G.I.G.A. DX by killtec Funktionsparka MANOLARA

Eigentlich ganz schön ....

... allerdings war die Jacke dann doch nichts für mich. Es wurde zwar auch schon in einer anderen Bewertung über das Futter geschrieben aber ich wollte mich selbst davon überzeugen. Ja , die Jacke ist in 2 Arten gefüttert. Der obere Teil hat "Teddyfutter" und der untere Teil hat Steppfutter. Oben kann es schön warm halten aber ich finde es etwas ungünstig, dass unten das andere Futter ist. Es wirkt nicht so, als wenn es unten auch schön warm hält. Ein weiteres Detail hat mich auch gestört. Es gibt keinen extra Kragen. Wenn es oben am Hals nicht ziehen soll, muss man den Reißverschluss bis ganz oben ziehen und dann auch die "Kordel" für die Kapuze zuziehen. Und dann ist man für meine Begriffe zu zugeschnürt. Daher geht die Jacke zurück.

Ganz tolle Jacke

Da ich nach einem Gewichtsverlust ein paar neue Jacken brauche bin ich durch Zufall auf diese gestoßen. Diese Jacke ist wirklich sehr gut durchdacht. Man kann die Taillenweite mit Knöpfen super einstellen, dadurch verrutscht nichts und man hat keine störenden Bänder im Inneren der Jacke. Mir gefällt einfach die Optik und die Qualität. Ich habe sie in braun bestellt und der Farbton ist richtig schön. Endlich mal eine Jacke die auch lang genug ist und nicht so schwer ist. Ich hatte mich eigentlich schon anderweitig entschieden aber ich muss sagen diese Jacke hat gewonnen. Da passt einfach alles. Es ist auch noch platz für einen dicken Pullover. Super.

Sehr schön.

Der Parka ist bei meiner Größe von 160cm schön lang, der Po ist bedeckt wie ich es mag. Die Kaputze lässt sich toll zuziehn und ist ebenfalls mit Fell ausgestattet. Ich habe den Parka bei 10grad angehabt und mich draussen im Regen hingesetzt. Das Wasser perlte super ab, bis auf mein Hintern (kein Pelz im unteren Bereich), war ich schön warm, für den Winter reicht mir der Parka jedoch mit Sicherheit nicht denn bei plus 10grad ists prima, bei minus 10grad bezweifle ich das stark. Die Taschen sind nicht gefüttert,daher ein Minus Stern, da frierts einen. Nur der pure Stoff zu fassen. Ich sage mal es ist ein toller Parka für den Herbst,aber nicht Winter !

Schöne Jacke aber…

Echt schöne Jacke, kuschelig warm und genug Platz, aber leider riss der Stoff wo man die Jacke aufhängt schon nach ca 3-4 Wochen regelmäßigen Tragens ab. Im Rücken Bereich höhe Lendenwirbelsäule ist der Stoff nun auch an der Naht ausgerissen und man sieht ein größeres Loch. Habe mit Otto telefoniert und durfte mich zwischen einer Rücknahme mit kompletter Kosten Rückgabe entscheiden oder einem Preisnachlass. Service war top.

Ich bin so happy

Jacke kam gerade erster Eindruck: begeistert sie fühlt sich super weich an. Danach bin ich direkt reingeschlüpft und ich bin begeistert. Normalerweise hab ich immer Probleme mit Jacken da ich eine große Oberweite habe aber es passt einfach alles von oben bis hinten. Einzige was weh tut ist der Preis schon heftig aber da die jacke perfekt passt werde ich sie behalten. Ich trage eigt 50 hab die jacke in 52 bestellt worüber ich happy war so passt auch noch ein dicker Pulli darunter

Endlich mal eine Jacke für große Leute

Ich habe mich umgehend in diese Jacke verliebt. Sie hat für große Leute genau die richtige Länge, die Ärmel sind nicht zu kurz und am Rücken sitzt sie optimal. Ganz besonders gut gefällt mir die Kaputze und das Plüsch Innenfutter (hier ist leider nach dem Waschen ein Minuspunkt - denn man sieht danach das "Unterfutter" vom Plüsch) Insgesamt ein tolles Produkt. Der Parka wird mich hoffentlich im Winter warm und trocken halten. Es gibt eine klare Kaufempfehlung!

