G.I.G.A. DX by killtec Funktionsparka MANOLARA

Eigentlich top

Schöne Jacke, mit praktischem Kragen, toll bei Wind. Leider ist der Reißverschlusses von schlechter Qualität. Ich habe die Jacke jetzt circa 3 Wochen und ahne schon das er nicht lange halten wird, so wie ich meist daran "arbeiten " muss, bis die Jacke endlich zu ist 😬 Hab sie zum reduzierten Preis gekauft und bei 30 Prozent Aktion. Sonst hätte ich wahrscheinlich versucht zu reklamieren.

Tolle Farbe aber schlecht verarbeitet

Die Farbe und die Passform sind wirklich super 👌🏻 leider ist die Verarbeitung schlecht… habe sie ein paar mal in ihrer Schlaufe am Haken aufgehangen (ohne das etwas in den Taschen war) und die Nähte sind gerissen… und manchen Innennähten drückt sich die weiße Füllung raus… Für den Preis leider nich zu empfehlen…

Viel zu gross

Trotz einer Nummer kleiner immer noch viel zu gross. Hängt wie ein Sack. Muss mir echt überlegen, ob ich nochmal in einer anderen grösse bestelle. Traurig, dass es so starke Abweichungen der Größen gibt und man deshalb ständig Retouren machen muss. Das nervt!

Für das Geld mehr erwartet.

1mal Gewaschen Farbe zieht sich aus sehr Enttäuscht.

Viel zu teuerer Parka

Der Parka ist sehr schwer, optisch und angezogen sieht er gar nicht schön aus , hatte das Gefühl ich trage einen Sack. Da nützt die Marke auch nichts. Sehr unvorteilhaft!

Optisch schöne Jacke, mit fehlender Qualität

Die Jacke ist für den Übergang geeignet, für den Winter ist sie zu dünn. Leider ging nach kurzer Zeit die Naht am Übergang zur Kapuze auf. Der Reißverschluss klemmt leider auch. Für den Preis schlechte Qualität

Klasse Jacke

Bin in dieser Jacke regelrecht ertrunken war mir leider viel zu groß. Gab es nicht in KG da ich nur 154cm groß bin. Schade