Hochflor-Teppich Luna, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Geometrisches Muster, Allover Design, Robust, Pflegeleicht

Optisch hochwertig, aber der Geruch...

Sieht super aus, ist dick und wirkt hochwertig. Da ich ihn aber fürs Kinderzimmer gekauft habe, ist es ärgerlich, dass der Teppich sehr ungesund riecht. Habe ihn nun seit 2 Wochen draußen zum Lüften liegen und ihn schon mehrfach eingesprüht. Bisher kaum Besserung.

Nicht so schön

Wirkt nicht hochwertig. Farben sind eher etwas blass. Muster auch sehr schlicht gehalten

Schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus leider nicht dir Farbe die ich gesucht habe ich wollte altrosa die war mehr hellrosa

Enttäuscht

Ich habe mich so auf diesen Teppich gefreut und als ich ihn schon eingepackt anhob war ich schon stutzig. Habe ihn dann ausgerollt und war echt enttäuscht. Für den Preis habe ich eindeutig mehr erwartet. Es ist aus definitiv kein Rosa sondern ein lila Ton würde ich sagen. Im hellen Licht ist es Rosa vielleicht aber sonst nicht.

schöner Teppich, sehr schöne Farbe

Der Teppich ist im Grunde sehr schön, jedoch wollte ich einen eher kurzflorigen Teppich, dieser ist schon sehr flauschig. Farben sind wie abgebildet und schön. Für meine Zwecke war er jedoch nicht geeignet.

schöner Teppich

sehr schöner Teppich, ist original genauso wie abgebildet. Angenehm wenn man Barfuß drüber läuft. Leider unterschätzt man die Größe gerne!

Leider zurück

Der teppich hat mir in echt nicht gefallen. Sah etwas anders aus als auf den Bildern. Qualität war aber gut . Kein geruch.

toller Artikel

gute Qualität, schöne Farbe, sehr weich und angenehm