G.I.G.A. DX by killtec Funktionsparka MANOLARA

Eigentlich ganz schön ....

... allerdings war die Jacke dann doch nichts für mich. Es wurde zwar auch schon in einer anderen Bewertung über das Futter geschrieben aber ich wollte mich selbst davon überzeugen. Ja , die Jacke ist in 2 Arten gefüttert. Der obere Teil hat "Teddyfutter" und der untere Teil hat Steppfutter. Oben kann es schön warm halten aber ich finde es etwas ungünstig, dass unten das andere Futter ist. Es wirkt nicht so, als wenn es unten auch schön warm hält. Ein weiteres Detail hat mich auch gestört. Es gibt keinen extra Kragen. Wenn es oben am Hals nicht ziehen soll, muss man den Reißverschluss bis ganz oben ziehen und dann auch die "Kordel" für die Kapuze zuziehen. Und dann ist man für meine Begriffe zu zugeschnürt. Daher geht die Jacke zurück.

Schöne Jacke aber…

Echt schöne Jacke, kuschelig warm und genug Platz, aber leider riss der Stoff wo man die Jacke aufhängt schon nach ca 3-4 Wochen regelmäßigen Tragens ab. Im Rücken Bereich höhe Lendenwirbelsäule ist der Stoff nun auch an der Naht ausgerissen und man sieht ein größeres Loch. Habe mit Otto telefoniert und durfte mich zwischen einer Rücknahme mit kompletter Kosten Rückgabe entscheiden oder einem Preisnachlass. Service war top.

War nicht begeisterte

Ansich eine schöne Jacke, aber an den Ärmeln unten sind keine Bündchen, was zur folge hat, das sich das Innenfutter nach außen wölbt. Und leider kann man die Kapuze nicht mal abmachen. Zu den Nähten kann ich nichts sagen, da ich die Jacke zurückschicken werde.

Schöne Jacke, tolle Farbe

Leider nur als Übergangsjacke geeignet, hatte mit wärmerer Qualität gerechnet für den Preis. Nichts desto trotz eine tolle Jacke die ich auf jeden Fall für nicht so kalte Tage behalten werde.

Zu groß und dünn

Der Stoff an sich war mir zu dünn. Die Jacke fällt im Gegensatz zu den anderen dieser Marke riesig aus. Ich hasse es wenn jacken keine Seitentaschen haben. Also zurück

Tolle Jacke aber nicht perfekt

Lieferzeit der Jacke war extrem lange. Als diese dann da war, war ich an sich begeistert. Schönes Material und fühlt sich gut an. Vorallem hält sie warm. Die Taschen sind sehr groß. Ich finde ein tick zu groß, man kommt zb kaum an die Autoschlüssel ohne langes gezeter. Aber das ist nicht so schlimm. Was mich allerdings Regelmäßig auf die Palme bringt ist dieser völlig blöde Reißverschluss. Man hat diesbezüglich definitiv zu sehr gespart. Man muss immer einige Minuten einrechnen nur um die Jacke zu zu machen. Der Reißverschluss lässt sich nicht gut einhaken und schließen. Das ist für mich in dieser Preisklasse einfach nicht gut genug. Daran sollte dringend gearbeitet werden.

Schöner Parka

Habe in Auswahl mitbestellt. Er fällt etwas größer aus

Naja

Habe mich so sehr auf die Jacke gefreut... sie hat einen Sackartigen Schnitt und fällt 2 Nr. größer aus.

Jacke

Fällt groß aus

Die Jacke ist zu mächtig für grosse Grössen ...

Die Jacke ist zu mächtig für grosse Grössen und man sieht noch dicker aus. Zu viel Jacke.

etwas zu weit

Die Jacke ist größer geschnitten und hat deshalb keinen guten Sitz.

Schade!

Tolle Jacke, gute Passform (besonders für Frauen mit breiten Hüften), schöne Farbe. Bestens geeignet, wenn's draußen eisig und stürmisch ist. Leider kam die Jacke mit defektem Druckknopf an der Jackentasche an und die anderen Druckknöpfe machten auch keinen besonders haltbaren Eindruck. Nur deshalb ging die Jacke zurück, hätte sie sonst sehr gerne behalten. Mega schade!

Kartoffelsack

Passt aber sieht nicht gut aus, mein Mann meinte es sieht aus wie ein Kartoffelsack, ich denke er hatte recht. Leider nicht figurbetont und keine schöne Farbe. Insgesamt hätte ich für den Preis und bei der Marke etwas Besseres erwartet, ging zurück, schade

Winterjacke

Eigentlich eine schöne Jacke, sehr warm, angenehm zu tragen. Leider konnte ich den Reißverschluss nicht zu machen, er klemmte und ist bei einer Jacke für diesen Preis ein absolutes No go. Ebenso die Knöpfe, für den Preis kann man Besseres verlangen. Was mir auch nicht gefiel waren die ungefütterten Taschen. Die Kapuze ist im Vergleich zum Rest der Jacke viel zu groß so daß sie mir quer übers ganze Gesicht fiel und auch mit den dazugehörenden Kapuzenbändern nicht vernünftig einzustellen ist. Schade, denn ansonsten eine schöne Winterjacke.

Innenfutter fusselt

Superschöner Parker, lange gesucht, endlich fündig geworden. Schön lang, Vorder-, wie Hinterseite, kuschelig warm. Was leider ein sehr großes Manko ist, das Innenfutter, das Teddyfutter fusselt fürchterlich und mit schwarzem Pulli darunter muss man eine Fusselrolke direkt mitnehmen, man sieht schrecklich aus… sonst ist er wunderschön, aber das nervt echt sehr. Deshalb 2 Sterne für mich Abzug weil es mich arg stört und ärgert.

Schöne Jacke, aber...

Die Jacke hat einen tollen Schnitt, hält super warm und ist mit großen Taschen ausgestattet. Allerdings ist der Reißverschluss von minderwertiger Qualität und man benötigt mehrere Versuche, um den Reißverschluss zu schließen, beim Öffnen verhakt es sich auch ständig. Dürfte eigentlich bei einer nicht ganz so günstigen Jacke nicht sein.

Schade!!!

Ich habe die Jacke in grösse 50 bestellt und die Jacke hat leider nicht gepasst schade

Nicht für Tierhaushalt geeignet

Die Jacke an sich ist toll und sitzt gut. Aber das Material ist nicht geeignet für Haushalte mit Tieren oder man hat die Fusselbürste immer am Start. Sehr schade aber wenn man aus der Jacke keinen Pelsmantel machen möchte verzichtet man besser

Warmer Parka

Ich hatte mir mehrere Parkas zur Auswahl bestellt. Bei diesem gefiel mir das wasserdichte Material sehr gut. Leider trägt er aber extrem auf, deshalb kam er garnicht erst in die engere Auswahl.

Habe mich auf diese Jacke sehr gefreut, die ...

Habe mich auf diese Jacke sehr gefreut, die Jacke ist schön kuschelig und warm, habe anprobiert die Jacke trägt sehr viel auf, deshalb zurück

M.Schmidt

Reissverschluss funktioniert nicht und der Parka ist an den Armen zu eng,sonst sehr schön

Eine tolle Sache.

Die innentasche, ist zu klein aber sonst sehr gut zu tragen.

Funktionsparka

Sieht gut aus auf den Bildern, habe die storniert, da sie noch länger nicht lieferbar ist

Tolle Passform, leider komplett aus Kunststof

Tolle Passform, leider ist die Jacke nicht für viel Aktivität geeignet.