Eigentlich top

Schöne Jacke, mit praktischem Kragen, toll bei Wind. Leider ist der Reißverschlusses von schlechter Qualität. Ich habe die Jacke jetzt circa 3 Wochen und ahne schon das er nicht lange halten wird, so wie ich meist daran "arbeiten " muss, bis die Jacke endlich zu ist 😬 Hab sie zum reduzierten Preis gekauft und bei 30 Prozent Aktion. Sonst hätte ich wahrscheinlich versucht zu reklamieren.

Perfekt

Die Jacke hält super warm. Bei meiner Körperfülle ist sie für unter Null Grad und noch weniger super. Alles drüber schwitzt man selbst im T-Shirt. Die große Kapuze ist sehr kuschelig und kann optimal bei Regen oder Schnee eingestellt werden. Da die Jacke bis über das Kinn reicht brauche ich draußen keinen Schal solang ich sie nicht offen trage. Der Stoff der Jacke ist super. Die Länge reicht mir bis in die Kniekehlen, was bei der kalten Jahreszeit ein toller Schutz ist. Die vielen Taschen sind sehr vorteilhaft um einiges verstauen zu können oder aber in den Brusttaschen die Hände ab zu legen. Würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer schönen vor Wind und Wetter schützenden Jacke ist.

War nicht begeisterte

Ansich eine schöne Jacke, aber an den Ärmeln unten sind keine Bündchen, was zur folge hat, das sich das Innenfutter nach außen wölbt. Und leider kann man die Kapuze nicht mal abmachen. Zu den Nähten kann ich nichts sagen, da ich die Jacke zurückschicken werde.

Perfekt bei dem derzeitigen Wetter

Ich liebe,liebe,liebe Ihn!!Der Kauf war ein Volltreffer,ich stehe oft an der Haltestelle etwas länger und da bei uns derzeit ein heftiger,kalter Wind weht,schützt mich dieser Parka echt gut und ich habe echt einige Parkas zum testen bestellt, aber bei diesem bin ich hängen geblieben, weil er noch dazu echt flott aussieht! Ich kann ihn echt weiterempfehlen!!

Tolle Farbe aber schlecht verarbeitet

Die Farbe und die Passform sind wirklich super 👌🏻 leider ist die Verarbeitung schlecht… habe sie ein paar mal in ihrer Schlaufe am Haken aufgehangen (ohne das etwas in den Taschen war) und die Nähte sind gerissen… und manchen Innennähten drückt sich die weiße Füllung raus… Für den Preis leider nich zu empfehlen…

Einfach Klasse

Ich habe mir diese Jacke gekauft und war anfangs sehr skeptisch. Allerdings wurde ich bald entschädigt. Die Jacke Passt super und der Teddyplüsch ist superweich. Man sollte die Jacke aber besser vor dem ersten Tragen waschen da diese nach Chemie riecht. Ich finde sie hat außerdem eine gute Passform und man kann innen die Taille kleiner machen.

Absolut tolle Jacke!

Ich war zuvor skeptisch, was das Material anbelangt. Als ich sie anprobiert habe, hat sich das direkt perfekt angefühlt! Top Qualität! 👍🏻

Schöne Jacke

Leider fallen die Grössen irgendwie merkwürdig aus.Hatte sie erst in Größe 54 bestellt und das sah sackig aus.Eine Nummer kleiner war dann oben zu eng und unten viel zu weit. Die Ärmel waren ausnahmsweise mal etwas länger als bei all den anderen schon anprobierten Jacken. Trotzdem werde ich weiter suchen und die Jacke zurück schicken schade!

Toller Funktionsparka

Parka lässt sich gut tragen,ist nicht schwer. Hält gut warm. Man sollte ihn auf jeden Fall größer bestellen.

