G.I.G.A. DX by killtec Funktionsparka MANOLARA

Sehr schön.

Der Parka ist bei meiner Größe von 160cm schön lang, der Po ist bedeckt wie ich es mag. Die Kaputze lässt sich toll zuziehn und ist ebenfalls mit Fell ausgestattet. Ich habe den Parka bei 10grad angehabt und mich draussen im Regen hingesetzt. Das Wasser perlte super ab, bis auf mein Hintern (kein Pelz im unteren Bereich), war ich schön warm, für den Winter reicht mir der Parka jedoch mit Sicherheit nicht denn bei plus 10grad ists prima, bei minus 10grad bezweifle ich das stark. Die Taschen sind nicht gefüttert,daher ein Minus Stern, da frierts einen. Nur der pure Stoff zu fassen. Ich sage mal es ist ein toller Parka für den Herbst,aber nicht Winter !

Endlich mal eine Jacke für große Leute

Ich habe mich umgehend in diese Jacke verliebt. Sie hat für große Leute genau die richtige Länge, die Ärmel sind nicht zu kurz und am Rücken sitzt sie optimal. Ganz besonders gut gefällt mir die Kaputze und das Plüsch Innenfutter (hier ist leider nach dem Waschen ein Minuspunkt - denn man sieht danach das "Unterfutter" vom Plüsch) Insgesamt ein tolles Produkt. Der Parka wird mich hoffentlich im Winter warm und trocken halten. Es gibt eine klare Kaufempfehlung!

Schöne Jacke

Sehr schöne und warme Jacke,aber leider klemmt der Reißverschluss beim Schließen, daher zurückgeben

Kuscheliger Parka

Insbesondere die Länge finde ich an dem Parka überzeugend. Bei einer Größe von 174 endet sie trotzdem erst kurz über den Knien. Sie ist nicht nicht ganz so dick, trägt dadurch aber auch nicht auf. Wie warm sie bei Minustemperaturen hält, bleibt abzuwarten.

Konnte nicht überzeugen

Leider konnte die Jacke nicht überzeugen. Sie saß bei mir wie ein Sack und die Ärmel waren dafür viel zu eng. Deshalb ging sie leider zurück. Matreial und Verarbeitung waren allerdings super.

Sehr warme funktionelle Jacke

Sehr zu empfehlen. Der Preis ist super und Regen und Schnee kann kommen

Warm und schick

Tolle Winterjacke. Kuschlig warm und bequem. Guter Schnitt und Tragekomfort. Allerdings finde ich den Preis ziemlich heftig. Daher ein Stern Abzug.

Zeitloser Parker

Sehr schöner Parker mit großer Kapuze und großen Taschen.

Jacke

Schöne Winterjacke in guter Qualität Mir hat Sie leider nicht so gut gepasst

Kuschelige Jacke

Die Jacke macht einen warmen Eindruck. Leider gibt es sie nicht kleiner als Größe 40 und fällt sehr groß aus.

Tolle Jacke, hätte sie garantiert behalten ...

Tolle Jacke, hätte sie garantiert behalten ,hatte vermutet das da ein dickes winterfutter drin ist

Sehr warmes Mantel

Sehr schönes ,warmes und bequemes Mantel.Leider ist zu groß und zu lang.Hab zurückgeschickt das

Warme Jacke

Warme Jacke für kalte Tage. Bin zufrieden. Sie ist nicht so schwer. Passt super zur Jeans.

Toller trageangenehmer und modischer Parka!

Jetzt weiß ich, dass ich an kalten Tagen draußen nicht frieren werde!

Sehr warm für den Winter

Besonders für Hundehalter und echte Outdoorfans ein richtig warmer Parka für den Winter. Große Taschen für sämtlichen Krimskrams zum Verstauen. Man braucht meines Erachtens eine Nummer größer. Die Farbe Marine ist etwas sehr trist und hätte ein schöneres Blau sein können. Wegen dem hohen Preis und der etwas langweiligen Farbe nur 4 Sterne, aber für die Funktionalität, besonders die verstellbare Kapuze würde es 5 Sterne geben.

