Hochflor-Teppich Luna, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Geometrisches Muster, Allover Design, Robust, Pflegeleicht

Mangelnde Qualität

Als ich den Teppich neu erhalten hatte, konnte ich mich den anderen positiven Bewertungen anpassen. An sich ein sehr schöner Teppich mit einem schicken Design. Allerdings nach einigen Monaten ist der Teppich über all abgenutzt und nicht mehr so weich wie zu Beginn. Nach einem Jahr kann ich den Teppich wegen der Unanschaulichkeit nicht mehr im Wohnzimmer stehen lassen und muss mir ein neuen Teppich besorgen. Der Kauf hat sich absolut nicht gelohnt. Obwohl wir nur zu Zweit in einer Nichtraucher-Wohnung leben, keine Kinder oder Haustiere besitzen, konnte der Teppich bei uns leider nicht lange leben !! Schade, denn so ein permanenter Teppichwechsel tut der Umwelt auch nichts gutes!

Leider geht der Teppich zurück

Der Teppich sieht sehr schön aus auf den Fotos , in der Wirklichkeit hat er mich aber nicht überzeugt . Schaut leider nicht so hochwertig aus

Dekoartilel

Nach 1 Jahr ist der Teppich kurzflor! Der Teppich ist nur noch unter den Couchtisch so wie er mal (11/2018) war. Abgefranzt und ausgenutzt sieht er jetzt aus, keine Kinder, Haustiere oder Schuhe im Haus! Qualität ist was anderes! Das beste dabei, es interessiert niemanden!

nach einigen Monaten sieht der Teppich ...

nach einigen Monaten sieht der Teppich abgenutzt .