner Teppich aber

ich finde dieser Teppich sehr dünn und kann es nicht richtig flach liegen, es kann auch damit stürzen.

Kinderteppich

mein Sohn und ich sind begeistert ☺️ jetzt konnte der Cars Teppich raus 😉

Sehr schön aber leider schlechte Qualität

Die Farben sind toll, aber die Kanten lösen sich auf und liegen nicht flach aufm Boden