Das Plüschfutter ist toll

Das Plüschfutter finde ich genial, schön weich und warm, so dass keine Schal und Mütze notwendig sind. Meine Größe ist 48/50 und ich habe die 50 behalten, so passt auch das dickere Pulli drunter. Die Ärmellänge ist genau richtig. Bei mir reicht der Parka bis kurz vor dem Knie. Punkt ziehe ich ab, weil die Farbe nicht so schön ist, und weil der Futter nur teilweise an das obere Stoff angenäht ist. Dadurch verzieht sich alles beim Anziehen.

Macht einen guten Eindruck !

Macht Qualitativ einen hochwertigen Eindruck, Farbe leider ziemlich dunkel , der Parka ist weniger auf chic gemacht sondern mehr auf praktisch für Leute die auch bei " Wind & Wetter " gut eingepackt unterwegs sein wollen ! Drum ist sie mir das Geld wert . Eine chice zu dünne Jacke bei der man friert und naß wird nützt mir wenig !

Nicht für kleine Leute......schade...

Schade, ich musste diesen schönen Parka zurückschicken. Ging bei meiner Grösse 1,60m bis zu den Kniekehlen. Auch die Ärmel zu lang, aber für große Frauen ein schicker, warmer Funktionsparka.

Sehr schöner Parka....

...Aber leider viiiel zu groß. Er hält bestimmt auch schön warm, schade, ging zurück.

toller warmer Winterparker

Ich habe bereits eine tolle G.I.G.A. allerdings mit Pelzbesatz an der Kapuze und für richtige Minusgrade geeignet, die mir aufgrund der "Corona-Pfunde" leider etwas zu eng geworden ist um die Hüfte. :-) ... Dieser Parker hat innen nur ein Teddyfutter im oberen Bereich und ich denke er wird nicht so warm halten wie mein jetziger. Aber die Arme sind ausreichend lang genug, die Kapuze ist mit Stellriegel ausreichend zu kürzen und er ist lang genug (reicht bis über den Po).

Guter Preis

Hab den Parka mit der 30% Aktion gekauft, daher habe ich ihn auch behalten. Ist schön kuschelig und lang genug zum Fahrradfahren. Ärmel könnten ein Innenfutter haben die so Daumenlöcher integriert haben, damit man einen guten Abschluss zu den Handschuhen hat, aber von der Länge reichen die Ärmel auch so.

Schöne Jacke,

aber mir persönlich zu schwer und wuchtig! Und diese Kapuze mit dem langen Riegel daran, sahe alles so überladen aus und die Kapuze sooo groß! Habe mich total unwohl in dieser Jacke gefühlt, das ich sie wieder zurückgeschickt habe, denn so sollte es nicht sein!

Super wärmer Mantel

Der Mantel schaut ganz toll aus, er ist kuschelig und super warm. Nach dem waschen behält er seinen guten Schnitt. Er ist für alle Leute gut geeignet die im Winter leicht frieren. Damit ist jetzt Schluß ;)

toller Parker

sieht super aus - trägt sich sehr gut - fällt etwas größer aus, ich habe ihn aber trotzdem behalten, so kann man auch gut einen dicken Pulli drunter ziehen - kann den Parka nur empfehlen

Tolle Jacke für den kalten Winter

Sehr schöne Jacke, kuschelig weich, sieht toll aus. Leider fast schon zu warm für den Winter in Deutschland. Ehr was für sehr kalte Tage. Leider aber auch zu groß. Ging wieder zurück

Schöner Mantel

Der Mantel gefiel mir sehr gut. Er saß sehr bequem. Auch die Farbe wie abgebildet. Auf Grund von Auswahlbestellung ging er jedoch zurück

Sehr schöne Jacke, aber sehr groß

Die Jacke sieht optisch wirklich toll aus. Leider ist sie viel zu groß. Mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Wird ja auch angegeben...

schöne Jacke

Diese Jacke ist sehr schön fällt aber leider sehr gross aus deshalb ging sie dann zurück

Passt Perfekt

Schöne warme Jacke , leider nach einer Woche Reißverschluss defekt, aber wurde sofort umgetauscht super Service

Top Qualität!

Keine Übergangsjacke,sie is sehr warm deshalb ging sie zurück!Gut verarbeitet und der Preis ist gerechtfertigt!