Hochflor-Teppich Luna, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Geometrisches Muster, Allover Design, Robust, Pflegeleicht

Sieht Top aus

Der Teppich riecht anfangs sehr nach Plastik. Unbedingt viel lüften! Sieht nachdem er richtig liegt, sehr fertig aus. Macht den Raum gemütlich. Das weiß ist in echt etwas cremiger/sandiger als auf dem Bild. Stört aber nicht, da dadurch weniger schmutzempfänglich. Die Fasern sind grobmaschig, was man aber von einer normalen Entfernung im Alltag nicht sieht. Sehr kuschelig wenn man drauf steht. Klare Empfehlung!

Super Teppich

Der Teppich wurde innerhalb ein paar Tagen geliefert und kam gut verpackt an. Hab ihn am Anfang erst einmal abgesaugt, damit die ganzen Fasern sich etwas aufstellen. Der Teppich sieht genau so aus wie auf der Abbildung und passt perfekt ins Wohnzimmer. Er ist super weich vom Gefühl her und das creme hat einen schönen warmen Ton. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen!

Toller flauschiger Teppich!

Ich habe neue Teppiche für den Flur gesucht und habe am Ende diesen hier bestellt. Ich war etwas skeptisch wegen dem Hochflor...aber nun bin ich super zufrieden. Ich habe den Teppich in grau bestellt und ich mag diese Farbkombi mit den Rauten sehr. Zudem fusselt er nicht, lässt sich super saugen und ist weich und angenehm. Klare Kaufempfehlung!

Mein neuer Lieblingsteppich!

Der Teppich ist einfach klasse, der dicke Flor ist richtig kuschelig weich und die Farbe ist ein Traum! Auch das Absaugen mit dem Staubsauger klappt super! Würde ich mir am liebsten in jedes Zimmer legen :)

Schöner Teppich

Sind sehr zufrieden, gute Qualität. Lässt sich auch sehr gut saugen

Alles Top. Ein absolut schöner ...

Alles Top. Ein absolut schöner Hochflor-Teppich Luna.

Mangelnde Qualität

Als ich den Teppich neu erhalten hatte, konnte ich mich den anderen positiven Bewertungen anpassen. An sich ein sehr schöner Teppich mit einem schicken Design. Allerdings nach einigen Monaten ist der Teppich über all abgenutzt und nicht mehr so weich wie zu Beginn. Nach einem Jahr kann ich den Teppich wegen der Unanschaulichkeit nicht mehr im Wohnzimmer stehen lassen und muss mir ein neuen Teppich besorgen. Der Kauf hat sich absolut nicht gelohnt. Obwohl wir nur zu Zweit in einer Nichtraucher-Wohnung leben, keine Kinder oder Haustiere besitzen, konnte der Teppich bei uns leider nicht lange leben !! Schade, denn so ein permanenter Teppichwechsel tut der Umwelt auch nichts gutes!

Super Teppich!

Ein absolut schöner Teppich! Der Flor ist wirklich sehr weich und total angenehm. Er lässt sich auch sehr gut absaugen. Auch die Farbkombination und das Design ist sehr modern und setzt nochmal einen neuen Akzent in unsere moderne Inneneinrichtung. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall!

Wunderschöner weicher Teppich

Der Teppich ist in echt noch schöner als abgebildet und fühlt sich flauschig an. Dass das Muster cremefarben ist, erkennt man nur wenn man genauer hinsieht, von weiter weg könnte man es für weiß halten, was mir persönlich sehr gut gefällt, da der Teppich so perfekt zu unserer grau-weißen Couch passt. Ich hoffe, dass der Teppich noch nach 2 Jahren genauso schön ist wie jetzt, kann ich nur empfehlen!

toller flauschiger teppich , super farbe

genau wonach ich gesucht habe , ein tolles altrosa , nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel. Preislich super. Nach ein paar mal saugen steht der Flor super , man würde fast sein Kleingeld darin nicht mehr wiederfinden. Wir haben direkt noch einen bestellt. Otto Ihr seit super. Vielen dank

Optisch hochwertig, aber der Geruch...

Sieht super aus, ist dick und wirkt hochwertig. Da ich ihn aber fürs Kinderzimmer gekauft habe, ist es ärgerlich, dass der Teppich sehr ungesund riecht. Habe ihn nun seit 2 Wochen draußen zum Lüften liegen und ihn schon mehrfach eingesprüht. Bisher kaum Besserung.

Leider geht der Teppich zurück

Der Teppich sieht sehr schön aus auf den Fotos , in der Wirklichkeit hat er mich aber nicht überzeugt . Schaut leider nicht so hochwertig aus

Schöner Teppich

Wie beschrieben ist er auch schön, flauschig weich, sehr behaglich

Dekoartilel

Nach 1 Jahr ist der Teppich kurzflor! Der Teppich ist nur noch unter den Couchtisch so wie er mal (11/2018) war. Abgefranzt und ausgenutzt sieht er jetzt aus, keine Kinder, Haustiere oder Schuhe im Haus! Qualität ist was anderes! Das beste dabei, es interessiert niemanden!

Super toller Teppich!