Wunderschöne Jacke

Der G.I.G.A. DX Funktionsparka hat meine Erwartungen noch übertroffen! Wunderschöne Optik, wirklich warm und ein echter Hingucker mit den vielen Details. Bei der Größe ist, wie von anderen schon erwähnt, durchaus großzügig gearbeitet worden. Insgesamt auch für den durchaus etwas höheren Preis eine sehr zu empfehlende Jacke.

Schicke Jacke

Die Jacke hat mir gefallen, vor allem von der Qualität und der Länge. Man findet in dieser Größe selten eine Jacke die länger als 70cm ist und die Problemstellen wirklich kaschiert. Jacke ging trotzdem zurück, da ich mich für ein anderes Modell entschieden habe

SUPER Parka !!!

Da ist wirklich alles drin und dran was ich von einem Parka erwarte! Leicht und trägt nicht auf, trotzdem wärmt und schützt er vor Kälte und Nässe. Würde ich wieder kaufen! Habe normal Gr. 46, hab ihn aufgrund der Bewertungen eine Nr. kleiner bestellt. Er passt prima und ich kann auch noch den Zwiebellook ausleben.

Artikel sieht gut aus , ich hoffe das er passt . Er wird Heilig Abend verschenkt.

Schöne Jacke

Sehr schöne und warme Jacke,aber leider klemmt der Reißverschluss beim Schließen, daher zurückgeben

Super Jacke

Super Jacke kann ich nur weiterempfehlen und auch der Preis Ist ok.Das ist eine Perfekte Jacke für den Winter

Wunderschöne bequeme warme Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Leider zu groß. Ich vermutete das sie etwas kleiner ausfällt, was aber nicht der Fall ist.

Jacke

Supper währme würde sie jeden endfehlen der zu frieren neigt

Verarbeitung naja

Habe die Jacke im Oktober gekauft usn jetzt bereits das 4 Mal die naht erneuert weil es ständig aufreißt. Habe mittlerweile schon wider ein 15 cm riss am Innenfutter zwischen Jacke und Anfang der Mütze. Otto hat super reagiert aber eine Gutschrift bekommen.

Viel zu gross

Trotz einer Nummer kleiner immer noch viel zu gross. Hängt wie ein Sack. Muss mir echt überlegen, ob ich nochmal in einer anderen grösse bestelle. Traurig, dass es so starke Abweichungen der Größen gibt und man deshalb ständig Retouren machen muss. Das nervt!

Toller Parka

Material ist hochwertig, das Innenfutter hält richtig schön warm... Hatte Ihn erst eine Nr. größer bestellt ging wieder zurück... habe ich mir den Mantel eine Nummer kleiner bestellt und er passt perfekt. Würde ich mir immer wieder kaufen. Sehr Gute Qualität

Ich freue mich auf die Winterzeit

Die Jacke kam sehr schnell an, ich habe sie in 2 Größen bestellt -Gott sei Dank. Wenn man breite Rücken hat, braucht man die normale Konfektionsgröße, sonst zieht es am Rücken und die Ärmel Sind doch eng geschnitten. Bei eine Nummer kleinere Jacke würde mir keine dicke Pulli drunter passen.. Die Innerseite ist schön flauschig, gut, dass man an der Taile die Jacke enger knöpfen kann, sonst wäre es bei Wind etwas unangenehm. Einziges Manko, man kann unten nicht zusammenziehen und der zweiseitiger Reißverschluss ist etwas schwergängig. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit. Wie sich die Jacke beim Wind und Nässe verhält, wird sich zeigen sobald dementsprechendes Wetter kommt.

Winterjacke

Wenn auch nicht gekaut, gute Ware

Super Wintermantel

Material ist hochwertig, das Innenfutter hält richtig schön warm, dass er in der Wohnung einen schon zum schwitzen bringt. Wie in der Beschreibung habe ich mir den Mantel eine Nummer kleiner bestellt und er passt perfekt. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Tolle Jacke!

Eine wirklich tolle Jacke,aber wirklich EINE NUMMMER KLEINER BESTELLEN!!!ich hänge zwischen 48-50 und 46 hätte wirklich gereicht!!deshalb geht sie leider zurück!! Trotzdem toller Stoff und für mich im Winter top gewesen...zuuuu warm ist mir nichts ;)