Schiebegardine Maria, my home, Klettband (2 St), transparent, Inkl. Befestigungszubehör, 2-er Set

Blasse Farbe

Ich habe mir diese Gardine bestellt, weil sie aufgrund ihres Musters sehr locker und wohnlich wirkte. Leider ist die Farbe in Wirklichkeit etwas blasser und kühler als auf dem Foto, weshalb ich sie wieder zurückschicken musste. Die Qualität war jedoch sehr überzeugend. Darum würde ich es weiterempfehlen!

Schöne Farben aber leider zu dünner Stoff

Die Gardinen haben sehr schöne Farben und Muster, leider ist die Variante als Schiebevorhang nicht unbedingt ideal, da der Stoff sehr dünn ist und die Schiebegardinen nicht wirklich gerade laufen. Der Stoff wellt sich und schaut somit nicht unbedingt sehr gut aus.

Schiebegardine »Maria«

Schiebegardine »Maria«, das Preisleistungsverhältnis passt. Qualität geht - sieht auf den Bildern besser aus, waren leider unterschiedlich lang, der Umtausch hat aber gut geklappt. Die Schiebegardine aus der Serie haben leider unterschiedliches Befestigungszubehör bzw. Panellwagen und das sieht man erst wenn die Schiebegardine da sind.

Sieht ganz gut aus

Der Vorhang sieht ganz gut aus. Leider sieht man jedoch auch einige Fehler. Bei zwei bestellten Vorhängen ist eine der Beschwerungsstangen am rosten. Bei dem anderen Vorgang ist die Schiene mit dem Klettband zum befestigen ein Stück zu lang, so dass die Schiene länger ist als der Vorhang.

Hübsche aber etwas dünn

Die Farben sind frisch und entsprechend den Bildern. Leider sind sie sehr dünn, zu dem Preis finde ich die schon fast zu teuer, Habe sie aber trotzdem wegen der frischen Farbe behalten

Schöner Artikel mit Schönheitsfehler

Die Schiebegardine ist an sich sehr hübsch und die Qualität ist auch ganz okay. Leider stören mich die Abschlussnähte. Die hätten nicht in dunklem, sondern mit weißem Garn genäht werden müssen.

Schönes Muster aber sehr dünner Stoff

Die Vorhänge sehen optisch sehr gut aus, die Farben und das Muster sind sehr ansprechend. Allerdings sind die Vorhänge sehr durchsichtig und der Stoff sehr dünn. Schade.

Nicht kürzbar, Stoff sehr dünn

Ich fand das Preisleistungsverhältnis für den Artikel nicht gut. Vorhang nicht kürzbar und Stoff sehr dünn. Daher zurückgesendet.

Sehr feiner Vorhang

Der Vorhang war mir persönlich zu durchsichtig. Und das grau wirkte eher bräunlich und passte so nicht zu unserer Wohnung. Daher Retour.

Artikel ok

Vorhänge sind leider nicht wie abgebildet. Finde sie sehr fad wenn sie hängen. Sehr schwache Farben. Preislich zu teuer. Daher zurück

Schlechte Qualität

Die Farbe ist nicht wie auf dem Foto, zu blass. Die Weißen Gardine haben andere Befestigung, obwohl gleiche Marke ist.

Gardinen an sich richtig schön , leider ...

Gardinen an sich richtig schön , leider billige Befestigungen an den Wagen , eine direkt abgebrochen angekommen

Naja

Hatte für das Geld etwas besseres erwartet!!Aber ist ja schließlich Geschmackssache!

Sehr schöner Artikel

Obwohl die gardinen sehr dunkel aussehen, machen sie das Zimmer nicht dunkel

Nicht schön

Auf dem Bild sehen die Vorhänge richtig edel aus aber in echt richtig billig.

dieser artikel ist eine entäuschung

für diesen preis hätte ich etwas mehr erwartet..........................

Tolle schiebe vorhänge nur die Befestigung ...

Tolle schiebe vorhänge nur die Befestigung Schienen könnte besser sein

nichts für mich

Gardine sieht gut aus, passte nur nicht bei mir...deshalb zurück