Bindegardine Java, my home, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, Fertiggardine, transparent, mit bestickten Eulen

Keine Freude am Vorhang

Die Gardine ist keine Freude. Sie sieht nicht nur billig aus, sie wirkt auch so am Fenster. Die Eulenstickereien sind nur einseitig, die Rückseite sieht nicht gut aus. Und wer kein Händchen zum Hochraffen hat, sollte die Finger davon lassen. Für mich eine große Enttäuschung.

enttäuschender Artikel

Qualität ist nicht besonders gut. Die Gardine fällt nicht schön und dieses hoch binden gestaltet sich schwierig. Die Seiten waren nicht schön gearbeitet. Das einzige was mir gefallen hat waren die Eulen. Die sind wunderschön gemacht. Schade, aber der Artikel ging zurück.

Hübsche Gardine

Finde diese Gardine sehr hübsch. Bringt Farbe in die Küche. Das mit der Raffung geht, finde ich ganz einfach, hoch ziehen und Schleife rein. Würde ich noch mal kaufen.

Also man muss schon sehr viel Geduld haben ...

Also man muss schon sehr viel Geduld haben mit der Bindung der Schleife. Man bekommts nicht so schön hin wie auf den bildern dafür sind die Bänder zu zu kurz.

Für das Geld sehr schöne Scheibengardine ...

Für das Geld sehr schöne Scheibengardine würde es empfehlen jedem auch Pflege leicht sieh in Küche sehr einladend und schon .

Relativ

Windig on der Ausführung. Fällt nicht annähernd so schön wie auf den Bildern.

Sehr schöner Artikel

Es ist eine sehr schöne Gardine, Tolle Verarbeitung, Tolles Motiv. Aber zu klein für meine Bekannte.

Ein nettes Design für kleine ...

Ein nettes Design für kleine Küchenfenster,auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Ansprechend von der Optik

Sieht sehr gut aus, aber lange nicht so wie abgebildet.