Wunderschöner Teppich mit modernem Muster! Das Flor ist super angenehem und lässt sich gut saugen! Macht meinem Flur heller und das ist genau das was ich wollte:) Nachdem der Teppich ausgepackt ist, empfehle ich jedem ausreichend zu lüften da er stark nach Plastik riecht. Aber welcher Teppich tut das schon nicht?!:)

Sieht auf dem foto schön aus

Sieht zwar schön aus aber die farbe ist flieder und flusst sehr viel artikel geht wieder zurück

Nicht so schön

Wirkt nicht hochwertig. Farben sind eher etwas blass. Muster auch sehr schlicht gehalten

Schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus leider nicht dir Farbe die ich gesucht habe ich wollte altrosa die war mehr hellrosa

Tipps für neue Teppiche befolgen

Um es vorweg zu nehmen: wir sind sehr zufrieden. Das sah jedoch bei Anlieferung nicht so aus. Der Teppich war sehr platt gedrückt. Ist ja auch klar. Er muss ja irgendwie komprimiert werden für die Lieferung. Aber nach einem ersten absaugen und sich entfalten lassen, blühte er auf. Der Teppich ist superflauschig und dick gewebt. Ja er riecht sehr stark. Aber die Fasern halten ja nicht mit träumen und Hoffnung zusammen. Es dauert eine Weile bis der Geruch verfliegt. Ich finde das alles für einen neuen Teppich völlig normal. Das von vielen beschriebe Fusseln kann ich nicht bestätigen. Und er liegt jetzt einen Monat und wird auch nicht kurzflorig trotz Nutzung g durch Hund, Katze und 2 Menschen. Die Farbe beige mit schwarzem Muster gefällt mir sehr. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Toller Kuschel - Teppich

Dieser Hochlor-Teppich ist wunderbar weich und kuschlig, ein super Laufgefühl und Schalldämpfer! Der Preis ist unschlagbar für diese Qualität. Der Teppich liegt bei uns im Wohnzimmer auf der Auslegware und sieht in dieser Kombination super toll aus. In den Bewertungen wird der Geruch angesprochen, das kann ich auch bestätigen. Haben den Teppich einen Tag liegen lassen zum lüften und ich muss sagen, es wird weniger.Aus Erfahrung weiß man ja, das sich das noch verflüchtigen tut, es aber eine Weile dauert. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Ich finde den Teppich sehr schön und flauschig, hätte ihn gern noch in 60 x 120 cm, gbt es aber leider nicht, was sehr schade ist. Aber ich finde ihn perfekt fürs Schlafzimmer Dass der Teppich einen schlechten Geruch aufweist, kann ich nicht bestätigen. Trotzdem zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Optik und angenehm weich

Als der Teppich ankam war ich skeptisch weil er mir etwas dünn und nicht formstabil wirkte. Nach ein paar Tage auslegen, bekam er den nötigen fluff und ist nun wunderschön weich. Was mich zuerst auch etwas gestört hat war der Geruch, dieser ist jedoch auch nach ein paar Tagen verflogen. Toller Teppich und ein Kauf wert! Wurde behalten und passt super.

schöner,flauschiger Teppich

Ich habe den Teppich zurück geschickt, da die Farbe nicht zu meiner Einrichtung gepasst hat, Es ist ein kräftiges grau, was sehr schön aussieht. (aber leider nicht bei mir)Er ist weich und flauschig. Ich möchte ihn unbedingt haben, aber eben in einer anderen Farbe. Deshalb habe ich ihm jetzt in hell bestellt und freue mich schon!!

Enttäuscht

Ich habe mich so auf diesen Teppich gefreut und als ich ihn schon eingepackt anhob war ich schon stutzig. Habe ihn dann ausgerollt und war echt enttäuscht. Für den Preis habe ich eindeutig mehr erwartet. Es ist aus definitiv kein Rosa sondern ein lila Ton würde ich sagen. Im hellen Licht ist es Rosa vielleicht aber sonst nicht.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ich suchte einen Teppich in dieser Größe, der auch für eine Fußbodenheizung geeignet ist. Der Teppich wurde schnell geliefert und ist super. Schön flauschig und sieht toll aus. Kein erdrückendes Muster, aber dennoch ein Hingucker. Das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut. Kann ich nur empfehlen.

Leider farblich nicht wie abgebildet

Der Teppich ist heute angekommen und die Enttäuschung war sofort da . Abgebildet wird er sehr schön hell mit einem sehr schönen rosa Muster...die Realität ist leider das der Teppich sehr viel dunkler ist und das rosa nicht wirklich zur Geltung kommt.Ich werde ihn zurück schicken .

Schön kuschelig

Zuerst war der Chemiegeruch durch die Verpackung sehr stark.Hat sich aber nach einem Tag mit gekippten Fenstern erledigt. Der Teppich sieht aus wie abgebildet und ist total gemütlich so das man gerne auch darauf liegt.Überlege sogar nochmal einen in anderer Farbkombi zu kaufen.

Ich hatte erst bedenken mit rosa aber ich ...

Ich hatte erst bedenken mit rosa aber ich habe gerade mein Wohnzimmer etwas umgestellt, so wollte ich auch andere Farben dazu haben. Ich bin total begeistert und sehr schön weich ist er auch. Ich kann fen 100% weiterempfehle. Selbst die Nachbarn sagen Wau der sieht toll aus.

Der Teppich hat auf den 2. Blick gefallen

Den Teppich haben wir als Ergänzer für eine Sitzecke in der Diele angeschafft. Das Material ist angenehm kuschelig. Die Farbe sieht auf den ersten Blick etwas dreckig aus, auf den zweiten Blick hat es uns das helle Creme-Grau mit den rosa Streifen doch ganz gut gefallen.

💕💕💕

🌸🌸💕🌸💕🌸💕🌸🌸🌸🌸💕🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸💕💕💕💕🌸💕💕💕💕